Für ne Vali oder 3DMark bringt ne SSD nix.... Bootzeiten sind bei den meisten Boards eh egal, weil die finalen Taktraten mit SetFSB eingestellt werden, wenn Windows schon lange gebootet hat. Mir fällt jetzt nur das 790er XFX ein, wo das nicht so geht.
Würde ich also eher für Spielerei halten. Und PCMark ist wohl auch nur ein Benchmark am Rande..... halte ich für weniger lohnenswert.
Mein ALU Pot ging erstaunlich gut unter LN2, Kabauterman und Ich haben nicht schlecht gestaunt... wobei natürlich ein Kupferboden besser wäre. Aber wenn du eh kaum Geld hast und hart dafür arbeiten musst, ist sicher kein 200€ Pot drin. Kannst dich ja mal mit mir in Verbindung setzen.... dann kann ich dir genaueres sagen, vielleicht isses ja ne günstige Alternative für dich.
@ David:
Ich bin auch Tag ein Tag aus heiss auf LN2... also wenn du kurzfristig was planst, komm ich einfach mal vorbei....einfach nen Tag vorher Bescheid geben, dann kann ich das Thermometer holen und komm zu dir gedüst
Zum Vortesten zu unserer Session wäre es sicher auch nicht ganz so falsch
Und ohne deinen Benchkumpel wird das eh nix
@ Peter:
Ich schicke dir morgen mein Commando... noch ungetestet. Hoffentlich ist es was für dich. Deine Schrauben habe ich mit auf dem Karton geklebt.
Ich bin gespannt was ihr hier auf die Beine stellt
Vielleicht rappelt es ja mich und Kabautertman noch und wir sind nach unserer LAN Session so heiss, dass wir auch noch vorbei kommen
Aber plant zumindest erstmal ohne mich.
@ Stefan:
Du hattest gestern am Telefon schon gesagt, dass du uns abholen lassen würdest.... wie soll das aussehen?!
Ich kann mir unter der Idee nichts vorstellen... mal abgesehen davon, ob diese Idee noch weiter vertieft wird oder nicht.