[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich gelesen habe, haben wohl einige Probleme die Steam-Version zu updaten.
 
Bitte mich in die Liste adden: Babun81
Hab vorher schon mal geschrieben, aber ist wohl bei den vielen Beiträgen unter gegangen.
Bin jetzt bei 100% Strassen, jeweils 9/10 Wracks und 19/20 Missionen auf Ibiza.
Abgesehen von den Fotos stehe ich als kurz vor den 100% und werde dann nach Hawai siedeln. Hoffentlich gehen die Clubs bald, da hab ich nämlich echt Bock drauf!
 
Ja, uPnP ist ebenfalls aktiv. Dort wird auch der 8889 angefordert.
 
Wie ich gelesen habe, haben wohl einige Probleme die Steam-Version zu updaten.

Jap, seine Version kommt mir komisch vor 0.63 ??? Also initial waren nur 0.55 und 0.69 am Markt bzw *RELEASED* QA/REVIEW usw. :)
Wird wohl wirklich STEAM sein oder ?
 
Kriegen die es mal hin das der Server 24 Stunden ohne Probleme durchläuft?

Man könnte ja jetzt den Franzosen unfähig unterstellen und als Beispiel kurz die Branche wechseln, EADS und den A380 in einem Atemzug erwähnen, aber lassen wir das.
Irgendwas können die... mal goggeln. :fresse:
 
Kriegen die es mal hin das der Server 24 Stunden ohne Probleme durchläuft?

Man könnte ja jetzt den Franzosen unfähig unterstellen und als Beispiel kurz die Branche wechseln, EADS und den A380 in einem Atemzug erwähnen, aber lassen wir das.
Irgendwas können die... mal goggeln. :fresse:

Har Har der war gut :) Naja sone Server-Software muss wirklich vom Könner kommen, kenn ich halt von unseren Firma ned anders. Und skalierbarkeit ist bei sonem MORG oder wie das heisst ein grosses Thema. Fraglich ist überhaupt wiviel Resourcen die dafür bereitstellen?! Wär ja nice wenn auf TDU2.com zentral irgendwo SERVER stats stehn würden und überhaupt TDULife im WEB abrufbar wär!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:30 ----------

Ja, uPnP ist ebenfalls aktiv. Dort wird auch der 8889 angefordert.

Ist es ne STEAM Version die du hast? Oder woher hasu das Game / ISO ?
 
Ich habe jetzt extra die ollen Ports freigegeben, und was ist, die server scheinen wieder down zu sein....
 
hm, mal schaun, kann ich endl. die olle A2 Meisterschaft fahrn
 
Multiplayer-Rennen sind total fürn A****, wie man einfach immer abgeschossen wird und rausgedrängt wird, macht null Spaß :kotz:
 
Da mein/e Nicks ja vergeben waren und ich Bock hatte zu fahren, war meine Kreativität eher begrenzt. Jetzt stellts sich mir aber die Frage, wie ich evtl meinen Ingame-Nick ändern bzw ob ich mir ein neues Profil anlegen kann, ohne Probleme zu bekommen.

Weiß da einer von euch Rat?
 
sacht ma, ist das zum kotzen???? ich starte jetzt schon zum 3. mal die A2 Meisterschaft, was kommt, Server net verfügbar bla, bla. Langsam geht mir das echt aufn Sack

generell mal wieder bei mir die Server net verfügbar. Was ein grottiges Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
wisst ihr, der bugatti tuner is ja im bereich 1, muss ich da den bereich 1 abfahren (inkl. wracks und fotos usw.), damit ich die letzte stufe erreiche? Oder zählt der Gesamtbereich, sprich ich kann bereich 4 z.B. ebenso fertig machen?
 
So wie ich das sehe ist es Bereichs-Abhängig. Da zählt aber alles mit rein, auch die komischen Einzelrennen mit der Bombe
 
ihr schreibt zuviel^^
hm weiß jemand wie das is mitm verfolgermodus und denn auto stickern?
 
Drago,warum haste nie mal die Strecke gewechselt? Fand ich jetzt blöd die Onlinerennen.
 
Also die Server sind ja am Wochenende echt zum :kotz: Komm nicht mal mehr rein in das #$=# game!

hm weiß jemand wie das is mitm verfolgermodus und denn auto stickern?

Wat bitte?
 
ach hr kommt auch nich rein? ich auch net

beim autolacker steht 15/19 aber mir fehlen vier seiten an sticker und laut einigen meldungen steht das es die vier seiten irgendwie mitm verfolgermodus gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bin grade am Hawaii-Abfahren, fahre ganz normal eine Straße ab, schwupps, bin ich plötzlich total wo anders auf der Map. Was wurde in der "Beta" getestet? Was man am besten als DLC verkaufen kann? -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh