[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt lässt du aber die Sissi raus hier :fresse2:
Aber warum es nur bei euch immer rumzickt versteh ich nicht, bei uns tritt eher im selteneren Fall ein Problem mit rausfliegen auf. Vielleicht liegt es daran dass euer Präsi in Italien sitzt und dort von anderen Servern aus einlädt? Wo stehen die ATARI-Server denn? Und wer hat in welchem Land mehr oder weniger Probleme mit einloggen/joinen usw.?


Wie gesagt hatten wir Glück bzw. kann bei uns jeder einladen und das klappt dann auch. Keine Ahnung woran das liegt. Hatten gestern auch schöne Rennen am Hafen (Curl Harbour) mit glaub ich ToWa und FranckRibery. Bis dann die ollen Spanier mit Rammen anfingen, aber nicht mit uns reden wollten, oder nur in Spanisch :coolblue:

Glaub ich weniger, hab eigentlich nur mit 2-3 Personen Probleme, mit den anderen klapps ohne probleme. Ich hoffe Chrissi kann mal ein Rennen aufmachen, mal guggn was da dann passiert.

Gestern hatten wir auch solche Leute, oder vorgestern, waren Finnen, die ersten Rennen gingen ganz gut, danach wars der Horror, da wär es schon fein wenn man die Kollisionen abschalten könnte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weis zwar net warum ich aus dem Club Ibiza gekickt wurde?
Würde mich aber über eine spätere Einladung freuen :wink: .
 
Zuletzt bearbeitet:
aehm
ich hab die A2 high championship abgeschlossn, die A1 license gemacht und finde nun keine A1 Championship auf der karte?
wtf?
 
Danke @ Boardi.

Ich werd mal meinen Audi R8 noch fertig machen und einschicken :d

@ John: Werd dich so schnell es geht wieder einladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @ Boardi.

Ich werd mal meinen Audi R8 noch fertig machen und einschicken :d

falls es zu ein öffentlichen woting kommt haste meine stimme, find den R8 wirklich schick, bin schon am überlegen ob ich n paar sachen nachmache (bitte nicht schlagen)


ah thx
ueberlappt von anderen events :fresse:


so wie bei mir, hab den am anfang auch nicht gesehen, hab gut 30 min gebraucht bis ich ihn gefunden hab :wall:
 
muahahaha
tdu2 mit 4x4 supersampling sieht ja sogar halbwegs gut aus
waeren da ned die probleme mit den schatten :(


dafuer kein aliasing mehr :)
 
muahahaha
tdu2 mit 4x4 supersampling sieht ja sogar halbwegs gut aus
waeren da ned die probleme mit den schatten :(


dafuer kein aliasing mehr :)

Schick, ich hab gesten mal 4xAA ingame und Downsampling 2560@1680 probiert, leider grad mal 12-15FPS, ich brauch ne bessere Graka, wollte zwar erst im sommer ne 570er kaufen, wird aber dann doch eher frühling werden
 
Ne lass mal ich bin zu sehr Noob ! Später gerne aber @ the Moment bringe ich euch wahrscheinlich net weiter . *but Thx :hail:
"Haltet mir nen Platz frei , später halt dann geht dat scho.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure Meinung bitte:



Werds aber nochmal neu machen, etwas größer und die Schrift mittiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "SchluchtenSymbol" ist zu groß. Ansonsten is es okay ! :d

Mach die Flagge kleiner setz deinen Namen darunter und dann "Hammer".
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte gestern Abend dann mit dm blutihasi und elzoco dann doch noch 2-3 clubrennen fahren, haben auch immer gewonnen, leider interpretierte der gegner mein ausbrechenden bugatti im ersten rennen als absichtliches crashen, im zweiten rennen wurde mir dann gedroht, aber glücklicherweise haben sich die gegner alle selber abgeschossen :d

Moin, ja das war schon gut gelaufen, aber leider bin ich nicht mehr in dem Club warum auch immmer!!!
 
So Formel mäßig! " Flagge + darunter der Name" :coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:11 ----------

Was`n der "TS" der "HWLuxx Quatsch-Server" oder der " spotty.ws:9987 " ?
Ich mein ich habe beide in der Liste :confused:
 
Moin moin,

hab gestern mal versucht ein ClubVsClub aufzusetzen mit A6|Rennen|All, der blieb aber ewig beim 'Führe matchmaking durch...'. Liegt es daran dass die anderen Clans keine A6 wollten oder spackt der Server wieder rum? Fürs letztere spricht auch das die Chronik im Club nicht abrufbar war, da blieb er auch ewig im Lade-Icon stecken :(

Wenn man(n) Rennen beitreten auswählt listet er ja nur die gerade laufenden des eigenen Clubs auf oder? Da war gestern 1 schon am Laufen, da kann man verständlicherweise nicht joinen :]

Nochwas zu CLUB-Autos: der Wiesmann ist ja unkontrollierbares Biest :) Mit dem kann man schöne Kreise auf Asphalt machen :) Da war der Lotus etwas genügsamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub es liegt auch am Server, hab gestern den blutihasi aufgenommen und heute ist er wieder draußen, hab gestern auch 5-6 mal die Meldung server nicht verfügbar bekommen, läuft also alles noch nicht so stabil wie es sollte. Die punte springen auch ganz brutal hin und her. Vorgestern waren es noch 4800, gestern dann doch 3200 und beim verlassen waren es wieder 5000, mal guggn wieviel es heut sind
 
Also ich finde beide recht ok, wobei ich lieber auf den FXX warte :d
Also Rennen erstellen gibt bei mir fast immer, jedoch zu 99% A1 oder A2.

Wenn jemand noch Vorschläge hat, was ich noch hinzufügen kann/soll dann her damit.
Die Hwluxx-Schrift kommt noch, jedoch speicher ich dazwischen lieber :d

 
Also ich finde beide recht ok, wobei ich lieber auf den FXX warte :d
Also Rennen erstellen gibt bei mir fast immer, jedoch zu 99% A1 oder A2.

Beim FXX wirste dann sicher das HUD komplett abschalten, der "Tacho" geht übehaupt nicht, viel zu groß

Ich glaub das liegt an Ibiza, da fahren mehr Leute, auf Hawaii findet man schon n bissl schwerer Rennen.
 
Also ich finde beide recht ok, wobei ich lieber auf den FXX warte :d
Also Rennen erstellen gibt bei mir fast immer, jedoch zu 99% A1 oder A2.

Wenn jemand noch Vorschläge hat, was ich noch hinzufügen kann/soll dann her damit.
Die Hwluxx-Schrift kommt noch, jedoch speicher ich dazwischen lieber :d
...

Ist doch fertig, bloß nicht überladen mit stickerZ :) Was kostet das was du auf dem Wagen hast im Shop in etwa?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh