[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier noch mal die Outlaw-Sachen:

Hat denn jemand ein Tipp wie man schnell die 35 Verhaftungen macht ? Hab bis jetzt nur 3.

Die kann man ja irgendwie nicht erzwingen. :(
Bei Bullizei haben ja schon 2 Kollisionen gereicht :coolblue:

bin da auch noch am suchen, die 35 verhaftungen schon n bissl blöd, da es echt wenige anrufe gibt und wenn der n a1 wagen hat dann wirds eh unmöglich den zu schnappen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Lieblingswagen aktuell ist der Lotus Evora in LV3 Tuningmode.
Mit dem komme ich am besten klar auch wenn der nur Hinterradantrieb hat.
Auf kurvigen Strecken kannst du da so ziemlich alles abhängen. Da ist höchstens der Ariel Atom noch besser, der ist mir aber zu giftig und kaum beherschbar mit den Pfeiltasten.
Fahre nur mit der Tastatur.
 
bin da auch noch am suchen, die 35 verhaftungen schon n bissl blöd, da es echt wenige anrufe gibt und wenn der n a1 wagen hat dann wirds eh unmöglich den zu schnappen

ACK, mich könnte im Veyron keiner Fangen, hat einer LEVEL 43 oder so versucht, aber nicht geschafft auf der Autobahn. Dabei hab ich extra noch abgebremst ,o) Damit die Leute nicht so chancenlos deprimiert sind :] Bei Sofortchallenges haben 2 sofort gequitet *LOL* Naja mein Ranking ist trotzdem gestiegen auf eine 4 stellige Zahl nun :)

FYI: offline Challenges machen bringt nix für die Wertung. Und was komisch ist: ich hab ja Verfolgung 8 Mal in folge gemacht 4 Mal KI 4 Mal Menschen und es wurden nur 4 mal gezählt!!! Sprich Sozial-Punkte gibts nur für Menschen!!! Aber den Status STAATSFEIND und Belohnung kriegt man trotzdem *KOMISCH* :) Btw. die KI ist gar ned ma so blöd, die sind bei mir im Kreisverkehr in Gegenrichtung gekommen. Könnte aber immer gut ausweichen, auf dem 3 spurigen Kreisverkehr in Ibiza :) War aber erstaunt das die mitkommen in den Kreis und sogar EMP versuchen *G* daneben...


FRAGE: Höhere Verfolgungslevel als 8, bringt das noch was ? Oder ist Status STAATSFEIND schon der höchste weiß das einer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo,der Hawaii Club kann aufrüsten.

Super :d, biste grad Rennen gefahren??

Um 18:00 sollte ich zuhause sein, rüste da gleich mal auf und kauf den Wiesmann und Lotus.

Alle die noch in den Hawaiiclub möchten sollen sich bitte melden, postet hier da mein Postfach relativ voll ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super :d, biste grad Rennen gefahren??

Um 18:00 sollte ich zuhause sein, rüste da gleich mal auf und kauf den Wiesmann und Lotus.

Alle die noch in den Hawaiiclub möchten sollen sich bitte melden, postet hier da mein Postfach relativ voll ist.

Jupp,mitn Sprinter gleich mal paar Leute geplättet. :asthanos:

@ Krümel: Bestimmt,aber da mußte in Boardi fragen.
 
wieviele Leute im Club sind eigentlich notwendig um Rennen zu fahren? Geht´s allein oder müssen X Leute vorhanden sein?
 
wieviele Leute im Club sind eigentlich notwendig um Rennen zu fahren? Geht´s allein oder müssen X Leute vorhanden sein?

Es müssen zwei Leute pro Club sein, ansonsten kann der Host das Rennen nicht starten
 
Müssen uns ran halten,Lvl 3 wartet noch. Die Siegquote muß auch noch besser werden.
 
Müssen uns ran halten,Lvl 3 wartet noch. Die Siegquote muß auch noch besser werden.

Level 3 sind 100.000XP wenn ich mich net irre, die Siegerquote war gestern noch bai ca.50%, wär schön wenn wir die halten könnten

so sah es gestern um 18:30 aus

testdrive22011-03-0318hlrf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann aber was net stimmen,momentan steht dort was mit 72/121. Seitgestern sind doch keine 20 Rennen gefahren worden und davon nur die Hälfte gewonnen.
 
Da kann aber was net stimmen,momentan steht dort was mit 72/121. Seitgestern sind doch keine 20 Rennen gefahren worden und davon nur die Hälfte gewonnen.


Wär gut möglich, seit dem Bild bin ich sicher weitere 8 Rennen gefahren, haben aber nur 2 verlohren. Da die Server gestern aber übelst gesponnen haben wärs auch möglich, dass er was falsches angezeigt hat, rang 49. ist auch n bissl viel.

Mich würd nur wundern was die Punkte vom Club für n Sinn haben, gibt ja schon die XP
 
bin ich eig. noch in Hawaii Clubmitglied? Kann ich heut Abend ja mal testen, will unbedingt den Gumpi haben :d Spende auch 5 Mill... ^^
 
bin ich eig. noch in Hawaii Clubmitglied? Kann ich heut Abend ja mal testen, will unbedingt den Gumpi haben :d Spende auch 5 Mill... ^^

Für den Gumpi fehlen um die 90.000XP, das sind dann schon noch einige Rennen
 
Danke. Bin zu zweit in meinem Laden dann fang ich Heut Abend mal mit Clubrennen an. Will nur soweit leveln bis ich Club Karren kaufen kann.

Wird aber lange dauern auf LVL3 zu kommen? wieso kommst du nicht einfach in einen der 2 HWLuxx Clubs ? :)
-hab den Tricolore doch freigeschaltet- Bis ich ihn aber kaufen kann muss ich wieder Rennen/Pokale/Geld machen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Gumpi fehlen um die 90.000XP, das sind dann schon noch einige Rennen

na dann... hinne machen :d

ach, arbeiten die grad an den Servern? Hab heut näml. 2x wieder das "Vergnügen" gehabt, das ingame auf einmal die Meldung kam, Server net verfügbar usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Boardi

Wär ganz gut, wenn wir > Struppi802 < in den Klub aufnehmen (da wir ja immer beide
online sind, weil wir nebeneinander sitzen). Dabei ist auch sicher, dass wir immer
gemeinsam in ein Rennen können und somit auch punkten. Meinen bestehenden
Probeklub > Blaue Lagune < werde ich dann einfach löschen.
 
Der Roulette-Server wurde offline genommen um den Glitch rauszupatchen, der wird das ganze WE offline sein.
 
bis ich aber nach Hawaii komm, dauert´s eh nochn bissel. Will erst mal Ibiza fertig machen, zumindest, was die Rennen und das Straßen abfahren angeht. Dann geht´s auf Hawaii weiter
 
Wird aber lange dauern auf LVL3 zu kommen? wieso kommst du nicht einfach in einen der 2 HWLuxx Clubs ? :)
-hab den Tricolore doch freigeschaltet- Bis ich ihn aber kaufen kann muss ich wieder Rennen/Pokale/Geld machen :(

Keine Ahnung wie lange sowas dauert xD Hab mir dir Club Rennen noch nicht angesehen.

Na ich hatte bereits im ersten Teil meinen eigenen Club und nutze den halt nur um mit Kollegen ausm Real Life zu zoggen, Ich will keine Verpflichtungen an irgendwelchen Rennen teil zu nehmen. Das wär der Fall würde ich bei euch joinen. Werd´s mir mal überlegen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh