Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen]

Evtl. kann Stefan mir den Dewar noch bis zum 29.11 vorbei bringen, und uns Leihen für das WE.

Edit: gerade mit meinem Fahrer gesprochen, Bonn ist zuweit.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab Broser nun mal gefragt, was die Streck Bonn und nur 30L LN2 kosten. Rein vorsichtshalber.

Von mir aus gerne. Verpflegung wird auch relativ einfach: Ich mache 1kg Pizzateig, Belag bringt jeder für sich mit, ab in den Ofen 15Min, fertig. Wahlweise habe ich diverse Karten hier, in 200m Entfernung hab icheinen außerordentlich guten Dönermann (der die Fladenbrote selbst backt -> der betreibt auch eine Türkische Bäckerei im selben Laden:drool:), in 100m Entfernung hat sich ein REWE angesiedelt, der bis 22: 00h geöffnet hat (auch Samstags).

Wuppertal Bonn ist ne 3/4Std. mit dem Auto.

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer (blau Bencher - rot muss noch geklärt werden - grün Besucher)

1 Raberduck
2 DerMalle
3 dreyerspezi
4 DoubleJ
5 hugoLOST??
6 MAFRI -> KFZ organisieren
7 lrwr -> KFZ organisieren
8 Mr.Gambler -> KFZ organisieren
9 fetter_Drache -> KFZ organisieren
10 -= Berserker =-
11 Panzerboon
12 lego™
13 unsterblich

Hier die bereinigte Liste.

Das wäre natürlich OK, aber kommen wir den mit 30l LN2 weit?
Aber du könntest ja auch evtl. erst bei Stefan Vorbei, sein Dewar holen (falls er uns ihn leiht) und ihm Sonntag's dann wieder bringen.

Ich wär eh nur als Besucher gekommen, von daher hat sich meine Frage der Anwesenheit auch geklärt.

Wünsch euch trotzdem viel Spaß :wink:

Dewar vom Stefan vorerst mal abhaken.

lego, kümmerst du dich um DICE?

dreyerspezi nimmt hugoLost mit, derMalle kommt, unsterblich und SturmGhost kommen als Zuschauer?

Nur Dice? hmm...

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn du Billig an LN2 rankommst kannst du auch lieber das besorgen anstatt DICE.

lego™;10631292 schrieb:
dreyerspezi nimmt hugoLost mit, derMalle kommt, unsterblich und SturmGhost kommen als Zuschauer?

Nur Dice? hmm...

Nein ich kann leider nicht kommen, da Bonn nicht mehr in meinem Ticket Berreich liegt. :( Würde gerne kommen, aber abholen kann mich wohl keiner, bzw. wo könnte ich abgeholt werden von denen die ein KFZ besitzten und fahren?

Ich kann auch nicht kommen, weil ich ja auf das Auto angewiesen wäre, wo lrwr, mafri und gambler drin sind ...

LN2 haben wir -> 30L. Das reicht.

DICE nur zusätzlich.

Teilnehmer (blau Bencher - rot muss noch geklärt werden)

1 Raberduck
2 DerMalle 2 x T-Shirt XL
3 dreyerspezi T-Shirt?
4 DoubleJ T-Shirt?
5 hugoLOST wird von dreyerspezi mitgenommen T-Shirt?
6 MAFRI -> KFZ organisieren
7 lrwr -> KFZ organisieren
8 Mr.Gambler -> KFZ organisieren
9 fetter_Drache -> KFZ organisieren
10 -= Berserker =- ???
11 Panzerboon T-Shirt?
12 lego™ 1 x T-Shirt L
13 unsterblich

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mal bei:

www.ce-o2.de (Düsseldorf) wegen Trockeneis nachfragen. Wieviel kg?
und bei
Carrier Kältetechnik Deutschland GmbH (Linde-Köln) wegen LN2- Wieviel L?

Alternativen in der Gegend?

Zuletzt bearbeitet:
Shirt hab ich noch vom letzten mal

CE-02 1kg/1€ BruchTrockeneis, zur selbstabholung mi eigenem Behälter.

Zuletzt bearbeitet:
Cool ich nehm ne Styroporkiste mit und kauf DICE.

@SturmGhost: bis wohin kommst du denn mit deinem Ticket?

semtexvrr2-2.jpg

Alles was weiß ist. Also VRR.

Hab ich mir fast gedacht. Ist ja nur festes CO2.

OK. Wieviel kg brauchen wir?
Ich denke, dass LN2 bei geringer Teilnehmerzahl zu kostenintensiv wird.

Ich werde in D-Dorf auch mal nach Sponsoring fragen. Vll haben die ja Interese daran und fragen kostet nichts.

Isopropanol kann ich mitbringen. Hab hier noch nen Liter reinste Qualität. ;)

DoubleJ hat sich heute Abend nicht gemeldet. Der Weg wird für Ihn aber nur kürzer afaik.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh