Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen] vom 04.07. bis zum 06.07.2008

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das werde ich machen, mein gößtes Problem ist das ich meine Speicher nicht mehr als 1400 benutzten kann :lol:

Melde mich gleich mal.

gruß raberduck

@Andre

Danke!
Gibts dann von euer Redaktion nen ausführlichen Test in 1-2 Wochen oder wie?
*freuwenndemsoist*

Hat irgendwer von euch, das Stück Armaflex von Loopy's Pot eingepackt? Ich denke da vor allem an MAFRI!? Guckt mal bitte nach, wäre schade wenn Andi seine Sachen nur halb wieder bekommt!

Hat irgendwer von euch, das Stück Armaflex von Loopy's Pot eingepackt? Ich denke da vor allem an MAFRI!? Guckt mal bitte nach, wäre schade wenn Andi seine Sachen nur halb wieder bekommt!

hrmm sodale, das hier sind die 2 Armastücke die defenetiv nicht mir gehören, sind zu dick. Aber sonst alles meist und meist in Millimetergroße Stücke zerfetzt...

09072008638jr1.jpg

und Armaflex verlsut ist immer, es wird zerschnittel etc. davon muss man sich ebend ab und an etwas kaufen...

Wo wir bei fehlenden sachen sind, mir fehlt folgendes:
(der Ring 2x und die Backplane 1x)

07072008633vd7.jpg

Wer hat die eingesteckt, da stand ja überall mein Name drauf, sofern nicht abgemacht/abgegangen....

mfg
MAFRI

Also die Armaflexstücken die zu meinem Pot gehören sind Rohrisolierungen.
54mm Innendurchmesser und das kleine ca. 30-40mm hoch und das größere ca. 150mm hoch.... so wie man die eben unten und oben auf den Pot schiebt.

Stefan hatte mich nur angeschrieben und gemeint, dass er meinen Pot ohne Isolierung verschicken muss.... wäre schön wenn die noch auftauchen. Denn solche Stücken findet man nur schwer bzw muss gleich nen ganzen Meter aus AT bestellen.

DANKE

Hi,

der Pot ist jetzt weg, hatte ihn auch nur Samstag von ca. 9Uhr bis 13 Uhr :confused:

Was soll ich sagen ...... :mad:

gruß Stefan

Also die Armaflexstücken die zu meinem Pot gehören sind Rohrisolierungen.
54mm Innendurchmesser und das kleine ca. 30-40mm hoch und das größere ca. 150mm hoch.... so wie man die eben unten und oben auf den Pot schiebt.

DANKE

also komplett runde, ohne das sie irgendwo zusammen geklebt werden?
solche habe ich leider garnicht.. habe nur teile von einer zerfetzten matte, die auch zusammen geklebt habe und als pot iso benutze..
habe keien armaflex rohiso.

mfg
mafri

Sind die vielleicht bei Malle gelandet?

@ MAFRI: Mach mal bitte die Bilder [#1271] kleiner, danke!

Zuletzt bearbeitet:
mhh loopy83 sowas ist leicht ersetzbar ;) setzt dich doch mahl mit malle in verbindung er ist Kältetechnik er kann dir vllt ein stück zuschicken ;)
ich denke ihr soltet eben für iso einen extra eil kauton machen oder sie nicht mitschicken ;) weil diese sehr leicht kaputt geht ...

Die Bilder sind ja bereits oben! Sehe keinen Sinn, alle Bilder hochzuladen! Aber kann gerne jemand von euch machen! :)

Bin am Hochladen der Bilder... kann sich nur um Stunden handeln bei 359 :fresse: ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh