mastergamer
Semiprofi
Ich erinnere mich noch gut an meine Radeon 9700 und Nvidia hatte 0 Chancen..
Zum Release der HD58x0 sah Nvidia auch sehr alt aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich erinnere mich noch gut an meine Radeon 9700 und Nvidia hatte 0 Chancen..
Da hast du Recht, das wird ne Party.Schon bald, nur noch etwas Gedult, am 20.08 auf der Gamescom, werden wir den Termin bestimmt erfahren ...
Seit 2017 wird ja schon empfohlen auf Nvidia 2080 zu warten.
Ich bin relativ heiß auf die 2080. Ob das Teil über der 1080 Ti liegen wird? Muss sie ja eigentlich.....andererseits wird die Mühle sicher 700-800 Eier kosten Viel zu viel. Mal sehen was die 2070 kosten wird. 500?! Die gehen ja immer ein Stück höher. Die 2070 sicher um die 500, die 3070 dann 600 und die 4070 dann 10 tausend Euro oder so ^^. Die haben ja überhaupt keine Hemmungen mehr.
Durch den Mining-Mist ist die Marktwirtschaft sowieso völlig zerstört worden. Da passt vom Preis her gar nichts mehr.....
Titan Käufer, haben das Preisgefüge ebenso negativ beeinflusst.
Hmm, man könnte auch einfach mal lesen, im Artikel selbst steht relativ klar was die Spatzen vom Dach pfeifenWas kommt generell?
Wie es den Pascal Preisen ergangen ist hast du mitbekommen?Wird sicherlich 600+ Euro kosten .... Werde wohl das erste Jahr warten und hoffen dass das Ding etwas günstiger wird oder direkt zum Vorgänger greifen.
Lese aber jetzt doch mitHmm, man könnte auch einfach mal lesen, im Artikel selbst steht relativ klar was die Spatzen vom Dach pfeifen
Eine Ti kommt zu 99,9% nicht beim Launch der neuen Generation, genauso wie bisher noch nie eine Titan sofort beim Launch gebracht wurde, die kam immer zwischen xx80 und xx80Ti
Stimmt, aber selbst wenn die so knapp kommen würde, wäre sie preislich in einer anderen LigaDie Titan XP kam 2016 aber recht nahe nach Launch, ich glaube Mai-Augst, also 3 Monate.
Die war auch bei 10000 euro
Würde mich nicht wundern wenn die 1180 800-900 € kostet (Founders Edition)...