@André [HWLUXX]
1 1/2h noch, dann sind Bilder vom dreyerspezi und mir (inkl. meiner Ergebnisse) oben.
Alles klar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@André [HWLUXX]
1 1/2h noch, dann sind Bilder vom dreyerspezi und mir (inkl. meiner Ergebnisse) oben.
Ich bin der Meinung wir sollten einfach alle froh und dankbar sein, dass du dich um die Location etc. gekümmert hast.
So sehe ich das auch.
Außerdem: Keiner ist verhungert, alle sind (scheinbar) wieder nach Hause gekommen und die Verletzungen hielten sich in Grenzen...
Apropos, Goldie wie gehts dem lädierten Finger?
Viele Brand-, Schnitt- und Schürfverletzungen. Wie haben quasi um jeden Punkt gekämpft.
wie schaft man das?
Oha, ich hoffe das klingt schlimmer, als es ist. Solange noch alles dran ist und ihr euch keinen Stickstoff über die Hand gekippt habt.
War das beste Ergebnis jetzt von der 280GTX oder kommt noch was von dem AMDs nachgereicht? Ihr hattet doch extra die neuen am Start
Isoflasche auf den Boden und ein Stück Armaflex um den Schlauch.... da brauch man nur noch einen Lappen/Handschuh für den Hahn und fertig
LN2 direkt über die Hand macht fast nix.... hab ich auf der LAN sogar mehrfach vorgeführt.
Aber sowas bin ich nicht gewöhnt....andere wird sowas wohl nicht stören, deswegen ist meine Meinung hier wohl nicht wirklich repräsentativ. (Auf DoubleJ schiel das is nen Insider )
mfg
Marvin