DerGoldeneMesia
Enthusiast
Naja die Hersteller wissen das es einige gibt die Bereit wären viel zu zahlen, also würd ich mich nicht freuen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Zeiten sind wohl vorbei wo man mehr Leistung für weniger Geld bekommen hat, wenn eine neue Generation vorgestellt wurde.
War eigentlich auch nicht zu erwarten bei der derzeitigen Marktlage, dass es so etwas wie eine 1160 um 300€ geben wird, die die Leistung einer 1070Ti hat.
Dazu ist NVIDIA zu sehr auf Melken eingestellt, leider.
Was wäre wenn NVIDIA die alte Generation einfach weiter verkauft und die neuen Karten einfach darüber ansiedelt.
Die Zeiten sind wohl vorbei wo man mehr Leistung für weniger Geld bekommen hat, wenn eine neue Generation vorgestellt wurde.
War eigentlich auch nicht zu erwarten bei der derzeitigen Marktlage, dass es so etwas wie eine 1160 um 300€ geben wird, die die Leistung einer 1070Ti hat.
Dazu ist NVIDIA zu sehr auf Melken eingestellt, leider.
Kriegst du, wird sich 1180Ti nennen und in 9-12 Monaten nach 1180er Launch erscheinen.Klar ist es nett wenn man nach so langer Zeit nur noch 180 statt 250 Watt braucht aber ich hatte lieber 250 Watt und 30% mehr FPS
Gegen Spekatakuläre Überraschungen hab ich nix. Her mit den 16GB Vram oder gar 22GB ?
Wenn der Huang mir die Titan CEO persönlich übergibt, mit dsignierter Lederjacke versteht sich
Bin ich dabei