[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die Server zicken schon seit Tagen rum.^^

Was war bis jetzt euer weitester Sprung?
Mir wurde grade in FRIM 230m angezeigt. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist aber erst seit dem We so schlimm mit den Servern unter der Woche ging´s eigentl. Könnte aber auch daran liegen, dass noch net alle das Spiel hatten ^^
 
Ich heisse Iwod im Spiel ^^ .

Für Leute die im Spiel keinen Sound haben. Stellt in eurem Soundmenue auf 2.1 um. Mit 5.1 hatte ich bei mir auch keinen Ton.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ justNasT: Level 30? :fresse:

Da muss ich mich ja noch ranhalten.^^

Das Erkunden von Hawaii mache ich erst nächstes Wochenende... Wenn ich die wirren Straßenführungen schon sehe, das wird Jahre dauern. :d
 
Hab bis jezz nur den Acc mit Nickname und hab ihn schon mal hier reingeschrieben, bin aber erst ab morgen in Spiel, da das Spiel zuhause liegt ich aber net da bin^^

Hmm.. Glaub der Profilname ist der interessante und da du den dann vermutlich noch nicht festgelegt hast finden wir dich nicht :)

Stinkt ihr auch so ab gegen die polizei? haben mich zu meiner schande bisher immer gekriegt. :-D Hat man mit nemm Q7 oder so mehr chancen als mit sonem flitzer? :-D
 
Ich hab grad so eine scheiß wut auf das spiel. das es probleme mitm server gibt is ja noch vertretbar, aber die monster ki im veyron supersport is ne echte scheiße. ich kommt mit meinem zonda f grade so hinterher, aber auch nur wenn ich die wände benutze, das der auf der graden aufholt, is natürlich klar... Dann hab ich ne zeit versucht diesteuerung zu "optimieren" - erfolg: die bremse is nun geil dosierbar (auch wenn asurollen mehr bremst, als sanft das pedal zu drücken) .. aber mitm lenken komm ich nich klar, unfassbar träge, egal wie mans im treiber einstellt. kotz
 
Stinkt ihr auch so ab gegen die polizei? haben mich zu meiner schande bisher immer gekriegt. :-D Hat man mit nemm Q7 oder so mehr chancen als mit sonem flitzer? :-D

ab nem bestimmten "Level" sind die überall. Da hilft auch das ausweichen aufn Acker nimmer, weil die da auch hinterherkommen. Nicht gut umgesetzt, find ich


@Chrissi

da hab ich auch manchmal das Gefühl, als hätten die Handbremse mit normaler Bremse verwechselt. Ki fährt eh auf Schienen und bremst so gut wie nie, merkt man besonders gut in kurvenreichen Strecken, da holen die besonders beim Zeitfahren extrem viel Zeit auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mich eigentlich wer als Freund hinzugefügt? Ne Meldung dazu hab ich nämlich noch nicht bekommen.
Oder funktioniert das schon wieder nicht mehr?

EDIT: Ah geht gar nicht. Ich kann den Chat nicht öffnen, darum bin ich warscheinlich offline.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, der die Fahrschule Klassiker auf Hawaii nicht packt? Das Teil ist ja mal sowas von unfahrbar...
 
soweit bin ich noch gar net^^
Hab die Offroadfahrschule frustriert abgebrochen und bin wieder zurück nach Ibiza :d
 
Ich hab fast bei der Übung aufgegeben, wo du mitm camaro 4 180° drehungen machen musst, der rest geht eigentlich. (fahr ma haubenansicht, sehr hilfreich bei königsegg und co..)
 
das ihr alle probleme habt o_O hab bis jetzt keine probleme gehabt ^^ spielt ihr mit pad oder lenkrad?? Chrissi1106 probier mal diese settings fals mit lenkrad ;) :
 
So die Fahrschule rühr ich erstmal nicht mehr an... Test Komplexe Strecke oder wie der heißt in der klassischen Fahrschule auf Hawaii, heize da so schnell wie möglich durch, 6 Sekunden Rückstand, wasn Witz. :rolleyes:
 
Dragozool, welches Eingabegerät nutzt Du?

Falls kein Lenkrad, kann bitte jemand mal diesen Screen posten wenn ein Lenkrad angeklemmt ist?
 
So den Ibiza-Pokal geholt, das letzte 119km-Zeitrennen ist ja ein Witz, fast 8 Minuten Vorsprung gehabt.^^

Aber kein Vergleich zu TDU1. Dort bin ich aufgrund der Ruckler fast alle paar Sekunden abgeflogen, nun schön rund gefahren. :)

Bin den Event auch grad gefahren, 10:30min vorsprung gehabt :d
 
also die fahrschule ist doch eh überall easy? Versteh da eure probleme garnicht. Mit tastatur würd ichs au nich machen..^^

btw inner Stunde werden die Server gewartet richtig?
 
Jetzt werden die doch schon gewartet.^^

Also ich finde die oftmals nicht so leicht, wenn ich mit 6 Sekunden Rückstand ins Ziel komme und schon verdammt schnell gefahren bin. Das ist für mich alles andere als leicht. :p
 
So jetzt steht wenigstens mal beim Launcher von TDU2, dass die Spielserver nicht verfügbar sind! Immerhin etwas. Achja unter der Woche lief alles wie geschmiert.. Wahrscheinlich ists auch nicht einfach für die Server, so viele Anfragen abzuarbeiten, wenn jeder 5-10 mal / Minute versucht, neu zu joinen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:09 ----------

AChso? Dachte wir sind GMT +1.. sprich 19h
 
Bei mir steht schon seit gestern ähm Nachmittag "Spieleserver nicht verfügbar". :rolleyes:

Hier meinte doch jemand was von 18:00 Uhr? Jetzt bin ich verwirrt. :d
 
Von der KI her schon, aber die Fahrschulen find ich zum Kotzen. :kotz:
 
also die fahrschule ist doch eh überall easy? Versteh da eure probleme garnicht. Mit tastatur würd ichs au nich machen..^^

btw inner Stunde werden die Server gewartet richtig?

da muss ich zustimmen, ich hab bisher alles beim ersten mal geschafft, hab auf hawaii aber erst die offroad
 
Bei mir steht schon seit gestern ähm Nachmittag "Spieleserver nicht verfügbar". :rolleyes:

Hier meinte doch jemand was von 18:00 Uhr? Jetzt bin ich verwirrt. :d

Ja heute um 18:00 Uhr sollten die Server ein Update bekommen. Und so war es auch, denn um 18:05 war ich plötzlich online ;)
 
Ich rühr das Spiel heute nicht mehr an o_O Morgen befass ich mich dann mal mit der Steuerung... Was ich zB auch klasse finde, das links + rechts guggn nicht = blick nach hinten sind, nein.. dafür muss ich ja natürlich noch nen knopf belegen >_____>
 
Hmm.. Glaub der Profilname ist der interessante und da du den dann vermutlich noch nicht festgelegt hast finden wir dich nicht :)

Stinkt ihr auch so ab gegen die polizei? haben mich zu meiner schande bisher immer gekriegt. :-D Hat man mit nemm Q7 oder so mehr chancen als mit sonem flitzer? :-D

Man kann ja Loginnamen und Anzeigename festlegen....Anzeigename bin ich vom Ingamename ausgegangen...aber der wird s1dney werden
 
Das hab ich ja glatt überlesen das du auch n Wheel benutzt...Dann werd ichs vllt doch noch wagen, Settings umstellen geht ja recht fix, mal sehen. danke.

aber noch ne frage dazu, mit wie viel grad fährst du das wheel? Ich habs auf 340° mal becshränkt. 900° ging beim ersten teil noch richtig geil, hier irgendwie... naja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh