Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab bis jezz nur den Acc mit Nickname und hab ihn schon mal hier reingeschrieben, bin aber erst ab morgen in Spiel, da das Spiel zuhause liegt ich aber net da bin^^
Stinkt ihr auch so ab gegen die polizei? haben mich zu meiner schande bisher immer gekriegt. :-D Hat man mit nemm Q7 oder so mehr chancen als mit sonem flitzer? :-D
So den Ibiza-Pokal geholt, das letzte 119km-Zeitrennen ist ja ein Witz, fast 8 Minuten Vorsprung gehabt.^^
Aber kein Vergleich zu TDU1. Dort bin ich aufgrund der Ruckler fast alle paar Sekunden abgeflogen, nun schön rund gefahren.
also die fahrschule ist doch eh überall easy? Versteh da eure probleme garnicht. Mit tastatur würd ichs au nich machen..^^
btw inner Stunde werden die Server gewartet richtig?
Bei mir steht schon seit gestern ähm Nachmittag "Spieleserver nicht verfügbar".
Hier meinte doch jemand was von 18:00 Uhr? Jetzt bin ich verwirrt.
Dragozool, welches Eingabegerät nutzt Du?
Falls kein Lenkrad, kann bitte jemand mal diesen Screen posten wenn ein Lenkrad angeklemmt ist?
Von der KI her schon, aber die Fahrschulen find ich zum Kotzen.
Hmm.. Glaub der Profilname ist der interessante und da du den dann vermutlich noch nicht festgelegt hast finden wir dich nicht
Stinkt ihr auch so ab gegen die polizei? haben mich zu meiner schande bisher immer gekriegt. :-D Hat man mit nemm Q7 oder so mehr chancen als mit sonem flitzer? :-D