Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen] vom 04.07. bis zum 06.07.2008

am Anfang zahlt mann immer Lehrgeld. :d Aber 8,14sek sind doch schon mal nicht schlecht, dafür gibts schon ein "paar" Punkte. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du, ich hatte einfach keine Zeit, das Board ausgiebig zu testen, gab noch ein paar andere Probleme damit, die ich erst kurz vorher beheben konnte. Dann die Geschichte mit dem OS. Und eine müde Banane darf man sowieso nicht benchen lassen :fresse:

Ich bin nur froh, dass ich daheim bin und endlich duschen kann....

ein optimiertes Bench OS installiert mann in 10min. :bigok:

@ Mafri

Dein AM3 Score ist ohne GPU Z auf dem Screen.......

Schade das es net so wollte :( Naja, 1. es kommt immer anders und 2. als man denkt ;)

Beim nächsten mal macht ihr sone Session im Pott aber bitte nicht kurz vor der Klausurphase :shot:

So, nun bin ich auch endlich daheim, nachdem ich fast 2h im Stau stand.

Fazit:

War eine echt lustige Aktion und paar nette Leute kennengelernt. Leider hat´s mir anscheinend das MSI P35 zerhauen. :heul: Das ist wohl die Strafe dafür, das mir nur 0,03 Punkte (!!!) für die Top 20 in CPU-Z beim Q6600 gefehlt haben.
Hab ich wenigstens einen Grund, mir ein neues Mainboard zu holen. ;)

Vielen Dank an Raberduck, für die Mühe und den Stress mit der Organisation und uns. :d

Hehe, danke.

Schade nur, das sie so selten zum Einsatz kam. Werde hier und da noch ein paar Verbesserungen einfügen und dann kann man sie bei der nächsten Bench Session mal in die Mangel nehmen.

Mein bestes Ergebnis der Session ist 8,97s bei 1M... Leider hat mein E8500 bei FSB552 endgültig dicht gemacht, auch mit brutalen Spannungen gab's ab 553 sofort nen Freeze :heul:

Trotzdem hat mein erstes mal mit LN2 äußerst viel Spaß gemacht - danke nochmal an Hugo, mit dem ich zusammen gearbeitet habe - ich hoffe es bald wiederholen zu können :bigok:

Danke auch nochmal an Stefan und Andre für die im ganzen klasse Organisation^^ Und auch an alle anderen Teilnehmer für die sehr gute Stimmung :d

PS: Ich stand drei Stunden im Stau :grrr::grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte gespannt auf die Zusammenstellung von allen Ergebnissen und Bildern.
Die Fakten der Systeme sind ja dann auf den Screen zu sehen...

So einen richtigen Überblick, wie erfolgreich es war, habe ich immer noch nicht.
Außer das die Organisation hingehaun hat....

Ich wollte es eintragen, hatte aber nicht gesehen, dass Hugolost eingeloggt war :) Hatte keine Lust mehr es zu editieren. :)

Würde ich aber dennoch machen... nicht dass wieder Rufe wegen dem Sharing laut werden.
Bei Hugo rauslöschen und bei dir nochmal eintragen, das dauert keine 2min und könnte ne Menge Ärger ersparen.

Ich glaube, dass ein paar Leute da sehr genau hinschauen werden, was die Ergebnisse angeht. Wenn du das AM3 Ergebnis erreicht hast, solltest du das auch bei dir eintragen.
Die kommen spätestens Dienstag! :coolblue:
Da freu ich mich drauf.... denn außer dem A3 Ergebnis und ein paar SPI Runs hab ich bis jetzt noch nichts aufregendes entdecken können. Hoffe es werden noch ein paar Ergebnisse nachgereicht, weil sie noch auf irgendwelchen benchplatten rumkullern :)

Denn wo bleiben ein paar 3DMarks?
Was ist mit den ATIs?
CPUz Screens mit dem alten 347ern?
SuperPI mit den goldenen Dominators?

Zuletzt bearbeitet:
Meine sind aber auch krank :fresse:
Also Raberduck hat mir seine mal zum testen gegeben, aber ich hatte echt nicht so viel Motivation, nachdem ich dachte, dass mein Platinum tot wäre, mal selber was zu benchen. Naja.....es läuft wieder und ich schreibe auch gerade an einem PC, in dem das Platinum verbaut ist :)

Also mir hat es auch richtig viel Spaß gemacht und alleine dafür hat es sich gelohnt. Alle waren nett und sind gut miteinander klar gekommen.

mfg

Marvin

Ich sende euch gleich die FTP-Daten damit wir die Bilder einladen hochladen können! Ich denke so gegen 20.00 Uhr hab ich das fertig eingerichtet!

Meine sind aber auch krank :fresse:
Also Raberduck hat mir seine mal zum testen gegeben, aber ich hatte echt nicht so viel Motivation, nachdem ich dachte, dass mein Platinum tot wäre, mal selber was zu benchen. Naja.....es läuft wieder und ich schreibe auch gerade an einem PC, in dem das Platinum verbaut ist :)

Also mir hat es auch richtig viel Spaß gemacht und alleine dafür hat es sich gelohnt. Alle waren nett und sind gut miteinander klar gekommen.

mfg

Marvin

Du hattest die ominösen Goldenen :hmm:

solange ihr eure erwartungen erfült habt ;)
war bestimmt lustig aber wie habt ihr 600l so vernichtet wie viel habt ihr verschwendet und was hattet ihr für nen druck beim entnehmen aus dem dewar ?

@André [HWLUXX]

1 1/2h noch, dann sind Bilder vom dreyerspezi und mir (inkl. meiner Ergebnisse) oben.

@teurorist
Druck 8-12bar. Wir verschwenden nix. ;)

Das LN2 ging gut weg. Ich habe beim Benchen einer 8800GTS 320MB zugeschaut, ich möchte erst gar nicht wissen wieviel alleine diese Karte geschluckt hat. Trotz LN2 ist man zum Schluß kaum noch in den Minusbereich gekommen...:d

Die Entnahme des LN2 war etwas schwierig, weil das Ventil schnell angefroren ist.

naja es geht auch bei 1-2 bar am alle besten ... naja bei über 3 bar bilden sich riesen Wolke ;) es verdampft sehr viel viel spritzt neben hin
bei 1-2 bar hat man einen sehr reuigen ln2 Fluss schon fast wie bei einem wasserhan ;) und man kan sehr weit aufdrehen ohne das es spritzt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh