[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, ich komm jetzt nach Ibiza, wer mich begleiten will, fahr auch kein Offroad, auch wenn ich die Strecken zuerst abfahren wollt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir grad aufgefallen ist:
Bei manchen Autos sind die Felgen in der Garage so ausgerichtet, dass alle Logos gleich stehen, bei anderen nicht :d
 
Und wieder mal sind die Clubserver down.

PS:
 

Anhänge

  • TestDrive2 2011-03-03 20-38-57-39.jpg
    TestDrive2 2011-03-03 20-38-57-39.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 47
wow, hatten grad das inselrennen als clubrennen, wer machten so was...
 
fehlen noch 500 punkte dann hätten wir es
 
Mir egal,ich bin draußen. man versucht zig mal rein zu kommen und wenn man drin ist kann man sich nicht bewegen.
 
mann mann, erst ctd von tdu und dann toller absturz vom grakatreiber :grrr:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:14 ----------

bin nun auch raus, hab die schnauze voll

wenn des übers WE gleich weitergeht dann flieg ich am montag persönlich nach frankreich und kill diese unfähigen edenidioten :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebs auf, diese Server.

also ich komm sofort beim 1. Versuch online und bleib dann meist auch so lang online, bis ich das Spiel verlass. Server machen bei mir keine Probs.
 
sind die clubserver deie total rumspinnen
 
Ich starte das Spiel immer mit ner grünen Verbindung, wenn die orange ist starte ich nicht mal, da öffne ich nochmal den Launcher.

Nja falls der Elzoco und/oder IntegraleEVO heut nochmal lust hat dann können wir wieder n paar Rennen fahren, muss meine neuen Pagani Tricolore einfahren :d

Woher hasu den aus der CBild Spiele oder ? :)
 
Was kostet der Tricolore Ingame?
So habe mir mal 1000Token bei Atari gegönnt für €10,86 EUR über Paypal.
Weil mal schauen was so noch an Karren oder so kommt.
 
Mag mir mal wer verraten wo der Tuner fürn Spyker is?

Ist das nicht der Europäische?

http://www.abload.de/img/testdrive22011-03-0322qsgo.jpg

http://www.abload.de/img/testdrive22011-03-0322hssc.jpg

Was kostet der Tricolore Ingame?
So habe mir mal 1000Token bei Atari gegönnt für €10,86 EUR über Paypal.
Weil mal schauen was so noch an Karren oder so kommt.

Boardi05 schrieb: "2.07Mio für den Wagen und nochmal 1.7Mio fürs tuning"
 
nää, wegen dem einen Auto geb ich keine 2,70€ aus, das isser mir dann doch net wert ;)
...dazu dann noch so ein Wurschtblatt^^
 
Wann kommt eigentlich der nächste Patch für PC? Und der SuperSport??
 
Pagani Zonda ist nicht mein Fall. Den habe ich schon im ersten Teil gehaßt, absolut übler Sound von dem Teil.
 
Na da muß ich mir auch die CBSpiele holen! Die Pagani - Variante is schon sehr goil :hail:

JA aber 5 euro ? Ic hweiss ja ned :P Würde den Code eher klauen :PPP

Btw. 3Colore koschtet 2.300.000 ohne Rabatt, Boardi hat wohl schon 5% Rabatt oder was gibts da maximal ???
Ist 2t Teurstes Teil in Game nach Ferrari FXX 2,5Mio CLUBGELD kostet der...

Insofern ist Veyron SuperSport der PreisLeistung-Sieger :o) Was kostet der den genau weiss das einer?


---------- Beitrag hinzugefügt um 23:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:38 ----------

Wann kommt eigentlich der nächste Patch für PC? Und der SuperSport??

Sach ma :) Frag doch bei Franzosen mal an ! :) Wir haben keine Glaskugel für dich.
SS kommt 60 Tage nach Release, wie alles exclusive auch... (laut EDEN wohl) Fang an zu zählen...
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Btw. 3Colore koschtet 2.300.000 ohne Rabatt, Boardi hat wohl schon 5% Rabatt oder was gibts da maximal ???

Bin Lvl 60 und hab 10% auf Wagen und kA wieviel auf Klamotten und das andere Zeugs :d
 
10% auf Wagen gab's bei mir schon bei Level 45, der Rabatt hängt vom Sammlungspunktestand ab.
 
Supersport kostet ca 3 Millionen Mit rabatt 2,7 Millionen und Tuning auf Level 4 ...ca.2 Millionen insgesamt also ca. 5 Millionen.

Teurer Spaß aber 468 Mkh Spitze ( erreicht man quasi nicht da kein WS m;glich( und Beschleunigung 2,3 Sek.
Geht aber gut ab das Teil.

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:46 ----------

Na toll, da denkt man man zockt noch ne Kleine Runde nach feierabend nachtschicht fuehrt seinen Pagani (der Gelbe Offene} aus meine tasta spinnt was n jetyt los us setting 0_o

ich geh ins bett...server Down nach tagen wo ich nicht gezockt hab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh