Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Phoebus ist halt überteuert. Das muss man sich schon bewusst sein, dass die Hardware, die man da bekommt, nicht 170€ Wert ist.When you consider the sound card's price, the Xonar Phoebus’ core audio quality is absolutely mediocre. With its high quality components and unique design, it should have surpassed the quality of its much less expensive sibling products by a wide margin.
dass ich mein Headset und meine Boxen gleichzeitig anschließen kann und diese auch mit der Controllbox bedienen kann
Momeeent.. Mit der Lautstärkeregelung der Controlbox lässt sich auch die Lautstärke der Lautsprecher steuern, obwohl die an der Soundkarte und nicht direkt an der Controlbox dran sind?
Daß sehe ich immer noch genauso (da ich die Phoebus noch nicht gehört habe). Ein guter, hochauflösender Hifi Kopfhörer lässt dich auch so jede Mückenflatulenz auf den mm genau orten.Bezüglich Surroundsound: Ich bin nach wie vor kein Fan von virtuellem Surroundsound à la Dolby Home Theater 4 und Xear 3D. Der Sound wird dabei meistens etwas verfälscht, Teamspeak/Skype/Musik im Hintergrund klingt etwas blechern. Meiner Meinung nach hat man mit gescheiten KHs (die auch ne anständige Bühne haben) eine fast gleich so gute Ortung, ohne dass der Sound verstümmelt wird.
achja wichtig in games ist mir die ortbarkeit.