Boardi05
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Stellst Du die Dinge denn einfach nach verdacht um oder weist Du was welcher Balken bedeutet? Dafür gibt es ne sehr gute Anleitung. Wenn Du die Schiebregler einmal verstanden hast, lässt sich TDU2 midm Pad fahren so wie es bei TDU1 nie möglich war.
Kurz um, es lässt sich perfekt einstellen. Schnell bei langsamer Fahrt lenken und bei hohem Tempo Lenkeinschlag begrenzen und den Einschlag zeitverzögert auslösen lassen. All das war bei TDU1 nicht möglich.
http://www.abload.de/image.php?img=tdu-steering98tz.jpg
Ich stell die sachen nach gefühl ein, es soll sich gut anfühlen, genau beschäftigt hab ich mich nicht mit den einzelnen nicht, da die theorie eh immer abweicht von der praxis. Die Deadzone hab ich bewusst so hoch, da ich erst seit kurzem mit dem pad fahre und es doch recht gern hab, wenn der wagen nicht gleich lenkt wenn ich den stick angreife. Werd heut abend mal n bissl die theorie einfliesen lassen, vllt. find ich dann die perfekt einstellung, bin so aber schon ganz zufrieden.
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hab was interessantes gefunden
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