Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Modmic kostet 30€ inkl.
Ich mime da lieber die BD-Fag und bestelle irgendwann das entsprechende Teil bei BD.
So heute das Mic bestellt Mal sehen wann das ankommt bei der gigantischen Nachfrage. Hat irgendjemand Infos bzgl. Der anderen Modelle die auf der BD Homepage ausgegraut sind?! Hab nämlich Lust irgendwann die Covers auszutauschen und die jetzigen gefallen mir net :-(
@Endurancer
Ich habe mein Custom Headset Gear auch gerade getestet und sowohl mein Teamspeak Kollege als auch ich im Testmodus haben das Mikrofon als zu schlecht empfunden. Ich weiß jetzt nicht obs an der Onboard Soundkarte liegt oder ob im Kabel der Wurm drin ist beim CHG aber sowohl mein sehr altes Sennheiser PC150 als auch das ModMic klingen wesentlich klarer und besser. Der Ton vom CHG Mikrofon wurde als wesentlich schlechter eingestuft. Ich werde mich mal an BD wenden ob denen das Problem bekannt ist und ob die ne Lösung haben ansonsten werde ich es zurückschicken. Das einzig Gute an dem Kabel ist, dass es lang genug ist...
@KNiFEHallo. Ich sowie ein Kumpel von mir haben beide das COP und auch beide schon das Mikrofon. Davor hatten wir beide, um die Zeit bis zum erscheinen des Mikrofons zu überbrücken, das ZM-MIC1 von Zalmann. Für das Zalmann hab ich um die 8 Euro in eBay bezahlt. Wir haben jeweils eine Creative Sound Blaster X-Fi Titanium woran der Kopfhörer angeschlossen ist. Das genannte Zalmann - Mikro kann man einfach an das Kopfhörer-Kabel klipsen so dass es dann vor der Brust hängt.
Benötigt wird das Mikrofon jeweils nur für die Kommunikation über Teamspeak. Und für diesen Zweck macht es das Zalman Mikrofon allemal. Der Klang des Beyerdynamic - Mikrofons ist im Vergleich zum Zalmann und zu verschiedenen Setups, von anderen Leuten die sich mit im Teamspeak befinden, dumpfer und haut mich auch für den Preis wirklich nicht vom Hocker. Hab mir eindeutig mehr erwartet.