[Sammelthread] Tekken 6

Meins auch :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GANZ großes Kino...Amazon hat mein Tekken mit Hermes versendet. Ich könnt kotzen. Die hätten von mir aus jede Blu-Ray mit Hermes verschicken können, aber nicht Tekken mit Arcade Stick. Herrgottzacknochamol... :motz:
 
immerhin ist deins schon verschickt.

ich habs an ne apckstation bestellt, da werden sie wohl dhl nehmen :)
 
GANZ großes Kino...Amazon hat mein Tekken mit Hermes versendet. Ich könnt kotzen. Die hätten von mir aus jede Blu-Ray mit Hermes verschicken können, aber nicht Tekken mit Arcade Stick. Herrgottzacknochamol... :motz:

Meine letzten drei Bestellungen kamen allesamt mit Hermes, absoluter Müll! Wenn man es sich wenigstens aussuchen könnte, aber so weiß ich nie, wann der Typ kommt und meistens brauchen die einen Tag länger :motz:
 
Hab mich schon gewundert, warum da kein DHL Button war. Wehe das kommt am Freitag nicht...
 
Dann schickst du es wutentbrandt zurück oder? :p:d

Das einzig gute an Hermes ist, dass ich in der Woche meistens zu Hause bin, wenn es dann klingelt. Die haben ja auch krasse Auflagen für die Amazon Pakete, aber DHL ist mir trotzdem lieber.
 
Hab jetzt mal bei der Sendungsverfolgung geschaut:

Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.

Vielleicht wirds Morgen doch was. Naja kommt auf. Gottseidank haben die solche Auflagen bekommen.
 
Artikel wurden versandt am 28. Oktober 2009:
Lieferung voraussichtlich: 29. Oktober 2009
1 Lieferung durch DHL Expressversand

:P Amazon Prime ftw... da gibbet kein Hermes. ^^
 
meins ist jetzt auch endlich raus, mit DHL, geht an eine Paketstation.

auch mit prime bestellt, also ist es morgen da.

hoffe es ist mit dem stick nicht zu groß für die packstation.
 
meins ist auch unterwegs, zum aktionspreis :d
normal bestellt und an ne Packstationadr. liefern lassen-->also DHL ;)
sollte auch morgen da sein, ohne expressversand

edit: paketgröße ist für die packstation ne leichtigkeit, hatte mal ne große endstufe fürs auto dorthin liefern lassen,
da dürfte dieses paket locker passen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na das beruhigt mich ja,

manchmal ist es ja bewundernswert wie stark amazon irgendwelche Sachen verpackt, da passte mal ein Grill den ich bestellt hab nicht rein, denke der Karton hätte gepasst, aber da er mit papier aufgefüllt wurde war das Paket ca. 2,5mal so groß :)

Leider funktioniert meine Trackingnummer nicht, anscheinend haben die gestern an ihrem system gespielt, war auch ein paar stunden down...

Aber ich warte einfach auf die packstations email /sms


cAz
 
Wunder o Wunder. Mein Tekken wird heute durch Hermes zugestellt. Da bin ich mal gespannt wann. :fresse:
 
Ich könnte kotzen. :kotz:

Kumpel hat Tekken zu mir liefern lassen, da ich z.Z. leider Kurzarbeit hab. Nur hab ich keine PS3 und er kommt erst so um 22h heim.

Naja Verpackung anschauen ist auch toll..

:heul::heul:
 
Meins sollte auch heute (gleich) ankommen. Hab ne Hermes Filiale direkt unter meiner Wohnung.
 
ROFL :fresse:

E: So kurz vor Torschluss ist der Hermesmann aufgetaucht. Leider kann ich erst ab ca. 21:00 Uhr zocken. Hab noch einiges zu erledigen. :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Grafik, massig Kämpfer, viele Klamotten zum Kaufen... dafür aber ellenlange Ladezeiten (trotz installiertem Spiel auffer PS3 Festplatte), mieser Storymodus und kein Offline-Koop... wtf.
 
Solange die Ladezeiten nicht so sind, wie bei Ghostbusters...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Grafik ist schon mies ... am besten Bewegungsunschärfe aus machen und Bild Typ C wählen - da wirkt das Bild nich so bunt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Game kommt von Namco!? SC4 ist über 1 Jahr alt und sieht immer noch tausend mal besser aus. Gameplay ist zwar wie immer geil, aber die Grafik ist einfach nur kagge. Das Game unterstützt übrigens die Screenshot-Funktion der PS3. Einfach die PS Taste drücken und unter "Foto" das Bild machen und speichern.
 
Ich bin auch Schockiert, ... und dafür haben die 5 Jahre gebraucht! SC4 schaut echt viel besser aus!


Teste mal meine einstellungen Skip: schaut nen tick besser aus find ich!
 
Leute... entweder ich bin so schlecht oder es ist einfach extrem schwer... Bei der kampagne.... Das letzte lvl... Das frei ist wenn man ******... Wie zur hölle soll ich das packen... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Üben und die richtigen Klamotten anziehen ;)

Ich finde den Kampagnen Mode überflüssig (aber die schnellste Methode an Kohle zu kommen). Grafik wär mehr drin gewesen, stört mich persönlich aber wenig, ich mags auch so (Grafikqualität schwant bei den Leveln finde ich, manche richtig toll, manche eher solala...).

Gameplay genial wie immer, flüssig und man kommt sofort klar wenn man Tekken schon mal gespielt hat. Das ist genau das was ich am wichtigsten finde.

Online Mode hätte man allerdings so wie in DR lassen sollen, dem trauere ich jetzt doch nach und hoffe auf Updates.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh