[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um 11 könnte ich auch mitfahren (ohne ts/skype) aber rennen is heut nich so mein ding. Fahr totalen müll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wär n toller klub, schön aufm gipfel vom krater in hawaii

testdrive22011-02-1422ktlx.jpg

es wäre schön wenn der club auf ibiza wäre weil es doch ne neue welt ist und hawai kennt man halt schon,

also ich freu mich wer mich adden mag nur anscheinend klappt das nicht so ich hab bis jetzt keine anfrage ingame, ich werd wohl so bis um 12 oder so zocken, ich würd mich freuen wenn ich bei ner ausfahrt dabei sein könnte rennen muss nich sein.
wer mag mir denn mal die lenkrad einstellungen erklären ich werd da nich draus schlau und autos steuern sich zum teil wie schiffe

Fahrerliste
Sunnyman => Sunnyman010982

mfg

gibts eigentlich schon maps auf denen die wracks für die schatzsuche eingezeichnet sind ? ;)

wenn nicht sollten wir vllt mal eine anlegen

(ich hatte das schonmal gepostet im alten thread, aber da kam keine reaktion drauf)

es wäre schön wenn der club auf ibiza wäre weil es doch ne neue welt ist und hawai kennt man halt schon,

also ich freu mich wer mich adden mag nur anscheinend klappt das nicht so ich hab bis jetzt keine anfrage ingame, ich werd wohl so bis um 12 oder so zocken, ich würd mich freuen wenn ich bei ner ausfahrt dabei sein könnte rennen muss nich sein.
wer mag mir denn mal die lenkrad einstellungen erklären ich werd da nich draus schlau und autos steuern sich zum teil wie schiffe

Komm am besten auch einfach ins TS ;-)

also ich versuch mich grad an der offroad prüfung an der letzen und verzweifel aber um 11 würd ich mitkommen, treffpunkt wo?

ich hab ne einladung bekommen find die aber nirgends wo muss ich da suchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh