Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen] vom 04.07. bis zum 06.07.2008

@Utila: Also einen LE-1100 wollte ich sowiso mitbringen, nur scheiterts bei mir am richtigen OC-Board. Vllt bekomm ich noch eins, aber das is noch nicht ganz sicher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau André [HWLUXX] komm aus Wesel!

Alex

PS: Der EEE is schon weg, ich kann ja mal meine beide 7900GX2 mitbringen ^^

Sers,
ich werd mit dem Sys in meiner Signatur kommen und noch bischen was an HW mitbringen; z.B. ein Silverstone-NT Decathlon 650W und was ich hier noch so rumfliegen hab!
Bin mal gespannt, ob und wieviel ich über dem gemittelten Alter liege, höhö...

André [HWLUXX] jep, denke das werde ich , Porblem is nur, dass ich max einen Tag bleiben kann, da ich am 05.07 Birthday hab ^^

Sers,
ich werd mit dem Sys in meiner Signatur kommen und noch bischen was an HW mitbringen; z.B. ein Silverstone-NT Decathlon 650W und was ich hier noch so rumfliegen hab!
Bin mal gespannt, ob und wieviel ich über dem gemittelten Alter liege, höhö...

Bin vorne in der Liste :) Wie jung biste denn? :xmas:

André [HWLUXX] jep, denke das werde ich , Porblem is nur, dass ich max einen Tag bleiben kann, da ich am 05.07 Birthday hab ^^

Ich trag dich gleich vorne ein :) Kommst dann von Freitag auf Samstag?

Ich denke ja, evt. fahr ich auch Abends am Freitag wieder , wird dann spontan entschieden :d
Ich werd bestimmt wieder einer der jüngsten sein ^^

Alex

Zuletzt bearbeitet:
@dreyerspezi

Sehr schön! Sag mal Bescheid ob du noch ein Board bekommst. Dann bringe ich den Rest mit.
Wäre doch gelacht, wenn wir den Kleinen nicht etwas hochgeprügelt bekommen :drool:

Hehe, wärste 3 Jahre älter wärste doppelt so alt wie ich :d

Ich bringe mit:

Enermax Liberty 500W
Samsung 205BW
2x2GB DDR2-1000
Maus
Tastatur
Festplatten
Laufwerke
8800GTS 320MB (kann auch kaputt gehen...)
gute Laune :)

Mal sehen was ich noch finde...

Wie ich schon mal schrieb, ich kann auch Leute aus Dortmund und Umgebung mitbringen.

Du und Alex habt nun nen Platz im Startpost
Dankööö
Hehe, wärste 3 Jahre älter wärste doppelt so alt wie ich
=> @ André: trag dann bei mir in der Liste noch die Faltencreme nach, ja?
Hinzugefügter Post:
Ich kann noch Leute aus Westerwald, Koblenz und Umgebung mitnehmen, falls Bedarf besteht (gibt ja auch Leute, die noch keine 18 sind, höhö)!

Zuletzt bearbeitet:
Zu viele kleine Schüler, die um einen rumwuseln und hyperaktiv agieren, muss dann auch nicht sein -.-

Cool bleiben :) Raberduck und ich haben schon einen Plan :)

00001908nan.jpg

Ich bring noch eine digitale Nikon Spiegelreflex mit und dokumentiere noch bischen, soweit möglich und ich nicht gerade aktiv bin...
Hinzugefügter Post:
Wurde schon was angedacht wegen T-Shirts und so?

Zuletzt bearbeitet:
Wurde schon was angedacht wegen T-Shirts und so?

Dazu später mehr! Das verwaltet Raberduck respektive kabauterman! Wie wir das handlen müssen wir noch gucken! Unter welchen Kriterien die rausgegeben werden etc. Aber das hat noch Zeit!

Vorrangig solltet ihr euch auch noch im HWBot-Team anmelden.

da sich einige USER schon bei HWBot eingetragen haben und das Team HardwareLuxx Germany gibt finde ich es sehr schade warum es nicht besser läuft.

Jetzt fragen sich viele was ist HWBot :confused:

Bei HWBot kann meine seine Benchmark´s eintragen und seine Ergebnisse mit anderen vergleichen.

Intension des Teams:
Wir haben das Team gegründet, um vor allem eins zu haben: Spass. Spass an der Hardware, Spass am Benchen und Spass am Basteln. Und, um in der Community eine Art Teamgeist aufzubauen:asthanos:.
JEDER, der auch bei HWLuxx angemeldet ist, kann dem Team beitreten. Egal ob er nun einen 7 Jahre alten Rechner, oder eine HighEnd Maschine hat. Viele machen sich Gedanken, dass sie mit ihren Null Punkten den Durchschnitt versauen. Das ist nicht der Fall, da die Punkte nur aufsummiert werden. Somit hilft jemand dem Team mit 0,2 Punkten genauso, wie jemand mit 100 Punkten.
Also nur zu, anmelden, beitreten, benchen.
Wir versuchen, in größeren, aber regelmäßigen Abständen Benchsessions zu veranstalten. So hat man die Gelegenheit, sich mal persönlich kennenzulernen und zusammen auf Punktejagd zu gehen.
Zwei der gesteckten Ziele sind derzeit: Top 30 im Community Ranking und Sicherung des zweiten Platzes von Deutschland im Country Ranking.

TEAM -- HardwareLuxx Germany --

Ihr müßt euch anmelden und als Team -- HardwareLuxx Germany -- angeben und eure Benchmarks eintragen.
Die Plattform ist kostenlos.

Macht ihr auch mal eine Session in Berlin? :d

jap wenn sowas ma in meiner nähe wäre wär ich auch dabei aber essen is zu weit :(

Könnte nämlich auch so einiges an Hardware und Software bieten :)

Immer zu. Organsiert doch einfach eine weitere Session. Das Jahr ist doch jung. Die Session ist auch auf den "Misst" von Raberduck gewachsen :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist auch noch was eingefallen:
Peripherie (Maus, Tastatur, Festplatten, Laufwerke)
2GB 1066er Ballistix Tracer (soweit aus RMA zurück)
400er Enermax Liberty
Kamera (Nikon D70)

@Pit
Kannst ja den Bus nehmen, meine Freundin bezahlt Hin- und zurück (Berlin-Dortmund) 65€.
Einfach deine gute Hardware in die Reisetasche, und los gehts...:)

@Andre
Wurde bestimmt schon mal gefragt, wann werden die Punkte bei hwbot eigendlich gut geschrieben? Oder sind meine Benchs so schlecht...:shot:

Immer zu. Organsiert doch einfach eine weitere Session. Das Jahr ist doch jung. Die Session ist auch auf den "Misst" von Raberduck gewachsen :)

Solch eine Organisation ist nicht einfach, vorallem bräuchten wir dafür Spezis wie Raberduck und Loopy.

Den Anfang sollte jemand machen, der eine geeignete Location dafür hat und auch LN2 usw. besorgen kann.
Hinzugefügter Post:
@Pit
Kannst ja den Bus nehmen, meine Freundin bezahlt Hin- und zurück (Berlin-Dortmund) 65€.
Einfach deine gute Hardware in die Reisetasche, und los gehts...:)

Wenn du meine Tasche trägst gerne :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Mhm ich denke mal die Ergebnisse waren einfach nur dünn :) Mit nem 3GHz-Prozzi gewinnst du leider keine Krone mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man denn an so eine schicke SIG mit seinem Namen drin? (TeamHardwareLuxx)

Ist noch Platz für mich bzw. würde es sich überhaupt lohnen mein Sys (siehe sig) mitzubringen? Der E8500 macht die 4Ghz mit 1,3 Vcore ohne sonstige Feineinstellungen Benchstable...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh