Boardi05
Legende
- Mitglied seit
- 26.03.2008
- Beiträge
- 11.857
- Ort
- Südtirol/Italy
- Prozessor
- Intel i7 11700K
- Mainboard
- Asus ROG Maximus XIII Hero
- Kühler
- NZXT Kraken Z73
- Speicher
- 32GB G.Skill TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Asus Strix GeForce RTX 4070 Ti Super OC
- Display
- 2x LG 27GL850-B
- SSD
- Samsung 840 256GB, 850 EVO 500GB, 860 EVO 1TB, 860 EVO 1TB
- Soundkarte
- Sound BlasterX AE-5
- Gehäuse
- Corsair 6500X
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 1000W ATX 3.0
- Keyboard
- G815
- Mouse
- G502
- Betriebssystem
- Win10
- Internet
- ▼150 ▲100
Stellst Du die Dinge denn einfach nach verdacht um oder weist Du was welcher Balken bedeutet? Dafür gibt es ne sehr gute Anleitung. Wenn Du die Schiebregler einmal verstanden hast, lässt sich TDU2 midm Pad fahren so wie es bei TDU1 nie möglich war.
Kurz um, es lässt sich perfekt einstellen. Schnell bei langsamer Fahrt lenken und bei hohem Tempo Lenkeinschlag begrenzen und den Einschlag zeitverzögert auslösen lassen. All das war bei TDU1 nicht möglich.
http://www.abload.de/image.php?img=tdu-steering98tz.jpg
Ich stell die sachen nach gefühl ein, es soll sich gut anfühlen, genau beschäftigt hab ich mich nicht mit den einzelnen nicht, da die theorie eh immer abweicht von der praxis. Die Deadzone hab ich bewusst so hoch, da ich erst seit kurzem mit dem pad fahre und es doch recht gern hab, wenn der wagen nicht gleich lenkt wenn ich den stick angreife. Werd heut abend mal n bissl die theorie einfliesen lassen, vllt. find ich dann die perfekt einstellung, bin so aber schon ganz zufrieden.
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:53 ----------
hab was interessantes gefunden
DLC Leak - Test Drive Unlimited 2 Forums