[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So A1 Lizenz auch gleich erledigt, die A3 ist aber schwerer find ich als die A1
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese Führerschienprüfungen nerven einfach nur!
viel zu einfach und viel zu langweilig... :(

gibt es eigentlich was besseres als den Spyker D8
um die insel mit nur einem Auto zu erkunden?
 
Ich hab jetzt mal so eine Polizei Verfolgung gemacht,aber wie zum Geier soll man mit diesen Viper Buden nen Ariel Atom fangen. :eek:

Naja.. das ist ja zumindest net völlig unrealisitisch. Ich finde die Verfolgungsjagden die zu 80 % zu stande kommen total beschi.. nämlich die gegen bugatti veyrons. Und da machst du dann mit ner Viper halt ganix mehr ;-) Es müsste schon der größte noob sein der zig gravierende fahrfehler macht, damit man den bekommt.
In der Regel wurde die Polizei dann noch auf einer Autobahn gereizt, so dass er sich innerhalb vonner minute mal eben nenn km absetzen kann, weil er dort den bugatti ausfahren kann. ;-)
Da sollte es dann am besten den Grant Sport oder den Super Sport als Polizeiwagen für geben, dann machts erst wieder sinn.

Habe mich immer mit meinem Spyker jagen lassen und dann schön durch die city. Dann ist es für beide Seiten spannend :-D

@Kalgani der Spyker geht schon übelst gut. Find ihn auch eig. am besten, alternativ der subaru impreza der macht auch ne gute figur auf allen arten von Terrain. Bei nasser erde kann man wunderschöne drifts ziehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep es gibt einen FRIM 2, allerdings hängt er nicht mim hauptlevel zusammen. Drago hatte ein höheres Level als ich und ich hatte das ding schon was länger und er noch nicht.
Wofür ich ihn aber letztendlich bekommen hab weis ich leider ganicht. ;-)

Er hängt mit dem WEttbewerbslevel zusammen. Ab 10 oder 12 ka...

diese Führerschienprüfungen nerven einfach nur!
viel zu einfach und viel zu langweilig... :(

gibt es eigentlich was besseres als den Spyker D8
um die insel mit nur einem Auto zu erkunden?

Subaru Impreza ist der beste allrounder.

@Polzeiverfolgungen: Als Bulle kann man echt nur auf doofe fahrer hoffen, hatte bis jetzt 3 :) von 3 immer relativ schnell geschaptt meistens von mit mit EMP oder kollegen gerammt...
 
Spiel gestartet, schnell 2 bombenmissionen gemacht, dann in ein multiplayerrennen rein, als wir dann starten wollten CTD, ganz toll :grrr:
 

bestimmt Crash to Desktop.

Ich hol mir jetzt erst ma den Käfer vom Gebrauchthändler, dann such ich noch das eine dumme Buggywrack.
 
Die Klubrennen funktionieren heute irgendwie wieder nicht .....

Wer wäre denn bereit, stattdessen mal die Pokerturniere zu spielen?
Da kommen nie 10 Fremde zusammen.

Wer von euch ist dabei und macht mit?
 
Also EGAL von wem ich ne Einladung bekomme, "die sitzung ist nicht mehr verfügbar" :(

tzzzzzzzzzzzzzz

ARMSELIG Keine Conn keine Leute aber hauptsache man sieht wer da is bekommt einladungen aber DURCH kommt man nicht ....ich verzweifel echt noch mit diesem S**EI*D****
 
ich mach grad n paar ranglistenspiele, bin auf der rennstrecke beim flughafen im südwesten auf hawaii, ist ne tolle strecke, mach dor rennen ohne kollision, echt traumhaft :)

konnte nun ne session für mich gewinnen, also ich wart auf n paar leute, da es n ranglistenrennen ist kann ich keinen einladen
 
Zuletzt bearbeitet:
der Käfer ist ja mal geil... :d Damit dann Hawaii erkunden, da hat man nen Monat zu tun -..-
 
mann, grad wieder n CTD, wollte die session grad verlassen und finde mich aufn desktop wieder :grrr:

egal, hab nun 10 rennen gemacht,, 8 stück gewonnen, mitn tricolore, hatte alle bugatti als gegner, alle keine chance bei dem rennen, nicht mal der SS, war echt n genuss :d
 
Mein Ferrari <3

asd.jpg


ghjk.jpg


Hier noch Komplett ;) Nicht sonderlich das Meisterwerk allerdings war es schon ne menge Arbeit...
Dank dem bescheidenen Lackierladen...

 
mein ach so geliebter Tricolore

testdrive22011-03-0420c7ad.jpg



hab das Bild am Freitag gemacht, nicht dass ich hier als Nachmacher hingestellt werde, ist aber ganz schön schwer n Blitz zu erwischen
 
...Hier noch Komplett ;) Nicht sonderlich das Meisterwerk allerdings war es schon ne menge Arbeit...
Dank dem bescheidenen Lackierladen...

Nicht ganz einfach, aber auch nicht bescheiden der Laden. Du kannst doch jede Perspektive per Fadenkreuz (PAD) anwählen und den Sticker dann mit dem Stick fürs umsehen exakt platzieren.

Meinen Spruch "Power bis der Arsch platzt" konnte ich so auch sauber aufn Ruf aufbringen :d

Hab auch fast 5min gewartet bis ich nen Blitz erwischte :d

Hehe, hatte auch zufällig nen Blitz beim Foto im Hintergrund. Den absichtilich zu treffen hab ich aufgegeben nachdem das Spiel meinte mein Fotoalbum sei voll.

ruf-regeni7pm.jpg


Lustig fand ich noch folgendes Bild, der Örtlichen Polizei mal etwas Gummi auf den Asphalt gebrannt.

benz-policia27ab.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jau, die Grafik find ich auch klasse, ha teilweise enorme Weitsicht, das Spiel. So, den Buggy kann man auf Ibiza net tunen, oder? Werd mal noch das ein oder andere Bild schießen, zumindest die, wo keine Zeit/Wetter usw. Vorgaben sind.
 
jau, die Grafik find ich auch klasse, ha teilweise enorme Weitsicht, das Spiel. So, den Buggy kann man auf Ibiza net tunen, oder? Werd mal noch das ein oder andere Bild schießen, zumindest die, wo keine Zeit/Wetter usw. Vorgaben sind.

Auf Hawaii kann man den beim European tunen, auf Ibiza weis ichs net
 
hm, gut, jemand Bock auf ne kleine Ibiza Runde??

werd mir gleich nen Pagani kaufen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Käfer Wrack findet man nie alleine, das liegt ganz versteckt nicht direkt an der strasse.

Da wär ich auch fast ausgeflippt...

Ich finde nicht wo bei mir noch was fehlen sollte, das nervt. Am meisten nerven mich die Bombenmissionen wo man den Betrügern auf die Schliche kommen soll, so was blödes aber auch. Hab aber schon 36 von 40 auf Ibiza...ich fang aber erst in Hawaii an wenn ich 100% Ibiza erkundet hab.
 
Da wär ich auch fast ausgeflippt...

Ich finde nicht wo bei mir noch was fehlen sollte, das nervt. Am meisten nerven mich die Bombenmissionen wo man den Betrügern auf die Schliche kommen soll, so was blödes aber auch. Hab aber schon 36 von 40 auf Ibiza...ich fang aber erst in Hawaii an wenn ich 100% Ibiza erkundet hab.

Die sind ja noch simpel, die mit dem Beifahrer dem schlecht wird, die sind der reinste horror, kann man teilweise noch so langsam fahren und der Balken rauscht auf 100 hoch
 
oder mitm Aston Martin One fahren..... hm....Boardi, bist mit dabei?@bissi auf Ibiza rumheizen?
 
Ich würd ne Runde mitmachen. Wann und wo? Sitz noch vorm einarmigen Banditen.

Hab dir grade ne Freundschafts-anfrage geschickt.
 
Hab grad die Inception Bluray reingeworfen, werd aber eh bald in die kiste gehen, war den ganzen tag im tiefschnee unterwegs, 30-50cm reinster pulverschnee, göttlich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh