Es kommt mir schon so vor, wie wenn das gewollt ist.
Mir nicht wirklich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es kommt mir schon so vor, wie wenn das gewollt ist.
<Endpoint Name="Headphone" DataFlow="Out">
<ApoEffect Name="HeadPhoneEQ">
<Property Name="Enable_EQ_GFX" Value="1" UIName="" ValueType="System.UInt32" Args="" ArgsType=""/>
<Property Name="EQ_Slider1" Value="-6" UIName="" ValueType="System.Int32" Args="" ArgsType=""/>
<Property Name="EQ_Slider2" Value="0" UIName="" ValueType="System.Int32" Args="" ArgsType=""/>
<Property Name="EQ_Slider3" Value="4" UIName="" ValueType="System.Int32" Args="" ArgsType=""/>
<Property Name="EQ_Slider4" Value="0" UIName="" ValueType="System.Int32" Args="" ArgsType=""/>
<Property Name="EQ_Slider5" Value="0" UIName="" ValueType="System.Int32" Args="" ArgsType=""/>
<Property Name="EQ_Slider6" Value="0" UIName="" ValueType="System.Int32" Args="" ArgsType=""/>
<Property Name="EQ_Slider7" Value="0" UIName="" ValueType="System.Int32" Args="" ArgsType=""/>
<Property Name="EQ_Slider8" Value="0" UIName="" ValueType="System.Int32" Args="" ArgsType=""/>
<Property Name="EQ_Slider9" Value="2" UIName="" ValueType="System.Int32" Args="" ArgsType=""/>
<Property Name="EQ_Slider10" Value="1" UIName="" ValueType="System.Int32" Args="" ArgsType=""/>
</ApoEffect>
<ApoEffect Name="HeadPhoneEM">
<Property Name="Enable_RFX_GFX" Value="1" UIName="" ValueType="System.UInt32" Args="" ArgsType=""/>
<Property Name="RFX_ENVIRONMENT" Value="8" UIName="" ValueType="System.UInt32" Args="" ArgsType=""/>
<Property Name="RFX_ROOMSIZE" Value="0" UIName="" ValueType="System.UInt32" Args="" ArgsType=""/>
</ApoEffect>
</Endpoint>
(Bitte keine Fullquotes!)
Genau das ist das Problem: "die ganze Zeit". Oder wie Lieschen1983 heute morgen geschrieben hat:
Sorry, aber das ist einfach ein Witz. Alle zwei Tage posten, dass das Problem immer noch nicht behoben ist, und das dann damit begründen, dass andere sonst meinen könnten, das Problem wäre behoben.
Wir sind uns des Problems alle Bewusst, und es wird mit Sicherheit in der nächsten Zeit gefixt. Dieses ständige reposting bringt überhaupt nichts! (Mal abgesehen davon, dass Lieschen1983 immer noch nicht verstanden hat, dass Mehrfachposts unerwünscht sind).
Ich bitte nun alle, nicht mehr darüber zu diskutieren, und die Diskussion bezüglich des Punkbuster-Problems fortzusetzen, wenn es tatsächlich Neuigkeiten gibt. (Um den Thread noch, soweit das jetzt noch möglich ist, sauber zu halten).
MfG,
Razer570
hab ich da etwas übersehen? wurde irgendwo angegeben, mit welcher ausstattung die hörtests durchgeführt wurden?
mit ausnahme der auswechselbaren operationsverstärker scheint die phoebus vom aufbau und der bestückung deutlich mehr der xonar xense als der essence stx zu ähneln. wenn man der c't glauben darf, ist die xense rein messtechnisch besser als die essence stx. wenn die phoebus sich auf dem niveau der xense bewegt, dann dürfte die karte wirklich interessant sein, wenn auch etwas teuer.
wie würde da der vergleich zur phoebus und zur titanium hd ausfallen?
bei mir ist alles analog und stereo, sprich es läuft alles über einen vollverstärker.Das kommt darauf an, was du anschließen möchtest.
gibts mit hinblick auf windows 8 irgendwann noch mal verwendung für eax5?
Mit Windows Vista ist die Wiedergabe von EAX-Effekten nur bedingt möglich, da weder mit DirectX 10 noch mit DirectX 9L der Hardware-Abstraction-Layer von DirectSound zur Verfügung steht, über den DirectSound-Befehle zur Berechnung an Hardware-EAX-Chips übermittelt werden. Aufgrund des Fehlens des DirectSound-HAL für Vista können in vielen bisherigen Spielen EAX-Effekte nicht in Hardware berechnet werden. Eine Ausnahme bilden die wenigen Spiele, die die OpenAL-Schnittstelle anstelle von DirectSound verwenden.
Creative Labs stellt daher ein Tool namens „ALchemy“ (Wortspiel zu „OpenAL“) zur Verfügung, welches die DirectSound-Befehle vieler Spiele in OpenAL-Befehle übersetzt und somit unter Windows Vista voll lauffähig macht. Die benötigte Rechenleistung für diese Übersetzung soll laut Creative Labs gering sein. Bisher unterstützt allerdings „ALchemy“ bei weitem noch nicht alle bekannten Spiele. Mittlerweile ist ALchemy auch für die Soundkarten der Audigy-Reihe kostenlos verfügbar, nachdem zunächst nur X-Fi-Karten kostenlos und später Audigy-Karten kostenpflichtig unterstützt worden waren.
warum man für die phoebus mehr ausgeben sollte als für eine titanium hd.