Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ein optimiertes Bench OS installiert mann in 10min.
@ Mafri
Dein AM3 Score ist ohne GPU Z auf dem Screen.......
Schade das es net so wollte Naja, 1. es kommt immer anders und 2. als man denkt
Beim nächsten mal macht ihr sone Session im Pott aber bitte nicht kurz vor der Klausurphase
Weil die XP-Installation von Hugo so minimalistisch war, dass nichmal Paint drauf ist und das nächste greifbare eine Kamera warWarum hast du den Pi-Run abfotografiert
Ich warte gespannt auf die Zusammenstellung von allen Ergebnissen und Bildern.
Wieso hat Hugo den AM3 Run?
Da freu ich mich drauf.... denn außer dem A3 Ergebnis und ein paar SPI Runs hab ich bis jetzt noch nichts aufregendes entdecken können. Hoffe es werden noch ein paar Ergebnisse nachgereicht, weil sie noch auf irgendwelchen benchplatten rumkullernDie kommen spätestens Dienstag!
SuperPI mit den goldenen Dominators?
Meine sind aber auch krank
Also Raberduck hat mir seine mal zum testen gegeben, aber ich hatte echt nicht so viel Motivation, nachdem ich dachte, dass mein Platinum tot wäre, mal selber was zu benchen. Naja.....es läuft wieder und ich schreibe auch gerade an einem PC, in dem das Platinum verbaut ist
Also mir hat es auch richtig viel Spaß gemacht und alleine dafür hat es sich gelohnt. Alle waren nett und sind gut miteinander klar gekommen.
mfg
Marvin
Du hattest die ominösen Goldenen
Ich sende euch gleich die FTP-Daten damit wir die Bilder einladen hochladen können! Ich denke so gegen 20.00 Uhr hab ich das fertig eingerichtet!