Dark Session
Enthusiast
Meine zweite ST-X ist nun eingebaut, ich war noch nie so glücklich ein PC Teil gewechselt zu haben. Ich lasse mich nicht mehr von dem R.O.G Mist blenden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil die Essence mehr Bass mit den Grundeinstellungen hat und eindeutig satter klingt. Ausserdem kann man die Surround Simulation einigermaßen ertragen. Und ganz wichtig, 8 KANÄLE statt 2.@ TEAMKILLER2K13 wieso hast du wieder auf auf STX gewechselt ?
Jain, würde eher zur Creative ZxR raten - die kommt dem X-Fi/Forte Sound am nächsten. Alternativ die STX.
Ich bekomme meine Phoebus bald von ASUS (RMA) wieder - kannst die dann ja mal testen.
Beispielsweise?was du für Produkte empfiehlst, da ist für mich auch viel bei, was meinem Klangempfinden nach einfach überteuerter Schrott ist
Auch für Filme empfinde ich die PC Systeme als sehr suboptimal, da diese zu hoch trennen und oft genau im Frequenzbereich der menschlichen Stimme ein "Loch" haben. Durch die hohe Trennung springt beispielweise bei Bruce Willis Stimme schon der Subwoofer an, obwohl die er eigentlich aus dem Center reden müsste.Nunja... zumindest Teufelsysteme und Musik sind echt suboptimal. Für Film sehr gut aber Musik und Teufel passt meiner Meinung nicht zusammen.
Ich hab ne Phoebus, aber keinerlei probleme