Ja! Es fehlen leider noch ein paar! Deine sind noch nicht mit drin! Auch die von MAFRI kommen noch!
jop meine werden heue abend / nacht geuppt denke so ba 2100 da bin ich wieder zuhause
mfg
MAFRI
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja! Es fehlen leider noch ein paar! Deine sind noch nicht mit drin! Auch die von MAFRI kommen noch!
ein bild wo die namen von den usern dabei stehen wäre nett
malle hätte ich ohne sein hemd beinahe nicht erkannt
Das nächste mal haltet aber mal ne Banane in den Ln2 Dewar und werft sie auf den boden damit alle erinnert werden warum man nicht reinfassen sollte
Wenn du meinen Nick so schreibst, dann verstehen das wieder viele nicht
ich glaube.....ich werde mal meinen Nick ändern
mfg
Marvin
Ich kann nicht ohne Dusche. Wer will schon dreckig rumlaufen und für den letzten Nerd gehalten werden?
wir setzen auch nicht unser leben auf's spiel sondern überlassen die arbeit unserem praktikanten
Entschuldige, aber das wird man doch so oder so schon, wenn man irgendwo erzählt, was man letztes WE gemacht hat
das blackops war lustig, mafri hatte ja seinen (einen seiner) pentiums drauf, bei 2,02V (2,4V im bios eingestellt) lief das ding anscheinend ok. das bios war das lustigste. hat neben dem cpu takt noch nen kommentag gegeben. 5900MHz hard benching, 6050MHz Godlike
auch recht komplex war ja das msi p45. ich glaub keiner wusste was man da unter clockgen tuner oder plltuner oder wie das menü hieß einstellen sollte...
leider lief das board nicht richtg (marvin hat das board vor der session ja grade von der post abgeholt, hatte noch orginal sticker drauf )
wenn die karte an den gegangen wäre der die meisten punkte erreicht dann wäre die karte zwangsweise an den mit der besten Hardware gegangen.
Ich finde es ok das er die bekommt.
Es muss nicht immer nur nach der beste Leistung etc. gegangen werden. Im Grunde haben alle Leute, die Vorort waren ihr bestes gegeben. Wenn ich überlege wie oft lrwr das LN2 für uns holen gegangen ist - einfach Wahnsinn. Dreyerspezi war genauso fleißig wie alle andere. Nur ist ihm seine Home-Karte kaputt gegangen! Ich denke man sollte nicht alles so pessimistisch sehen.
Ich kann nicht ohne Dusche. Wer will schon dreckig rumlaufen und für den letzten Nerd gehalten werden?
Und nix mit Banane in Dewar halten
Die High-End Hardware hat ja nichts eingebracht, warum, das muss sich jeder selbst fragen.
Es gab einige Leute, die ernsthaft gebencht haben und nicht nur aus Jux da waren und denen Hardware kaputt gegangen ist und die Punkte geholt haben. Pessimismus ist hier nicht vorhanden, nur irgendwie ein Schlag ins Gesicht für alle ernsthaften Bencher. Wenn er die Karte so leichtsinnig lrwr zum Voltmodden gibt, dann muss man mit sowas rechnen. Ich hab noch beim Modden gesagt, dass das nichts wird.
Mit den 1.7Volt auf dem QX habe ich mich nicht lange beschäftigt, hätte man sicher noch rausfinden können.
Ich klinke mich hier raus, war einfach nur frustig und peinlich, dass mit 600l LN2 und dieser Hardware nichts rausgekommen ist. Selektieren muss man da nichts, nur etwas Ahnung haben....
dumme frage wiso hast du die Sachen heim genommen und nicht da gepent ?