Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen] vom 04.07. bis zum 06.07.2008

:d ich auch ich hab jetzt 3 sesons hinter mir :d :bigok:
aber meine eigene war die beste :d
zeig deiner mom das video von und die lest diech nie mehr auf ne season :coolblue:

So siehts aus.... freu mich schon :)
Da testen wir nochmal, was maximal 3D stable ist und mit den Tweaks wird das schon irgendwie :d

@ All:
Mir wird gerade ein Linde Account angelegt. Somit ist dann mein LN2 Preis, den ich hier bekomme, auch bundesweit verfügbar. Was Voraussetzung wäre, damit ich euch eure 200l ordern kann und ihr die euch aus der Filiale in Essen anliefern lassen könnt.

wellen preis bekosmt du den auch in drucklosen dewars ???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das mal auf meine To-Do-Liste gepackt und werde es für dich abklären :) Melde mich dann!

Hab das eben abgeklärt. Ist kein Problem, solange du das anschließend nicht verkaufst etc. Für diesen Fall geht das in Ordnung.

Edit: *Update* 1st-Page! Weitere Informationen in Kürze.

Zuletzt bearbeitet:
wellen preis bekosmt du den auch in drucklosen dewars ???
Welchen Preis ich im drucklosen Dewar bekomme?
Geb dir doch mal ein wenig Mühe mit der Rechtschreibung..... mann oh mann :d

Ich habe einen Preis von 1,49€ pro Liter....
Weiss nicht wie die das in Essen handhaben, aber hier kostet auch die Lieferung und die Behältermiete nix, solange es im Rahmen bleibt. Egal ob drucklos oder mit Abfülleinrichtung.

Meine Mitbringsel:

> Pot vom Kabautermann (von Otterauge)
> Q6600 (4,3 unter Luft)
> MSI P35 FR
> Styropor Behäler
> Kühlung für Styropor Behälter (-30°C in der Box)

Vllt nen QX6700 und einen 2140 (125% OC unter Luft).

Dann kauf dir einen :d
Ich hab auch noch einen rumstehen... ne DICE Box.... hat mich 8€ gekostet :d
Vielleicht versuchen David und ich das am WE mal.

Na da jungs, jetzt habt ihr wenigstens nen Pot ;)

gehts doch langsam in die richtige richtung

Welchen Preis ich im drucklosen Dewar bekomme?
Geb dir doch mal ein wenig Mühe mit der Rechtschreibung..... mann oh mann :d

Ich habe einen Preis von 1,49€ pro Liter....
Weiss nicht wie die das in Essen handhaben, aber hier kostet auch die Lieferung und die Behältermiete nix, solange es im Rahmen bleibt. Egal ob drucklos oder mit Abfülleinrichtung.

und du kannst die preise bei jedem lindevertrieb bekommen ??? willst du mir auch einen account einrichten :bigok: wiel wenn man jetzt noch die dewars für umme bekommt lol

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn der Account steht, und das sollte er inzwischen, habe ich diese Preise bundesweit. Allerdings weiss ich nicht, ob die Containermiete woanders noch dazu kommt. Hier habe ich bis jetzt noch nix gezahlt. Bewarmiete für die 20/25l Dinger waren aber auch nur 0,39€ am Tag... also auch nicht der Rede wert. Für nen 60l Druckdewar ist dann sicher mehr fällig.
Aber wenn ich mir das so anschaue, hat man beim Druckdewar mehr Verlust.... so rein vom gefühl her. Wie auf eurem Video zu sehen, geht da ja wirklich ne ganze Menge flöten.

Ja, dieser Druckdewar bei euch sah echt so aus, als hätte der einiges in die Luft geschossen.

Ich hoffe, der Termin wird beibehalten. Ich plane schon drauf hin.

Ui Essen, das ist ja fast vor meiner Haustür :d

Steht schon fest wo genau es in essen es sein wird ? kommen würde ich wohl zu 99%, ob
ich mit benchen kann weis ich aber noch nicht genau.

Essen, ist ja garnet so weit weg, evt. komm ich mal vorbei ^^

Bring den EEE Pc mit, dann leg ich mal meinen Pot auf die CPU. Gibt sicher Platz 1 :fresse:

Nachtrag:

Muss man die Luxx-Hardware eigentlich funktionstüchtig wieder zurückgeben? :p

Zuletzt bearbeitet:
Muss man die Luxx-Hardware eigentlich funktionstüchtig wieder zurückgeben? :p

Wäre natürlich schön, aber wenn etwas aus nichtabsichtlichen Grund kaputt geht, kann man das auch nicht ändern. Nur beim dem QX9770 komme ich dann sicherlich etwas in Schwitzen. Aber das lasst mal unsere Sorge sein :bigok:

Essen, ist ja garnet so weit weg, evt. komm ich mal vorbei ^^

Kommst du nicht aus Wesel? Oder vertuhe ich mich da grad?

Zuletzt bearbeitet:
ich denke das evtl vor board und pot lönnt ihr wegmachen bei mir (und bei der cpu hinter dem billig noch ein bindestrich und klammer zu ;))
ich habs mir in den kopf gesetzt und werde das wohl durchziehen. das letzte problem wird mein vater sein, der sich da sicherlich einmischen will, aber wenn das board dann schon gemoddet ist, wird er vermutlich nicht begeistert sein, dass ich es mitnehmen will, aber ich krig ihn schon rum ;)
bezüglich der mods spreche ich atm noch was mit octacore ab, er hat die mods "entwickelt" und ist mir auch sehr behilflich :bigok:

Hallo Leute,

leider hat Rabenduck mir noch nicht geantwortet, deshalb frage ich mal in die Runde.

Ich hätte Lust mal zu sehen, wie hoch man einen kleinen LE-1100 bekommt. Diesen und ein passendes Board würde ich noch kaufen. Den Rest des Testsystemes (NT, Monitor etc.) würde ich auch mitbringen.

Am Material scheiterts nicht, nur am Wissen...:)
Hätte irgendwer Bock mir da mal kräftig unter die Arme zu greifen?
LN2 Hardware habe ich leider nicht...

Oder taugt ein LE-1100 dazu überhaupt nicht?

Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit dem Sempron LE-1100 - aber versuchen können wir es sicherlich mal. Aber da werden wir maximal Punkte für den höchsten Sempron-Takt etc. reißen können. Nen Benchmark kannst damit wohl durch den abgespeckten Eck-Daten vergessen!

Dann lieber den etwas teureren E2160 o.Ä. Da haben wir auch passende Boards und Kühlmöglichkeiten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh