@Utila: Also einen LE-1100 wollte ich sowiso mitbringen, nur scheiterts bei mir am richtigen OC-Board. Vllt bekomm ich noch eins, aber das is noch nicht ganz sicher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sers,
ich werd mit dem Sys in meiner Signatur kommen und noch bischen was an HW mitbringen; z.B. ein Silverstone-NT Decathlon 650W und was ich hier noch so rumfliegen hab!
Bin mal gespannt, ob und wieviel ich über dem gemittelten Alter liege, höhö...
André [HWLUXX] jep, denke das werde ich , Porblem is nur, dass ich max einen Tag bleiben kann, da ich am 05.07 Birthday hab ^^
Noch 29...Wie jung biste denn?
DanköööDu und Alex habt nun nen Platz im Startpost
=> @ André: trag dann bei mir in der Liste noch die Faltencreme nach, ja?Hehe, wärste 3 Jahre älter wärste doppelt so alt wie ich
Zu viele kleine Schüler, die um einen rumwuseln und hyperaktiv agieren, muss dann auch nicht sein -.-
Wurde schon was angedacht wegen T-Shirts und so?
da sich einige USER schon bei HWBot eingetragen haben und das Team HardwareLuxx Germany gibt finde ich es sehr schade warum es nicht besser läuft.
Jetzt fragen sich viele was ist HWBot
Bei HWBot kann meine seine Benchmark´s eintragen und seine Ergebnisse mit anderen vergleichen.
Intension des Teams:
Wir haben das Team gegründet, um vor allem eins zu haben: Spass. Spass an der Hardware, Spass am Benchen und Spass am Basteln. Und, um in der Community eine Art Teamgeist aufzubauen.
JEDER, der auch bei HWLuxx angemeldet ist, kann dem Team beitreten. Egal ob er nun einen 7 Jahre alten Rechner, oder eine HighEnd Maschine hat. Viele machen sich Gedanken, dass sie mit ihren Null Punkten den Durchschnitt versauen. Das ist nicht der Fall, da die Punkte nur aufsummiert werden. Somit hilft jemand dem Team mit 0,2 Punkten genauso, wie jemand mit 100 Punkten.
Also nur zu, anmelden, beitreten, benchen.
Wir versuchen, in größeren, aber regelmäßigen Abständen Benchsessions zu veranstalten. So hat man die Gelegenheit, sich mal persönlich kennenzulernen und zusammen auf Punktejagd zu gehen.
Zwei der gesteckten Ziele sind derzeit: Top 30 im Community Ranking und Sicherung des zweiten Platzes von Deutschland im Country Ranking.
TEAM -- HardwareLuxx Germany --
Ihr müßt euch anmelden und als Team -- HardwareLuxx Germany -- angeben und eure Benchmarks eintragen.
Die Plattform ist kostenlos.
Macht ihr auch mal eine Session in Berlin?
jap wenn sowas ma in meiner nähe wäre wär ich auch dabei aber essen is zu weit
Könnte nämlich auch so einiges an Hardware und Software bieten
Immer zu. Organsiert doch einfach eine weitere Session. Das Jahr ist doch jung. Die Session ist auch auf den "Misst" von Raberduck gewachsen
@Pit
Kannst ja den Bus nehmen, meine Freundin bezahlt Hin- und zurück (Berlin-Dortmund) 65€.
Einfach deine gute Hardware in die Reisetasche, und los gehts...