Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deshalb sollte man mit Hardware an den Start gehen, die größtenteils vorgetestet wurde und mit der man dann seinen Spass auf der Session hat.
Das Blitz hatte zwar einige Macken aber mit dem E85 hat's trotzdem Spaß gemachtgenauso krankhaft war das Asus Blitz unter LN2.
Das Blitz hatte zwar einige Macken aber mit dem E85 hat's trotzdem Spaß gemacht
Natürlich hat jeder gehofft, dass auf der Session ein paar Weltrekorde geknackt werden, das hat leider nicht geklappt (abgesehen vom EEEE ), aber für mich hat es trotzdem sehr viel gebracht, ich weiß nun wie man grundsätzlich mit LN2 arbeitet, davon hatte ich vorher wenn überhaupt nur theoretisches Wissen, mir hat das sehr viel Spaß gemacht, über jeden Tipp habe ich mich gefreut!
Ich werde nun auf jeden Fall darauf hinarbeiten mir ein bisschen Benchhardware, einen Pott und/oder eine Kokü zu kaufen und noch mehr zu lernen, weswegen ich mich wie gesagt auch freuen würde wenn diese Session nicht die letzte ihrer Art war
Hi,
sorry, ihr wolltet meinen Stick nicht, es befanden sich 2 Stick´s im I/O einen roten der gehörte "glaub" ich den Michael und einen grün/weißen wem diesen Stick gehörte kann ich leider nicht sagen.
Gruß Raberduck
Jop, mir hat der andere grün/weiße gehört, aber da wurde definitiv nichts drauf gespeichert, er war ja auch nur für die 3ware-Treiber gedacht.der eine grün/weiße (Kingston 2GB) war meiner, den wollte ich nicht hergeben also muss es der von doubleJ sein...
Das nächste mal lässt sich da evtl was machen Halte Ausschau nach nem anderen Board, da mir das digitale VRM vom DFI unter Last ein bisschen laut zwitschertwir hätten aber deinen pc zerfetzen sollen, wollte das DIF schon immer mal benchen und im 8800 benchen habe ich ja auch schon eingie erfahrungen
Genau so seh ich es ja auchDie Session hat dazu beigetragen, daß die Organisatoren viele LN2-Neulinge (u.a. mich) motiviert haben, sich in Zukunft stärker mit dem Thema auseinanderzusetzen.
So gesehen könnte man als erfolgreiches Ziel der Session auch die Förderung des Nachwuchses sehen.