[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese server :grrr: mann mann, tdu1 spinnte da noch weniger rum, das hatte im august immer sein monat wos net ging aber die restliche zeit gings doch einigermasen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte anfangs den Fehler gemacht und wollte zu den Bombenmissionen hinfahren, war ich dann da, war das Symbol weg :d
Naja, mal schauen, wann die restl. auftauchen.
 
Was geht wo bist du hin Baordi ?

Server net verfügbar meldung, dann hat sich der grakatreiber auch verabschiedet (passiert mir interessanterweise nur i mit tdu, alles andere geht ohne probleme), musste neu starten, mal guggn ob das drecksgame nun geht.


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
Für Leute mit ner PS3 Zuhause. Gibt mittlerweile nen anständigen Treiber hier um den Sixaxis Controller unter Windows zu betreiben.

Video Tutorial ist hier zu finden

Der Sixaxis Controller lässt sich feiner dosieren als das XBOX 360 Pad. Mit dem Treiber kann er Kabellos oder per BT Dongle betrieben werden. Auch emulieren eines XBOX 360 Pads ist damit möglich.

Für mich ist der Controller aber zu klein, verschwindet förmlich inner Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg langsam SOOOO n Hals von diesen Servern, bekomm zwar ne verbindung zum Tiger, der laggt aber nur rum und ich kann sein Chat net lesen :motz:

@Stiffmaster haste bezüglich Flugtikets schon geschaut, ich komm am montag mit und brenn den ....... laden nieder :grrr:
 
oh jes...
bei uns scheint es etwas besser geworden zu sein
aber zum Boardi hab ich auch grad conn verloren...

un de Franck die Ganze Zeit so hey boardi wie heißt Du @ Facebook.....

Hab ihm gesagt das er nicht ZU oft fragen soll, evtl. will er es einfach nicht.
 
so, hab jetzt die 40 Bombenmissionen geschafft, wie ich diese Adrenalinmissionen doch hasse. Und genau rechtzeitig, da wollt ich dann meinem One noch die 200km spendieren, Server net verfügbar^^

Auch ne Art, einem zu sagen, dass man mitm zocken aufhören soll -..-
 
ich gebs für heut auf, ich geh schlafen, is gesünder...
 
Noch wer online?

Werd jetzt noch ne Runde fahren und mal sehen was so passiert :)

Wann sind die scheiß Server fürs Community-Rennzentrum mal wieder online?! Weis nich zu fällig jemand hier, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo wir haben auch keine Chance
egal wo ob Flughafen oder Race Akademy 0,0 Conn :(

ATARI ihr gteht mitsamt Eden games den Bach runter....ich kauf von denen NIX mehr hab die Nase voll.

Menschenskinder nochemal...:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mit nem Kumpel Clubrennen gefahren...
Ich weiß nun was ihr meint... beim überholen drängen die ab...
wenn man vor dennen ist schießen die einen ab... am start blocken die -.-
Nur Idioten xD und dann jammert die rum wenn man mal das maul aufmacht...
Aber immerhin haben wir fast jedes Rennen gewonnen :d
 
Solche Crashidioten sind echt zu viele unterwegs, viele machens mit absicht, n teil ist tastaturfahrer und da isses net leicht und n anderer teil wird nach dem start zu so nem crashheini weil er es nicht wahrhaben will dass n anderer viel besser wegkommt. Wenn ich so an die ersten Rennen mitn IntegraleEVO zurückdenke, kann ich gut verstehen wieso viele nach dem Start anfangen n gewissen Neid/Hass zu entwickeln. Beim ersten Rennen damals startete der EVO wie n Blitz und weg war er, wir andern drei standen quasi noch an der Linie und er hatte sicher schon 80kmh drauf, am Tag danach bin ich dann auch draufgekommen wie man so gut wegkommt und gestern wurde ich bei gut 50% der Rennen als Cheater beschimpft nur weil ich n besseren Start hatte als die anderen.

Die Leute die abkürzen sind aber auch so Kandidaten, Eden hat leider nicht alle chekpoints richtig platziert und bei den Racetrackrennen kann man bei einigen gut abkürzen. Die ersten 4 Rennen liefen echt gut, waren zu dritt, jeder ist auf der Strecke gefahren, gab n sry falls man jemand abgeschossen hatte. Danach kamen n paar Leute dazu und das abkürzen hat angefangen, die erste Runde bin ich noch normal gefahren, in der zweiten hab ich dann den erstplazierten (der immer abgekürzt hat) ordentlich abgeschossen, ich hab da die Abkürzung besser getroffen und den Typen in den Wald rausgeschossen, danach bin ich wieder auf der Strecke normal die restlichen Runden zu Ende gefahren. In der Lobby dann motzt mich der Typ zusammen ob ich net Fair fahren kann, glücklicherweise gaben mit die zwei Fahrer von vorhin schön Rückendeckung und haben den Typen dann zu dritt ordentlich zusammengeschnauzt.

Es gibt also auch gute Fahrer und schlechte Fahrer, die die mir am negativsten aufgefallen sind, sind leider die Russen und meine Landsleute sind auch nicht die Fairsten

Ich verkrümel mich nun auf der Skipiste, da gibs weniger Crasher :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gestern noch die restl. Bombenmissionen gemacht. Die eine Adrenalin hat mich so dermaßen genervt, kurvige Strecke, wenig Autos....hab ich geflucht^^
 
Ich krieg langsam SOOOO n Hals von diesen Servern, bekomm zwar ne verbindung zum Tiger, der laggt aber nur rum und ich kann sein Chat net lesen :motz:

@Stiffmaster haste bezüglich Flugtikets schon geschaut, ich komm am montag mit und brenn den ....... laden nieder :grrr:

Morgen flieg ich erst zu dir, dann mit dir nach FR...ich hab nen Privatjet xD
 
ich komm mitm Fahrrad :fresse2:

so, werd dann die restl. Straßen und Offroadgeschichten erkunden, eher geht´s net nach Hawaii. Hab grad mal 6 Fotos :(
 
Das ist hart die ganzen Bereiche zu erkunden, vieeeeel Strecke, hat man gut was zu tun.

Sagt mal, gabs nicht auch noch ein F.R.I.M. 2?

Sind die Server vom Community-Rennzentrum wieder online?

€dit: Wer mich sieht, kann ja ruhig mal hupen :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Frim2?? ich glaub net. Hab aber rausgefunden, dass man mit diesem F.R.I.M bis zu 4000$ verdienen kann, wenn die Fahrt bis dahin fehlerfrei über die Bühne geht.
 
echt? Hab´s doch extra weiter probiert, aber mehr wie diese 4000 wollten da nicht.. Naja, egal ;)
 
Ich glaub da sind 10.000$ drin, dann isser Voll und du musst die annehmen.

echt? Hab´s doch extra weiter probiert, aber mehr wie diese 4000 wollten da nicht.. Naja, egal ;)

In einem der unzähligen vorhergehenden Posts wurde das shconmal erklärt ^^

Das FRIM geht erstmal bis 4K. Sobald du Meister bist (gibts ab irgend nem Level bei den Renn-Fortschritten) bekommste das andere FRIM, das spuckt mehr Geld aus (beginnt z.b. gleich bei 200) und geht bis 10k
 
Also hab nun alles Wracks, und ich hab auch schon alle Strecken, aber ne, Bereich 1 und 2 99%, wie kann das sein?

Ich find beim besten willen nix.
 
@Hawkeye,

ich füg dich hinzu!

Zu den anderen,

meine güte gehts bei euch ab ey :fresse: - ich versuch gleich nochmal reinzukommen

edit:

fahrerliste update
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh