cpushreder
Enthusiast
mensch gut das du uns das sagst. ich wäre davon ausgegangen das wir damit sowas wie ne sangria saufparty machen.
um dein geschriebenes mal auf den punkt zu bringen.... aus dem dokument das du ja so schön verlinkst...
nun bitte ich, dich endlich nicht mehr um diesen thread zu kümmern. einige von uns haben mehr grips als du uns anscheinend zutraust.
eine PM von ihm und meine reaktion
um dein geschriebenes mal auf den punkt zu bringen.... aus dem dokument das du ja so schön verlinkst...
aber ich kann dich beruhigen, 2 fensterfronten und 2 türen sorgen nötigenfalls für mehr als ausreichend sauerstoff.1 Liter tiefkalt verflüssigter Stickstoff (im folgenden LN2) verdampfen bei Zimmertemperatur innerhalb von Sekunden zu 690 Litern gasförmigen Stickstoff
nun bitte ich, dich endlich nicht mehr um diesen thread zu kümmern. einige von uns haben mehr grips als du uns anscheinend zutraust.
eine PM von ihm und meine reaktion
AW: ra Zitat:
Zitat von chauken
du hast 400 euro fürn anwalt bezahlt um das zu veranstalten das nehm ich mal als beschönende ausrede
nein ich brauche für meinen anwalt wegen solcher kleinigkeiten nichts mehr zahlen. sowas haben wir schon hinter uns.
ich möchte von dir ab sofort nicht mehr belästigt werden.
solltest du meiner bitte nicht nachkommen werde ich hier im forum gewisse schritte einleiten lassen.
ich hoffe ich habe mich deutlich genug ausgedrückt.