Ich habe nicht beobachtet, daß das Team am Samstag mit der Nahrung unzufrieden war.
Vielleicht das nächste Mal eine Salatbar ?
Eher nen Shuttleservice zu McDonalds.
Sorry, wenn ich hier nur OT Sachen poste.
mfg
Marvin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe nicht beobachtet, daß das Team am Samstag mit der Nahrung unzufrieden war.
Kritikfähigkeit sollte eine der wichtigsten Eigenschaften auf so einer Session sein. Sich auch mal von einem anderen Menschen was sagen lassen... auch wenn es um die eigene Hardware geht. Vorschläge anderer aufnehmen und auch mal ausprobieren, auch wenn es im ersten Moment rein subjektiv sinnlos erscheint.
Oh man, da habt ihr ja ganz schön was erlebt
Das mit dem LN2 kenne ich, Teurorist hatte es mir in den Turnschuh gekippt, musste meine Füße rund 15 Minuten entsprechend bewegen, sonst wären die eingefroren
Mit einem Brenner geht es auch sehr schnell, den Pot zu erwärmen.
Das war 1337 (auch ein Insider)
Futter kann man nie genug haben. Wer viel bencht hat viel hunger. Ich hab weniger gebencht aber trotzdem viel hunger gehabt.
Wie sieht es denn jetzt aus und wie lange hattest du die Handschuhe noch an?So kamen die LN2 "Verbrennungen" zu stande.....muss man mit sowas zum Onkel Doktor oder soll man das einfach verheilen lassen?
Ich wunder mich immer noch darüber, dass dir das erst nach zwei Tagen aufgefallen ist.
War das erste was mir ins Auge stach, als ich die erste Zigarette draußen am rauchen war
dito,Marvin hat eh alle weggebencht, der Junge macht noch Kingpin alle
Das war 1337 (auch ein Insider)
LOLFutter kann man nie genug haben. Wer viel bencht hat viel hunger. Ich hab weniger gebencht aber trotzdem viel hunger gehabt.
wie denn auch wir waren ja nur am benchen, und dann bootloop pausen (Coldbug) und haben dann sofort weitergemachtIch habe nicht beobachtet, daß das Team am Samstag mit der Nahrung unzufrieden war.
Eher nen Shuttleservice zu McDonalds.
Wie sieht es denn jetzt aus und wie lange hattest du die Handschuhe noch an?
Mit Erfrierungen sollte man schon mal zum Arzt, die Frage ist, ob es soweit gekommen ist.
Ich persöhnlich finde Stickstoff auf der Hand auch nicht so "prickelnd"
Kai hat nen Foto von allen Verletzungen gemacht.....kannste dir morgen angucken......
Aber wenn ich zum Arzt muss.....KEINE ZEIT
Also an der Stelle ist der Finger immmernoch ziemlich taub, aber es tut nicht weh.....ist halt irgendwie ungewohnt.
Naja Jungens (und Mädel).
Ich bin dann mal für heute weg. Schönen Abend noch.
mfg
Marvin
wo sind die bilder vom wochenede ?
gibs dazu nen andren thread oder was^^
Hi,
@MAFRI
du hättest die einfach nehmen sollen
Habe die Goldenen doch auch die ganze Nacht im Raum gelassen, die CPU von mir hattest du doch auch.Also hättest du die Karten einfach nehmen....wir haben uns doch sehr gut Unterhalten
Gruß Raberduck
So wie es aussieht ende August geht es wieder los....bei mir oder uns
Hätte ich gewusst, dass ein Kennzeichen für so viel Aufregung sorgt und ich mich damit am Ende noch unbeliebt mache, hätte ich mir vorher noch schnell ein anderes besorgtHab dann meine Meinung dazu auch sehr subtil geäußert
Ging bei mir z.B. schlecht, da ich zu Hause leider (noch) nicht über die nötigen Teile, v.a. zur Kühlung, verfügeallerdings hätte ich von den meisten erwartet, das sie besser vorbereitet sind
Ging bei mir z.B. schlecht, da ich zu Hause leider (noch) nicht über die nötigen Teile, v.a. zur Kühlung, verfüge
Ging bei mir z.B. schlecht, da ich zu Hause leider (noch) nicht über die nötigen Teile, v.a. zur Kühlung, verfüge
Geht mir auch so, ABER - es haben ja auch so viele erstmal unter Luft gebencht.
Da die Lautstärke dann völlig irrelevant ist, bin ich echt am überlegen mir einen anderen Kühler und ein paar große Lüfter zu kaufen, meine HW zu Hause auf den Tisch zu packen und einfach mal zu schauen was geht.
Einen Pot und Armaflex zu kaufen sollte auch nicht das Problem sein, dann schon eher, dass man nicht mal eben so 20 Liter LN2 zu Hause rumstehen hat.
Ansonsten müsste man ab und an auch mal ein paar kleinere Treffen machen, so wie Loopy und Kabauter
ein dank noch mal an lrwr der mich mit ln2 versorgt hat, besonders als die 90nm bei 2,02V gebencht wurden (ich hatte es nicht geschafft etwas zu holen, das system war einfach zu krank im verbrauch.
Hat den Andre noch, oder wieder der Stefan?
Wann wird der wieder hier sein?
Werh ist eigentlich gerade im Besitz meines Pottes?
Hat den Andre noch, oder wieder der Stefan?
Wann wird der wieder hier sein?
Da Andre ihn sehr oft hatte fast bis zum Ende der Session, da nur Andre mit den QX gebencht hat
Nimm mich auch aus den Bildern raus, ich will mich so ungeduscht/dreckig/kaputt nicht öffentlich sehen.
Hat noch irgendwer Bilder zum hochladen? Ansonsten mach ich den FTP-Zugang dicht!