[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig erkannt:d Hab jetzt gar nicht drauf geachtet ob die clubinternen auch gleichzeitig als Siege bei den "normalen" MP-Rennen zählen und jetzt kann ichs nicht mehr erkennen weil beide voll sind...
Coop hab ich die Abstand halten durch aber Anführer fehlen mir noch ein paar nur man braucht ja leider immer 4 Leute dafür.
Und Beifahrer hab ich auch erst 1/25

Die Clubinternen oder Club vs. Club zählen nicht als Multisiege, die muss man nochmal extra einfahren, es sind 50 Club vs. Club, 50 Clubintern und 50 Siege bei Ranglisten MP-Rennen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ML 63 AMG geht ja mal ab, auf Stufe 4 getuned packt der 288 ;o)

muss ich ja wieder werbung für den spyker d8 machen^^
307 mit Tuning 2, höchster gang aber auch für den popo :fire:
 
wo kann man den Spyker tunen? *dummfrag
 
Beim European Tuner ;)
 
aber nur auf Hawaii, richtig? Den hab ich noch net gefunden :(
 
ach da.... aber auf Hawaii muss ich ja noch sämtl. Tuningstufen freischalten....
 
so bin zurück vom Skifahren. Hat so um 21.00 wär Lust mit mir zu erkunden? Weil ich will davor noch den Hawaii Pokal 2 machen

Das könnte vielleicht sogar klappen, wenn du lust hast die ekelhaften Offroad Strecken auf Hawaii abzufahren :d

Mal im Ernst, da hätten Eden sich einige Kilometer sparen können. Wie wir alle wissen hätte die Arbeitszeit sinnvoller verbracht werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hätten sie. So bin jetzt beim Hawaii Pokal außer der Inselrundefahrt alles gefahren. Muss mich moralisch darauf einstellen. Glaubt ihr schaffe ich das mit dem Pagani Tricolore auch? Oder muss man da den Bugatti nehmen?
 
Ich brauche noch ein paar Clubrennen. Wann sind welche am Start?
 
Kann ich das Game wenn ich schon Online gespielt habe weiter verkaufen??


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ja da war anfangs mein fehler Koranu-Koranu ist offline
Online Koranu-Koranu20
Also Koranu die Zeile kann gelöscht werden ich werde jetzt wieder auf hawai sein und Erkunden sowie Fotos und wracks suchen bzw. finden wer lust hat einfach bescheid geben!
 
Jap

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:42 ----------

Kommt jmd mit hawai offroad erkundung?
 
ich wäre jetzt auch im TS von Christian, bin net lange on weil ich morgen früh malochen muss, aber bis 22 uhr ginge scho. Wer cool wenn sich welche einfinden.
 
stoße mit meinem Spyker auch gleich zu, muss nur noch nen paar Spielereien machen... ;)
 
Mann, das mit den Polizeiverfolgungen ist so scheiße gemacht, wirklich unglaublich. Das man sich dafür als Entwickler nicht schämt sowas abzuliefern.
 
@Boardi

Die Serverprobleme nach einer Einladung sind langsam gar nicht mehr lustig.

jop die gehen mir schon auch aufn wecker :grrr:


das crc ist seit letzten samstag offline, wurde zugleich mit dem roulette abgeschaltet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh