Boardi05
Legende
- Prozessor
- Intel i7 11700K
- Mainboard
- Asus ROG Maximus XIII Hero
- Kühler
- NZXT Kraken Z73
- Speicher
- 32GB G.Skill TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Asus Strix GeForce RTX 4070 Ti Super OC
- Display
- 2x LG 27GL850-B
- SSD
- Samsung 840 256GB, 850 EVO 500GB, 860 EVO 1TB, 860 EVO 1TB
- Soundkarte
- Sound BlasterX AE-5
- Gehäuse
- Corsair 6500X
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 1000W ATX 3.0
- Keyboard
- G815
- Mouse
- G502
- Betriebssystem
- Win10
- Internet
- ▼150 ▲100
Jetzt lässt du aber die Sissi raus hier
Aber warum es nur bei euch immer rumzickt versteh ich nicht, bei uns tritt eher im selteneren Fall ein Problem mit rausfliegen auf. Vielleicht liegt es daran dass euer Präsi in Italien sitzt und dort von anderen Servern aus einlädt? Wo stehen die ATARI-Server denn? Und wer hat in welchem Land mehr oder weniger Probleme mit einloggen/joinen usw.?
Wie gesagt hatten wir Glück bzw. kann bei uns jeder einladen und das klappt dann auch. Keine Ahnung woran das liegt. Hatten gestern auch schöne Rennen am Hafen (Curl Harbour) mit glaub ich ToWa und FranckRibery. Bis dann die ollen Spanier mit Rammen anfingen, aber nicht mit uns reden wollten, oder nur in Spanisch
Glaub ich weniger, hab eigentlich nur mit 2-3 Personen Probleme, mit den anderen klapps ohne probleme. Ich hoffe Chrissi kann mal ein Rennen aufmachen, mal guggn was da dann passiert.
Gestern hatten wir auch solche Leute, oder vorgestern, waren Finnen, die ersten Rennen gingen ganz gut, danach wars der Horror, da wär es schon fein wenn man die Kollisionen abschalten könnte.