Stullen Andi
Banned
Co op ist lustig als Beifahrer. Würde gerne nen paar Videos zeigen, aber meine Leitung is zu schlapp um die 1.5GB Files hochzuladen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ziel dass man x mal 2min bei jemanden mitfahren muss ist auch für die katz.....
das ziel dass man x mal 2min bei jemanden mitfahren muss ist auch für die katz.....
Keiner möchte mit mir Coop machen... Brauch doch nur noch ne Hand voll "Abstand halten"
Die waren aber Weiß und nicht Silber lackiert...
den Luxx Club
In diesem Club-häuschen muss man sich ja einen abscrollen, dann läd das teil noch so langsam...
sorry ich konnt nicht zu dir nach hause kommen da ich die ganze zeit am Clubrennen fahren bin...is ja wohl klar das ich da deine einladung nicht annehmen kann oder
und was meinst mit dürfen???wir haben nie jemanden ausgeschlossen...alle können rennen fahren...alle können rennen aufmachen und mitpunkten...wit hatten schon 3 rennen gleichzeitig am laufen wo immer 2 von uns drin waren um schneller XP zu sammeln damit wir mehr leute in den club nehmen können...wir bemühen uns um den anderen ne freude zu machen aber meker meker meker kommt von manchen nur zurück von wegen unter druck blabla und stress hier und da...da denk ich mir nur noch WTF!
so und jetzt macht mich fertig na los ich warte drauf
Versuche Ewigkeiten zu Stullen_Andi in die Session zu kommen, dann klappt es, und dann springt er hoch und klebt in der Straße und sieht mich nichtmal
Versuche Ewigkeiten zu Stullen_Andi in die Session zu kommen, dann klappt es, und dann springt er hoch und klebt in der Straße und sieht mich nichtmal
ja welchen von den 2???Ibiza oder Hawai?? zu mir oder zu Boardi?
@ drago: kann ich euch geld spenden, auch wenn ich "noch" nicht in eurem club bin?
...
lol, achso, ja ne, den besseren, bzw. der, der Kohle braucht
ich zittiere mich mal selbst. drago, kannst du mich in den club einladen, wenn wieder fahrer mit einsteigen können? würde doch gerne zu euch kommen...aus genannten gründen.
ich geh ma eben ins spiel.
gruß
..::mcpaschetnik::..
ich kann dich noch nicht einladen und man kann leider nicht spenden wenn man nicht im club ist:/ sobald wir Stufe 3 sind bekommst du Sofort ne einladung
Hab mich mal nen bisschen hochgelevelt bzw. gekauft >___> 20 Autos undn paar Häuser sowie bisschen Einrichtung, da konnte ich dann nicht wiederstehen, mir das mMn. geilste Haus zu kaufen Die Yacht hatn scheiß P/L Verhältnis
....
MfG,
chrissi
Uff 20 mio? hätte in die größenordnung 2 mio gedacht
Ich mach das seit gestern so:
Ich setz jetzt auf rot/schwarz 50 000, dann auf ungerade (oder gerade) 50 000, dann auf "3rd 12" 50 000 und dann noch 50 000 auf 19 to 36.
Nachdem ich dann so circa 400 000 hab, erhöh ich den einsatz und setz gleichzeitig noch auf n paar "ecken".
So hab ich gestern 5 millionen gemacht.