mcpaschetnik
Enthusiast
da wär ich direkt dabei
gruß
..::mcpaschetnik::..
gruß
..::mcpaschetnik::..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so an alle Ibiza Club member eine bitte...wir haben die 100000 XP für lvl 3 aber uns fehlen noch 12 millionen um zu ubgraden...ich bitte alle mal ihre a**backen zusammenzu kneifen und zu spenden...manche haben ja nur 10k gespendet oder sogar garnichts...und das find ich iwie unfair den anderen gegenüber die die ganze zeit alles mögliche spenden was geht...und ich würde mich über mehr aktivität von euch freuen da es immer nur 5-6 leute sind die wirklich an den clubrennen teilnehmen die anderen ruhen sich im club nur aus ... mitmachen leute weil so geht das echt nicht!
und jetzt allen noch ne gute nacht
Die Chance ist nicht 50:50nein eben nicht. theoretisch steht nämlich die chance 50:50
also einmal rot und danach schwarz ....
da es aber praktisch halt nie so ist kann mal 3x rot und danach 2x schwarz z.b. sein
aber doch nicht 6x rot und danch 1x schwarz und anschließend wieder 4x rot
so an alle Ibiza Club member eine bitte...wir haben die 100000 XP für lvl 3 aber uns fehlen noch 12 millionen um zu ubgraden...ich bitte alle mal ihre a**backen zusammenzu kneifen und zu spenden...manche haben ja nur 10k gespendet oder sogar garnichts...und das find ich iwie unfair den anderen gegenüber die die ganze zeit alles mögliche spenden was geht...und ich würde mich über mehr aktivität von euch freuen da es immer nur 5-6 leute sind die wirklich an den clubrennen teilnehmen die anderen ruhen sich im club nur aus ... mitmachen leute weil so geht das echt nicht!
und jetzt allen noch ne gute nacht
was bringt einem die Spenderei denn?? Hab ich jetzt net so ganz mitbekommen
Wenn ich das hier lese was die Clubs angeht, weiss ich warum ich darauf keine Lust hab...Diskussionen, Druck...
Wo bleibt der Spass?
Ich dachte man trifft sich im Club, fährt ein bisschen über die Insel, fertig...Ich mach auch einen auf, den "Stiffmaster´s Cruise Club"
xD
was bringt einem die Spenderei denn?? Hab ich jetzt net so ganz mitbekommen
Der Club muss XP und Geld sammeln damit er aufleveln kann.
Ich werd heut abend versuchen 1-2 rennen zu machen, gestern wollte es nicht klappen.
Ich will ja ned stressen Boardi, aber hast du nicht was vergessen ?
Glaub mir, ich ärger mich jedes mal aufs neue weil ichs vergessen hab
@ AgentCheese: Sag mal, du bist doch viel am Roulettetisch. Auf was setzt du den meistens?
Ich bin mal so frei:
...
Probier's aus, für mich passt's so.
So der TT RS Roadster in der A5 Klasse ist auch nicht gerade der Burner.
Ein SLK 55AMG macht den in der Beschleunigung und Endgeschwindigkeit nass aber bei der Traktion ist der TT RS schon noch besser.
Hier noch ein Screenshot beim Highspeedversuch, leider kam ne Kurve.
...
Es gibt ja leute die gerne fahren würden aber mal wie immer nicht dürfen... ich verstehe nicht was ihr immer so rum jammert ihr habt euch doch die leute ausgesucht!!!
Desweitern ist es dir ja zu viel mal in mein haus zu kommen ne minute!!!
Vielen Dank,
Paar Fragen:
1) Was für Controller?
2) Diese FPS Anzeige unten, was ist das für Tool?
Beim Angebauten FPS Anzeiger haben die Deppen vom EDEN nicht berücksichtigt, dass man den in den Fotos nicht sehn will Da ist dann oben links eine fette FPS Anzeige drin *LOL*
3) Komisch dass bei dir Bremslinearität ausgegraut ist, das hatte ich mit Release Version und Patch#1 noch, die späteren hamn es aber gefixed, so dass ich die einstellen kann.
Und ich behaupte mal aus meiner Erfahrung: AWD ist im Spiel von Nöten um bei hohen Geschwindigkeiten die Kontrolle zu behalten!
Ich fahr aber alles auf SPORT, kann sein dass es im DAU-Modus einfacher ist mit den RWD-Fahrzeugen. Kann sein :]
Scuderia hat mich aber echt angekotzt, da ist der R8 einfach göttlich gut zu steuern.
... aber meker meker meker kommt von manchen nur zurück von wegen unter druck blabla und stress hier und da...da denk ich mir nur noch WTF!
so und jetzt macht mich fertig na los ich warte drauf
1)XBox 360 Controller
2)Die ist von Xfire. Kann man jederzeit für Fotos uä. ausblenden.
3)Wo ist die denn ausgegraut? Die Handbremslinearität ist nur ausgegraut, weil ich die HB auf eine Taste belegt habe und nicht auf eine Achse.
drück wenn so eine anfrage kommt escape und dann enter für annehmen und wenn es zu einer sofortherrausforderung geht(lichthupe von jemand anderem) dann H drücken für ablehnen