Temperatur 3700+ San Diego

bantami

Semiprofi
Hallo Leute

wollte mal Fragen wie warm euer 3700+ wird?welche Temperatur ist noch normal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meier wird nach 3 stunden FEAR auf follen auflösungen mit nem HT-102,
Abit KN8 SLI, standart TT gehäuselüfter max. 34 C° warm (laut Abit EQ ( is so n tool, wo man die Temps von system un cpu un die lüfter auschauen kann)....

aber Ka was so normal is...aber wenn ich du wär, würd ich mir auf jeden fall den standart amd kühler auswechseln lassen....weil die sind scheisse, verdammt laut un nochmal scheisse

Hab im idle gerade 36°C mit serienlüfter (geregelt) sowie geregelten Gehäuselüftern ...

Unter Last (laut MBM) maximal 44°C ...

alles NON OVERCLOCKED!

also ich hab nen arctic cooling ultra 64 tc in call of duty² bis 47 grad ist das noch normal?also bei meinem 3500+ mit dem gleichen lüfter hat er schon bei 33 grad mit 1200 rpm gedreht jedoch jetzt dreht er nur mit 700 bei 40 grad was stimmt da nicht?

lol
wie schon mal gesagt, hab nen halben Toledo
idle 31 und last 41 Grad

PS: natürlich luftgekühlt mit 8.-Euro Teil

last doch endlich das gespamme gegen die E6, sind anscheinend auch ein paar brauchbare Teile dabei und net alles Schrott

Zuletzt bearbeitet:
kann das auch an der cpu liegen das sie zu heiß wird also das was mit der cpu nicht stimmt ansonsten läuft ja alles top

ja es wundert mich halt das bei dem 3500+ venice der lüfter bei 30 grad mit 1000rpm dreht jetzt bei dem 3700+ bei 30 grad nur mit 300 rpm

also meiner wird auch 48 grad unter load, allerdings oc siehe sig. mit standard settings schafft er aber immernoch locker die 40 grad, also nix ungwöhnliches

3700@ 2920mhz @ 1,52v @ 38° nach mehreren stunden prime ( 22° lufttemp )
gekühlt von einem zalman 9500

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh