chrissi1106
Mr.TestDrive
Ich geh auch gleich rein, noch nen bisschen die Zeit ausnutzen bevor ich wieder weg bin, über ne Einladung fürn Clubrace würde ich mich freuen =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann im Filter die Rennart, Insel und Klasse einstellen, wenn man aber zu viel begrenzt dann sucht der ewig. XP bringen nur Club vs. Club Rennen.
Mir is gerade was eingefallen wie man evtl leicht die kohle fürn club zusammen bekommt.
Jemand mit ner million (oder weniger) macht n backup. Dann geht er in club, spendet die million, geht ausn spiel haut das besagte backup save rein, geht in club und spendet wieder die million.
Ka ob das funktioniert. Bin in keinem club, kanns nicht testen. Aber evtl will das ja jemand mal testen.
DU komm mal ts..
Vega und ich sind jetzt 4 Bugatti only Rennen gegen einen anderen Club gefahren, alle gewonnen. Dann waren die anderen weg
So, ich werd heut abend aufm officepc den Bugatti SS, RS5, Zonda Tricolore und andere Probefahren
Hab mal gelesen jetzt hier, hat odeon nen eigenen Club oder was soll der Post hier?
http://www.hardwareluxx.de/community/16365192-post704.html
@PRD,
wird gemacht, wenn boardi das noch nicht erledigt hat.
Was ich aber mal zu den Clubs sagen will, ich würd gern hochleveln und den Club nach vorne bringen, aber wie bereits gestern erwähnt, lassen die server mich (und andere) nicht, da helfen auch keine sarkastischen bemerkungen mancher user hier, egal ob spaß oder nicht, das muss nicht sein.
Zur wagenliste da oben:
das is ja mal nen ordentlicher hammer, genug material für n arsch voll dlcs
hat jemand von Euch auch des Problem das alles Strassen auf hawai erkundet wurden aber im Pausemodus wo man die erkundeten Strassen in Prozent sehen kann nur 77 steht???
Ich könnt grad
Irgendwie hab ich da keine Lust auf Club,wenn nur 2 Leute die ganze Arbeit machen.
1-2 Rennen gehen sich schon aus, danach werd ich mich auch den bomben widmen, seit mir net bös bin aber schon 3-4 tage nur am clubrennenfahren
zu den hacks, die funktionieren nur offline, online muss man den key für die kiste haben, ansonsten geht nix, wär ja zu schön
so unser club is voll 16 leute drin sorry jetzt müssen die leute die noch rein wollen warten...
Jojo alles gemacht..sehe aba grad dasses wohl nen Aktualisierungsprob gab..jetzt bin ich bei 99%..-.-Bist auch alle Offroad Straßen abgefahren?
mach ich nahher mal wenn ich das game heut noch spielen sollte ^^ hab keine lust im moment auf auto spiele Bulletstorm
aber du bist doch im club oder nicht??dann kannst du doch die liste einsehen