BudSpencer
Gesichtsmasseur
Bremsenicht schrieb:Was mich am Meisten ärgert ist, dass ich mein schönes P5WD2-E, was gerade vor 8 Monaten erscheinen ist, trotz 975x-Chipsatz nicht weiter nutzen kann Das ärgert mich deutlich mehr als das fällige CPU-Upgrade, da der Mainboard-Wechsel einfach nur Abzocke ohne Gegenwert ist.
Ich habe mir schon mal ausgerechnet, was mich ein CPU-Upgrade per Saldo kosten wird bzw. was mich ein Jahr Spass mit einer wirklich tollen CPU (der 955 XE läuft im Dauerbetrieb mit LuKü bei 4,3 GHz) gekostet hat. Sozusagen das Tausch von 2 virtuellen gegen 2 echte Prozessoren_
D955XE + P5WD2-E : 1100 € Neupreis in 01/06
D955XE + P5WD2-E : 600 € Verkaufpreis in 12/06 (mit etwas Glück)
Der K6800 + Ausus P5WDG2-WS wird mich wohl auch wieder um die 1100 € kosten
Somit hat mich die Nummer 500 € gekostet, was ich ganz akzeptabel finde, wenn ich davon ausgehe, dass ich nach dem CPU-Upgrade ansonsten nach einem Jahr dann immer noch mit das schnellste verbaut habe, was es für einen Desktop gibt. Jedenfalls bin ich froh, den X6800 übersprungen zu haben (wie auch die 700er únd 800er-Generation)
Also falls jemand nen D955XE + P5WD2-E braucht ....
Selber Schuld!
Schonmal mit 965+E6600 probiert....
Bist du sicher das es nicht der Pink Panther war.....mal im Ernst, der kann sich doch auch nur wichtig gemacht haben...[Rain] schrieb:Quelle = Ein Intel-Mitarbeiter der bei uns öffters mal reinschaut und uns news erzählt und uns fragt wie das Geschäft mit den Core 2 Duo läuft und welche resonaz es so gibt.
Zuletzt bearbeitet: