Also Goldi, Chris und ich haben LN2 über die Finger bekommen....nicht direkt.....es war so ein schlechter SKI-Handschuh dazwischen.....naja....und brand und schnittverletzungen? Also ich sage nur: wir hatten nen Heißluftföhn um die Hardware zu trocknen und seeeehr scharfe Messer um die Armaflex zu schneiden
mfg
Marvin
Und dann gab es da noch den Delta-Unfall
Also ich muss auch sagen, ich fand das WE wirklich sehr interessant und super. Einen grossen Dank erstmal an Stefan, der da er sich um alles kümmern musste/wollte, kaum dazu kahm selber was zu machen.
Was die Situation mit den vielen Leuten anging, so muss ich sagen, das hat mich nicht gestört. Kaum konnte ich mal an den QX, war nach ner halben std. auch der max gefunden . Dank Kai´s und Stefan's Hilfe mit dem LN2, das ding frisst ja LN2 unter last.
Alles in allem muss ich sagen, das die Veranstaltung denke ich genau das gebracht hat was sie sollte, eine Menge Spass !!!
Die Leute waren alle wirklich super und auch meine erste Erfahrung mit LN2 war sehr Interessant. Danke nochmals an alle.
Zuletzt bearbeitet: