[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@towa,

wird gemacht.

@Club auf Hawaii,

Das ganze Prozedere übergeb ich dann mal an Boardi, der seinen Probeclub clevererweise HWluxx Club etc genannt hat :fresse: - Dann werd ich nun Vize, für euch ändert sich praktisch nichts
 
@Club auf Hawaii,

Das ganze Prozedere übergeb ich dann mal an Boardi, der seinen Probeclub clevererweise HWluxx Club etc genannt hat :fresse: - Dann werd ich nun Vize, für euch ändert sich praktisch nichts

Nja, gestern mal wieder nicht nachgedacht und einfach schnell gemacht :wall:

Da chrissi vize wird/ist kann er leute einladen und rauswerfen, also sind wir zu zweit die ihn verwalten, müsst als nicht alle extra mich anschrieben.
 
Habt ihr auf Hawaii auch einen Luxxclub aufgemacht? Ich würde gerne mitfahren, Name im Spiel ist KongoOtto

:wink:
 
in welchenm Club bin nu eigentl. ich drinne? :fresse:

Boardi hat mir ja ne Einladung geschickt, hab die auch angenommen....
 
in welchenm Club bin nu eigentl. ich drinne? :fresse:

Boardi hat mir ja ne Einladung geschickt, hab die auch angenommen....

Bist dann im Hawaii ClubDeLuxx by HWLuxx

Mittlerweile müsste der eh voll sein bzw. die 8 Leute erreicht, nun müssen wir XP sammeln, dann können 16 rein und später dann 32 Leute
 
Sehr schön, es nimmt Formen an =)

Ich geh dann mal schnell ins Spiel, wenn es mich lässt, und sehe ob ich dem Club beitreten kann und/oder ne Einladung bekomme habe, habe ich? :fresse:


edit:

win, auch wenn ich warte tut sich nach drücken sie start nichts mehr...=/ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sein Savegame zu schicken wo jemand gerade in Hawaii ankommt? Meins wurde vom Game zerfetzt. Kann nicht mehr gelesen werden :( Hatte mich extra mit dem Spiel nicht Online angemeldet. Wollte warten bis ein Patch kommt.

Nächste Frage ist wie bring ich dieses Savegame zum laufen? Hatte schon welche aus dem Internet probiert, konnte ich allerdings nicht starten.

Habe keien Lust das Game wieder neu anzufangen :( :d
 
hier mal die liste aller leute die in den Ibiza Club wollen ;)

Sunnyman010982
Oliver88
xFearx3
Feivel
Vega
Gethema
Pazox
MrBobFelder
JohnPatrickRyan
Babun81
Neomatrix433

hier die mitglieder im moment ;) die angenommen haben^^

und ach ja *hust hust * :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Was den Club auf Hawaii angeht, da schaue ich gleich mal nach, bis jetzt mal eine Liste aller, die nach Hawaii wollen:

Chrissi1106

boardi05
tiger1975
sHIP
ferus
own3r
FranckRibery
PRD
gongplong
towa
Tripplx
Decyl
DaHobbit
raZZer
mcpaschetnik
Elementality
justNasT

Boardi hat sich bereit erklärt, sein tapfer zusammengefahrenes Geld in den Club zu spenden, damit wir schneller neue Member aufnehmen können, ich glaube dafür hat er sich den Vizepräsident verdient, oder? :bigok:

OK, Dann sagt mal konkrett wie es _JETZT_ ist.

1) Wie heisst Board05/Chrissi CLub?
2) Seid ihr schon 8. Dann levelt mal schnell. will bei LEVEL 2 dabei sein! :)

Warum löscht mein Router immer meine TDU-Ports raus uns sagt Port-Konflikt ??????

Ist UPnP an ? Machs aus. Bei meinem netgear ist UPnP immer AUS und ich geb die sachen selber frei, nie Probs gehabt...

Nja, gestern mal wieder nicht nachgedacht und einfach schnell gemacht :wall:

Da chrissi vize wird/ist kann er leute einladen und rauswerfen, also sind wir zu zweit die ihn verwalten, müsst als nicht alle extra mich anschrieben.

ACK. Aber man sollte doch drauf achten, das die ersten 8 die XPs schnell aufsammeln ;)

Bist dann im Hawaii ClubDeLuxx by HWLuxx

Mittlerweile müsste der eh voll sein bzw. die 8 Leute erreicht, nun müssen wir XP sammeln, dann können 16 rein und später dann 32 Leute

Alles klar!
Der Name des Clubs ist er veränderbar nachdem einer eröffnet wird ?
 
Der Name des Clubs ist nicht änderbar, den Club kann man auch nicht mehr abgeben, so wie in TDU1 (ich hab da zumindes nix gefunden).

Gestern hatte der Hawaiiclub 6 Leute, kann heut erst um 18:00 nachguggn wieviele es sind, werd da dann auch Leute suchen die Clubrennen fahren.

Ich würd so ab 19:30 Uhr die ersten Club vs. Club probieren und guggn ob man da dann XP bekommt, ich hoff nur dass wir schnell aufleveln können, die Kohle ist im Hawaii schon mal kein Problem
 
@Chrissi + Boardi: Wonach habt ihr denn nu die Member ausgewählt, bzw wer ist jetzt dabei?
 
Ich hab gestern den Club aufgemacht und einfach die Leute eingeladen die grad online waren, heute wird dann n bissl ausgesucht, es werden dann wohl die leute reinkommen die schnell rennen fahren, im level 2 können dann ja schon 16 leute rein, da wird es dann sicher nicht mehr so eing sein.
 
...
ich hoff nur dass wir schnell aufleveln können, die Kohle ist im Hawaii schon mal kein Problem

Alles klar, das mit dem Geld ist schon mal gut! :) Bei Boardi05 zweifle ich auch nicht an Geld, notfalls wird er die Yacht(en) verkaufen für den Club gelle ? :)
 
Alles klar, das mit dem Geld ist schon mal gut! :) Bei Boardi05 zweifle ich auch nicht an Geld, notfalls wird er die Yacht(en) verkaufen für den Club gelle ? :)

Der club hat schon 6 Mio, 5 werden für den ersten aufstieggebraucht, dann bleibt immer noch ne Mio übrig, das schaffen wir auch ohne den verkauf, wenn die XP aber erreicht sind und das Geld nicht dann werd ich alles mögliche verkaufen für den Club.
 
Ich hab gestern den Club aufgemacht und einfach die Leute eingeladen die grad online waren, heute wird dann n bissl ausgesucht, es werden dann wohl die leute reinkommen die schnell rennen fahren, im level 2 können dann ja schon 16 leute rein, da wird es dann sicher nicht mehr so eing sein.

Jup die LowPerfromer gleich rausschmeissen *SPASS*.

Haltet uns aber up-to-date wer drin ist!!!

Mal ne Frag: zur Probe bzw. temporär kann man in die anderen Clubs aber auch rein ? Muss dann nur wieder 'rausgeschmissen' werden oder ? Bevor man wieder in DeLuxx kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich das Spiel seit der Beta stark verändert?
Also jetzt vom Fahrverhalten her.

Das Fahrverhalten ist n bissl abgeändert, ist aber dem der letzten beta ähnlich

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:16 ----------

Jup die LowPerfromer gleich rausschmeissen *SPASS*.

Haltet uns aber up-to-date wer drin ist!!!

Mach ich, ich müsst nur den feierabend abwarten, dann gibs infos wer drin ist und wie schnell wir zu punkten kommen.
 
Der Club ist nur zum testen oder wird er ggf. auch gleich als Final HWLuxx Club genutzt? Ist noch Platz?

Edit:
Kann der Club auch Geld an Member ausschütten?
 
Na dann hat´s ja viel gebracht, vorher über Clubleader, Name, Auswahlverfahren, Generatoren, usw zu diskutieren, wenn dann mal einfach gemacht wird. Ein hoch auf die Demokratur :fresse:
 
Der Club ist nur zum testen oder wird er ggf. auch gleich als Final HWLuxx Club genutzt? Ist noch Platz?

Edit:
Kann der Club auch Geld an Member ausschütten?

der club war gestern n probeclub, seit heut nachmittag ist es der definitve auf hawaii, der auf ibiza ist auch offen, da bitte an Dragozool wenden

bezüglich platz muss ich noch guggn, kann ich erst um 18:00 sagen

ich glaub nicht dass der club geld an die member abgeben kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh