Agent Cheese
Semiprofi
Man kotzen mich die cocktails an der bar an. 40 000 chips hab ich bisher für einen level 4 cocktail ausgegeben und hab noch immer kein zugang zum turnier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wär ich auch fast ausgeflippt...
Ich finde nicht wo bei mir noch was fehlen sollte, das nervt. Am meisten nerven mich die Bombenmissionen wo man den Betrügern auf die Schliche kommen soll, so was blödes aber auch. Hab aber schon 36 von 40 auf Ibiza...ich fang aber erst in Hawaii an wenn ich 100% Ibiza erkundet hab.
Angeblich bei beiden...
Kannst du das mal bitte markieren?
Ab wann gibts den Gumpert Apollo?
fahr ich noch mal alles mit dem Stufe 3 Käfer ab
Das geht aaaaaaaaabbb, und da kommt alles, nur kein Stress auf
Matti, Stulle, Boardi, hab ich euch eigentlich auf meiner Friendlist? Wenn nicht, added mich halt mal.
wieviele Pokale gibts eigentlich auf Hawaii?
Ariel Atom V8....das is aber nicht der gleiche wie der den man beim Händler kaufen kann oder?
Adde mich mal Boardi, dann fahren wir über Ibiza nach Hawaii und dann nach Frankreich
Funzt Roulette wieder, bzw was wahr gestern los warum man kein Roulette spielen konnte?
@Stiffmaster(TM)
kannst mich doch auch adden
Falls mich vorhins grad wer versucht hat, zu adden, was auch immer, sorry, bin grad dabei, den Pokal zu fahren. Heut Nachmittag dann der Ibizarundkurs^^, diesmal fahr ich das Ding im Hellen...
ah ok.....dann muss ich heute nur noch die Inselrundfahrt machen dann hab ich alle Meisterschaften.....ich hab auf Ibiza eine verkackt und hab zuschnell auf weitergeklickt dort bin ich nur zweiter geworden die kann ich net mehr nachmachen oder?
Gibt es eigentlich ein offizielles ATARI/EDEN/TDU Forum in Deutsch?
Darfst den Pokal halt nochmal komplett neu anfangen
Die Klubrennen funktionieren heute irgendwie wieder nicht .....
Wer wäre denn bereit, stattdessen mal die Pokerturniere zu spielen?
Da kommen nie 10 Fremde zusammen.
Wer von euch ist dabei und macht mit?