Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen] vom 04.07. bis zum 06.07.2008

http://www.abload.de/img/img_05165i5.jpg[IMG]

Andere Bilder kommen in den nächsten 48 Stunden :)[/QUOTE]

so genial :hail:

mein freund der ln2 behälter :fresse:

[url]http://www.abload.de/img/montage1hz.jpg[/url] :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebt bitte gleich kurz Bescheid ( wenn ihr benches zu den mtron 7500er SSDs habt!
Danke! Viel Spaß noch ;o)

Der Andre schon 0200 im Bett? Wasn da los?
Wünsche euch für den heutigen Tag viel Erfolg... was heute nicht wird, wird nie was :d

Und 100l in ein paar Stunden sind schon viel... was habt ihr damit gemacht?
Wieviele Systeme habt ihr parallel laufen?

Bin auf erste Ergebnisse und Bilder gespannt...

btw Hammer Dewar.... ich brauch auch sowas in meinem Wohnzimmer :d

@dreyerspezi

Cool. Sobald ihr euch selbst ergözt habt bitte in den SSD/Storage Teil posten ;o))))
Thnx:hail:

3-4 systeme laufen hier unter LN2 gleichzeitig.

ich mach sowas zum erstenmal (ln2) und es macht ne menge spaß.

LoL ich glaub die haben grad andere Pobleme als ein paar SSDs ;)

Warte doch einfach, die melden sich schon wenn es was gibt :)

Genau Mann, scheiss auf die SSDs.... auf die kommt es nicht an und das war nur nen Bonus für PCMark05.
Da rennen gerade 3-4 Systeme unter LN2, davon sicher beide QX9770 und evtl. ein 8 GHz Rechner, wer achtet da auf die SSDs?

Es ist inzwischen 20 Uhr und noch kein Ergebnis? :(
Haltet euch mal ran, der Pöbel will Bilder und Informationen :d :d

Viel Erfolg weiterhin, ihr habt ja die Nacht noch vor euch....

@Raberduck: Mein Pot im Einsatz? Wie macht er sich unter welcher CPU? Zufrieden mit der Leihgabe?

Zuletzt bearbeitet:
img_6122ozb.jpg

img_6197d5u.jpg

Ergebnisse haben wir inzwischen schon ein Paar! Wollen wir aber noch nicht posten zwecks finale Ergebnisse :) :p Heute Nacht wir nochma heiß! Wir haben noch 250 - 300 Liter LN2!

sind immer noch gut 150l LN2 über.

Boah wie schnell kriegt ihr das Zeug weg, waren doch immerhin 600l :eek:

1. geht viel beim abfüllen weg, und 2. wurde auch Cola und Eis gebencht.

und es gab ein Gigabyte weitwurf.

ein rekord in superpi 1M habe ich, jetzt mal 32m.

Hallo Jungs und Goldi,

war echt eine super Session mit euch, hat wirklich Spaß gemacht!

Ein dickes "Respekt" an die Organisation und ans Team.

Ich danke euch allen für den 13-stündigen Krachkurs im LN2-OC.

Viel Spaß noch; ich bin mir sicher das es bei einigen eine kurze Nacht wird...:)

Gruß Utila

P.s.: Hoffe ihr stellt schöne Fotos von dem "Sportgerät" des "Gigabyte-Mainboard-Weitwurfs" rein...:d

Zuletzt bearbeitet:
32M WR habe ich nun auch, und das mit LuKü.

die SSDs sehen schonmal nice aus - sry das ich so ein Banause bin und eure anderen Benches kaum würdige ;o)
Bin schon gespannt auf die ersten Bilder der Benches der SSD :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Sooo nun bin ich auch zuhause und kann den ersten Vorbericht veröffentlichen. Die Session war im ganzen äußerst amüsant und wirklich sehr gut. Leider sind im Vorfeld ein paar Dinge passiert die so nicht geplant waren. Die GTX280 kam erst Samstag Mittag, genauso wie die SSD-Festplatten von Mtron. Also konnten wir prinzipiell erst Samstag Abend unser angestrebtes Ziel, die ein oder anderen Punkten zu ergattern umsetzen.
Im Aquamark3 haben wir 316.477 Punkte erreicht. Die Basis stellte ein P5E3-Premium, eine GeForce GTX 280 @ 749/1200mhz sowie der QX9770 mit 4x 5,48 GHz. Das ergibt den 9. Platz im Hardware Rank und den 38. Platz im Global Rank. Leider hatten wir das Problem, dass der QX9770 nur mit maximal 1,68 Volt betrieben wurde. Bei jeder weiteren Spannungserhöhung fuhr das Mainboard nicht hoch. Auch einschlägige Tests auf zahreichen anderen Mainboards brachte keine Lösung. Die CPU hat wohl einen VCORE-Bug. Der Crucial DDR3-Speicher lief mit 876,6 MHz @ CL7.0 7-7-21 2T. Leider war das unsere einzige Intel Extreme, wo im Grunde noch deutlich mehr Potenzial drin gewesen währe. 1,68 Volt sind ja noch recht mager. Warum die CPU jedes mal aufgegeben hat, wissen wir zu diesem Zeitpunkte leider noch nicht.
Weiter erreichte hugolost mit seinem ASUS EEE-Pc zwei Weltrekorde im Hardwareranking. (Super Pi, Super PI 32). Auch die anderen haben noch einige Punkte erzielt. Insgesamt sind wir in diesem Monat bereits 5 Plätze in der HWBot-Liga aufgestiegen.

Mir persönlich hat die Session super gut gefallen, auch wenn es mit der CPU sehr schade war. Der QX9770 hätte uns bei diesen niedrigen Spannung in den Top-10 beschären können. Ich bedanke mich bei allen Teilnahmer der LAN. Ihr seit ich töffte Jungs – und Mädels. Ich hoffe auf baldige Wiederholung mit besonderem Gruß an Raberduck.

Ich hoffe das reicht nun erstmal, der ausflührliche Bericht folgt zwischen Montag und Dienstag.

SSD-Benchmarks mache ich natürlich auch noch die kommenden Tage. Ich muss nun erstmal schlafen!

http://www.hwbot.org/teamInfo.do?teamId=1780

Schade, dass der QX nicht so wirklich lief :( Warum der Ram nur mit 2T?

Was war mit den ATIs? Wie gingen die so?
Keinen schönen E8500 da gehabt für 6Ghz oder nen guten SuperPi Wert?

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass der QX nicht so wirklich lief :( Warum der Ram nur mit 2T?

Was war mit den ATIs? Wie gingen die so?
Keinen schönen E8500 da gehabt für 6Ghz oder nen guten SuperPi Wert?

Das Deluxe wollte nicht so recht. Mehr als 610FSB waren nicht drin. Ich hab 8.14 gemacht 1M und dann hatte ich keinen Bock mehr :fresse: . Ohne Reboot Pifast 17.09 und 32M 9.01 :fresse:
Das Windows war ohne Tweaks und musste neu aufgesetzt werden - mein BenchOS hatte sich friedlich verabschiedet mit einem Trauerbild in Schwarz :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh