@chrissi
schmeiß mich da raus, hab mich bei drago auf ibiza eingetragen
schmeiß mich da raus, hab mich bei drago auf ibiza eingetragen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieviel hat er gespendet?
@Club auf Hawaii,
Das ganze Prozedere übergeb ich dann mal an Boardi, der seinen Probeclub clevererweise HWluxx Club etc genannt hat - Dann werd ich nun Vize, für euch ändert sich praktisch nichts
in welchenm Club bin nu eigentl. ich drinne?
Boardi hat mir ja ne Einladung geschickt, hab die auch angenommen....
Bist dann im Hawaii ClubDeLuxx by HWLuxx
Mittlerweile müsste der eh voll sein bzw. die 8 Leute erreicht, nun müssen wir XP sammeln, dann können 16 rein und später dann 32 Leute
Ist das noch der Probeclub?
...
Was den Club auf Hawaii angeht, da schaue ich gleich mal nach, bis jetzt mal eine Liste aller, die nach Hawaii wollen:
Chrissi1106
boardi05
tiger1975
sHIP
ferus
own3r
FranckRibery
PRD
gongplong
towa
Tripplx
Decyl
DaHobbit
raZZer
mcpaschetnik
Elementality
justNasT
Boardi hat sich bereit erklärt, sein tapfer zusammengefahrenes Geld in den Club zu spenden, damit wir schneller neue Member aufnehmen können, ich glaube dafür hat er sich den Vizepräsident verdient, oder?
Warum löscht mein Router immer meine TDU-Ports raus uns sagt Port-Konflikt ??????
Nja, gestern mal wieder nicht nachgedacht und einfach schnell gemacht
Da chrissi vize wird/ist kann er leute einladen und rauswerfen, also sind wir zu zweit die ihn verwalten, müsst als nicht alle extra mich anschrieben.
Bist dann im Hawaii ClubDeLuxx by HWLuxx
Mittlerweile müsste der eh voll sein bzw. die 8 Leute erreicht, nun müssen wir XP sammeln, dann können 16 rein und später dann 32 Leute
...
ich hoff nur dass wir schnell aufleveln können, die Kohle ist im Hawaii schon mal kein Problem
Alles klar, das mit dem Geld ist schon mal gut! Bei Boardi05 zweifle ich auch nicht an Geld, notfalls wird er die Yacht(en) verkaufen für den Club gelle ?
Ich hab gestern den Club aufgemacht und einfach die Leute eingeladen die grad online waren, heute wird dann n bissl ausgesucht, es werden dann wohl die leute reinkommen die schnell rennen fahren, im level 2 können dann ja schon 16 leute rein, da wird es dann sicher nicht mehr so eing sein.
Hat sich das Spiel seit der Beta stark verändert?
Also jetzt vom Fahrverhalten her.
Jup die LowPerfromer gleich rausschmeissen *SPASS*.
Haltet uns aber up-to-date wer drin ist!!!
Der Club ist nur zum testen oder wird er ggf. auch gleich als Final HWLuxx Club genutzt? Ist noch Platz?
Edit:
Kann der Club auch Geld an Member ausschütten?