Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen] vom 04.07. bis zum 06.07.2008

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitm downloadmanager wa :d
Ganz normal mitm browser liegt der Speed bei 60kb/s ^^

Alex

ich hab auch full speed, ganz normal mitm IE7 ohne downloadmanager

Mhh vielleicht is der Server gerade net so ausgelastet, wie vorhin.

3 verschiedene Mirrors sind jetzt online!

Alex

Und nochmal sehr geile Bilder; besonders vom Gigabyte...:haha:

Danke Andre und natürlich allen Fotografen.

Schade, dass so viele unscharfe Bilder dabei sind :( Aber die Hardwarebilder sind immer wieder klasse, hat ja nicht jeder solche Hardware an Land.

Meiner Meinung nach solltet ihr (wir) das bei den nächsten Sessions einfach so halten das auf den großen der Spass und die Neuwerbung von Mitgliedern bzw. die erste "Ausbildung" im extrem OC erfolgt während die Masse der Punkte bei privaten, kleinen Sessions zu holen versucht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal danke an André und die fleißigen Fotografen - die Bilder sind echt spitze :wink:

Muss zugeben das bei einigen Fotos der Fosuk nicht ganz da sittz wo ich ihn haben wollte.

Mir gefällt das Bild noch ganz gut:

IMG_9681.jpg

Raberduck macht auf den Bildern meist einen geknickten Eindruck, scheint so, als hätte er das alles widerwillig gemacht...

Naja, man sieht dich wenig lachen wie die anderen und beim Befüllen des einen Posts sieht das so langweilig aus.

Pot befüllen ist halt höchste Konzentration.

Hi,

wir haben es doch schon durch was alles passiert ist usw.

Wir fangen doch wieder an, habe heute etwas neues bekommen :bigok:

1680_6439613430633961.jpg

Also von mir aus kann es wieder los gehen :bigok:

Gruß Raberduck
Hinzugefügter Post:

Hi,

das stimmt, immer die -90 Grad im Auge behalten :banana:

Nur nach 2 std. sieht man halt so aus :lol:

Was mal gesagt werden muß ist das wir alle Konzentriert waren, nur wenn kein erfolg kommt sieht man danach so aus...oder seh ich immer so aus :haha:

Gruß Raberduck

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe mir noch ein Böardchen gekauft :banana:

Das soll auch klasse sein :teufel:

ASUS P5E3 WS Pro :shot:

Ihr sieht selber, lasse nicht´s anbrennen :xmas:

Habe aus den Stand eben einen FSB von 500 :banana:

Gruß Raberduck

nimm nen pentium D da kannst nur dauernackippen :eek: da musst nur drauf achten das du genügen ln2 aufm tisch hast :d

Hi,

Gruß Raberduck

nice nice, lässt dich auch nicht aufhalten...

ich hab gestern und vorgestern auch mal weitergemacht :d

signature.img

mfg
MAFRI

Hi,

ganz klar, schlimmer kann es nicht werden.
Deswegen geht es auch weiter...kann nur Berg auf gehen.

Gruß Raberduck

Nachem die Streitigkeiten beilelegt sind, mische ich mich auch mal wieder ein.... mit etwas was zum Thema gehört.
Hi,
Gruß Raberduck
Das Board hatten wir auch schon im Auge, das Problem ist aber, dass es meistens eine OVP hat, irgendwo zwischen 1,85 und 1,93V. Ohne da zu selektieren um eins zu erwischen, was mehr Spannung gibt, war uns zu heiss. Kann man nur hoffen, dass du ein gutes erwischt hast.

Hi,

ganz klar, schlimmer kann es nicht werden.
Deswegen geht es auch weiter...kann nur Berg auf gehen.

Gruß Raberduck
So siehts aus....

Bitte gebt doch nun auch mal -zumindest nen kurzen Kommentar -zu den Mtron 7500er SSDs ab was die Performance angeht ....

Im SSD Thread sind schon alle irre gespannt seit Tagen.

Thnx :hail:

Wir haben die beiden Geräte im RAID-0 betrieben. Leider fehlte uns für synthetische Benchmarks die Zeit. Die gefühlte Geschwindigkeit war jedoch sehr gut. Einen ausführlicher Artikel kommt zu seiner Zeit!

Das ASUS P5E3 WS Pro ist ein sehr gutes Bord für 3D Benches. Loopy mit OVP hast du vollkommen recht, brauchst die richtige CPU.

Neue Rekorde fallen mit neuen Bords denn das ist durchgeritten aber solide worauf man aufbauen kann.

@Andre

Sorry aber was heisst "zu seiner Zeit" - Sonntag hies es am Di spätestens ausführliche Berichte, heute ist Mittwoch und du sagst quasi "irgendwann" - denn nix anderes heisst "zu seiner Zeit" - ala "its done when its done".

Sag halt dann einfach das es erstmal für 2 Wochen keinen Bericht gibt und gut is.

Und überhaupt was willst du denn dann berichten, wenn ihr eh keine Benchmarks machen konntet.
Das es gefühlt sicherlich gut ist, kann ich auch ohne Bericht sagen - denn schon bei der 3000er Mobi isses gefühlt sehr gut.

Mir ist schon klar das es hier keinen "Anspruch" auf irgendwas gibt, aber diese Hinhalterei hasse ich.
Also sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das stimmt die OVP ist nicht gerade die Beste.
Also muß man zwei Gleisig fahren, gutes Board gute CPU ;)

Gruß Raberduck

das P5E3 Premium ist ein klasse Board :bigok: Nur must Du noch das richtige Bios (0505) flashen und der Spaß soll es richtig losgehen laut XS. 600 FSB und mehr sollen damit kein Problem mehr sein :banana:

Hi,

wo bekomme ich dieses Bios her...finde es Klasse das ihr alle noch da seit und Tipps usw. gibt.

Gruß Raberduck

Das Bios haben wir auch auf der Session benutzt!

@ xebone: In 10 Minuten im SSD-Thread! Hab noch zwei Ergebnisse im Singel-Betrieb! Mehr kann ich leider nicht dienen. Die Platten sind bereits auf den Weg in unsere Redaktion!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh