[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kotzen mich die cocktails an der bar an. 40 000 chips hab ich bisher für einen level 4 cocktail ausgegeben und hab noch immer kein zugang zum turnier. :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d:d

Hab grad mit nen paar ausm Luxx fürn Club gefahren (unteranderen razzer, koranu etc) und nmuss sagen, hat wirklich spaß gemacht! grade hab ich dann mit razzer gegen son2 pupertäre russen gefahren...die wollten uns abdrängen, wir weichen aus, die rauschen gegen baum, muss man erstmal schaffen :d

Und ich hab auch noch 2 oder 3 hautlevel dazu bekommen :d
 
Mann sollte STATS-Signaturen hamn wie bei BFBC2 :)

@matti: ich finde du berichtest ganz schon ausführlich über dein Spielfortschritt :) Gottseidank gibts keine WCs auf IBIZA/HAWAII :] Sonst hätten wir auch gewusst auf welchem StillenÖrtchen der matti sich grad hingesetzt hat :]
 
ok, demnächst markier ich die Bäume für dich, an die ich pinkel :p
 
ich kann wieder tdu spielen^^
ab morgen bin ich dabei wieder
 
Ab wann gibts den Gumpert Apollo?
Ihr seid begeistert von der Tricolore und ich den für die armen Spieler.
Der Ariel Atom 300 Supercharged ist der Bugatti für Arme. Da wird einem richtig schlecht nach ner weile wenn man die Ansicht zum fahren nimmt wie real halt ohne Lenkrad und Armbewegungen. Da wird man zum Tastenvirtuosen bei dem Auto. Anfahren ohne sich zu drehen ist schon ne Herausforderung mit den Pfeiltasten.
 
Da wär ich auch fast ausgeflippt...

Ich finde nicht wo bei mir noch was fehlen sollte, das nervt. Am meisten nerven mich die Bombenmissionen wo man den Betrügern auf die Schliche kommen soll, so was blödes aber auch. Hab aber schon 36 von 40 auf Ibiza...ich fang aber erst in Hawaii an wenn ich 100% Ibiza erkundet hab.

Suchst Du Ibiza Bereich eins oder zwei den letzten Prozent? Beim oberen 1 Bereich ist ein kleines Stück Straße vor einer Tankstelle das gerne übersehen wird.
 
Angeblich bei beiden...

Kannst du das mal bitte markieren?

vllt. kannste dich an das wrack erinnern was ober der tunneleinfahrt ist, ist n langer gerader tunnel der richtung norden geht, da dahinter ist ne tanke auf der linker seite, wenn man richtung norden fährt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:42 ----------

Ab wann gibts den Gumpert Apollo?

Den Gumpi gibs als Clubfahrzeug wenn der Club Level 3 erreicht hat.
 
Schau ich dann heute Abend mal, danke...kann mich wage erinnern.

Hab auch noch lange nicht alle Fotos, war ich wohl zu schnell vorbei, fahr ich noch mal alles mit dem Stufe 3 Käfer ab :d
 
Das geht aaaaaaaaabbb, und da kommt alles, nur kein Stress auf :d

Matti, Stulle, Boardi, hab ich euch eigentlich auf meiner Friendlist? Wenn nicht, added mich halt mal.

:fresse2:
 
Das geht aaaaaaaaabbb, und da kommt alles, nur kein Stress auf :d

Matti, Stulle, Boardi, hab ich euch eigentlich auf meiner Friendlist? Wenn nicht, added mich halt mal.

:fresse2:

Ich glaub nicht, müsst mal nachschaun. Die Freidnlist müsst ich eh mal genauer anguggn, hab da sicher n paar leute drin die ich nicht kenne.


wieviele Pokale gibts eigentlich auf Hawaii?

Es gibt zwei Pokale, für den ersten gibs n 300SL für den zweiten einen Ariel Atom V8
 
ah ok.....dann muss ich heute nur noch die Inselrundfahrt machen dann hab ich alle Meisterschaften.....ich hab auf Ibiza eine verkackt und hab zuschnell auf weitergeklickt dort bin ich nur zweiter geworden die kann ich net mehr nachmachen oder?
 
@Stiffmaster(TM)

kannst mich doch auch adden ;)

Falls mich vorhins grad wer versucht hat, zu adden, was auch immer, sorry, bin grad dabei, den Pokal zu fahren. Heut Nachmittag dann der Ibizarundkurs^^, diesmal fahr ich das Ding im Hellen...
 
Funzt Roulette wieder, bzw was wahr gestern los warum man kein Roulette spielen konnte?
 
Irgendwie ist es leise um 0.93 patch geworden, weiss einer ob sie denn wieder bringen und was die CHANGES sind.

Kacke find ich dass die Franzosen keine Vorankündigung machen mit nem CHANGELOG. Total miese Informationspolitik :(
 
ah ok.....dann muss ich heute nur noch die Inselrundfahrt machen dann hab ich alle Meisterschaften.....ich hab auf Ibiza eine verkackt und hab zuschnell auf weitergeklickt dort bin ich nur zweiter geworden die kann ich net mehr nachmachen oder?

Darfst den Pokal halt nochmal komplett neu anfangen :d
 
Die Klubrennen funktionieren heute irgendwie wieder nicht .....

Wer wäre denn bereit, stattdessen mal die Pokerturniere zu spielen?
Da kommen nie 10 Fremde zusammen.

Wer von euch ist dabei und macht mit?

Mit den Pokertunieren ist das echt was blöd. Hatte bestimmt schon 20 mins im einer tunier gewartet und nie haben wir den tisch vollbekommen. Letztens hatte ich dann das glück das ich gejoined bin und die letzte person war die noch benötigt wurde. Bin dann 2ter von 10 geworden und kann nun im 2ten levelspielen, aber dort ist am tisch noch weniger los, geschweige denn das man die 10 leute vollbekommt ;-)
 
Nochmal die Frage welches ist das Beste A5 Auto was man kaufen kann auch für Online Rennen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh