PRD
Enthusiast
- Mitglied seit
- 16.02.2011
- Beiträge
- 4.551
- Ort
- BaWü -> KA
- Desktop System
- DELTA
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7700X
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B550E-F
- Kühler
- Noctua D15-S
- Speicher
- 32GB, DDR5-6000, CL30 [G.Skill Trident Z5 NEO]
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX4070Ti
- Display
- DELL S2716DG (echter GSYNCer :-))
- SSD
- NVM: SAMSUNG 980 PRO (1TB) + Kingston NV2 (2TB)
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 [PCGH-Edition]
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
- Keyboard
- Ms Sidewinder X4
- Mouse
- Logitech G502X Plus
- Betriebssystem
- Win10 PRO
ich hab bisher kein anruf bekommen, in der beta mussten mind. 2 leute akzeptieren und dann wurde der gejagte auf der map angezeigt. falls nur einer oder keiner akzeptiert übernimmt die ki die verfolgung.
Danke! Ok daran lags wohl, wenn man nicht zu schnell akzeptiert, ist es auch recht schnell wieder weg die Anfrage :-/ Ist aber nicht schlecht das ganze, wusste gar nicht das so was wie Verfolgung überhaupt in TDU gibt.
Btw. wenn ich so lese was ihr als TDU1 user so im Spiel vermisst, ist das schon lame von Atari/Eden :-/. Ich bin erst mit TDU2 eingestiegen, finde die 2 Insel schon toll und vermisse natürlich erstmal keine TDU1 Features. In Vergleich zu BO:P deutlich mehr zu entdecken Stimmt es auch das TDU1 Bikes hatte ?
@Andi /ole88: OK, aber nur wenn _ALLE_ akzeptieren oder ? Sprich die liste links zeigt farblich wer akzeptiert hat ? Das Problem ist imo das es zeitlich zu schnell passiert ist, manche können gar nicht so schnell akzeptieren wie das ganze weg ist :-/
Zuletzt bearbeitet: