[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Autos wie in TDU1 zu ordnen?
Also Den Standort zu wählen, in welchem haus das Auto steht?

Wär ja sonst blöd:motz:
 
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Autos wie in TDU1 zu ordnen?
Also Den Standort zu wählen, in welchem haus das Auto steht?

Wär ja sonst blöd:motz:

Leider kann man die Wagen nicht mehr so ordnen wie in TDU1
 
konnte man das in TDU? Mir war in Erinnerung, dass das auch dort net mögl. war?
 
konnte man das in TDU? Mir war in Erinnerung, dass das auch dort net mögl. war?

Doch konnte man, einfach die Liste öffnen, mit Linksklick den Wagen markieren und dann mit rechtklick den auswählen den man ausgetauscht haben wollte.
 
He Boardi haste lust bissel Hawai rum zu fahren allein Fahren ist bissel langweilig (brauch fast alle fotos alle wracks auser von der ente und starßen sowieso;-)
 
Geht net, bin bei der Arbeit...
 
Das ist der Vorteil wenn man Krank ist man faulenzt aufem sofa zockt aufem tv mim gamepad tdu2 und schreibt mim Laptop im Forum xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:01 ----------

Tdu2 Schmeißt mir eh nen Fehler Login fehlgeschlagen wird auf offline umgeschaltet dann ziehen mir halt den fritz eben raus tze
 
Das ist der Vorteil wenn man Krank ist man faulenzt aufem sofa zockt aufem tv mim gamepad tdu2 und schreibt mim Laptop im Forum xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:01 ----------

Tdu2 Schmeißt mir eh nen Fehler Login fehlgeschlagen wird auf offline umgeschaltet dann ziehen mir halt den fritz eben raus tze

Der Account-Service ist vorübergehend nicht erreichbar, bitte versuche es später noch mal.
Bei denen geht momentan nix :(
 
sHIP jo gerne werde erstmal die offroad sachen bissel abfahren schreib mich einfach an sollte ab 19uhr da sein vorrausgesetzt tdu20 macht uns da nicht ein strich durch die rechnung

Danke Jakeman dann weiß man jetzt auch bescheid
 
Ich bin vor 18 Uhr auch auch net da^^ Jo Offroad hört sich gut an hab da noch gar nix außer die Rennen abgefahren
 
Doch konnte man, einfach die Liste öffnen, mit Linksklick den Wagen markieren und dann mit rechtklick den auswählen den man ausgetauscht haben wollte.

gut zu wissen, nur leider zu spät :d

jaha, bei Offroad wäre ich auch dabei, ist auf Hawaii die Hölle, da muss ich Boardi recht geben. Erst recht im dunkeln, wo man teilweise fast nix sieht, wo man hinfährt... ;)
 
Und ich würde gerne Clubinterne Herausforderungen machen, wer vom IBIZA Club ist denn Nachts ON 0..2 Uhr ?
 
Weiss zufällig jemand inwiefern sich die Grafik der PC Version von der Konsolen Version unterscheidet? Habe letztes Wochenende das Spiel zusammen mit einem Kumpel auf der 360 ausprobiert und fand den Spielansatz sowie die Möglichkeiten sehr interessant (das Outlaw Spiel gegeneinander rockte), aber die Grafik war etwas zu sehr... oldschool, was doch etwas störte, gerade wenn man ein paar tage zuvor NFS HP oder ähnliches spielte. Lange Rede kurzer Sinn, bin am überlegen mal die PC Version auszuprobieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da schläft man normalerweise -..-

hab grad das selbe gedacht

falls jemand der noch offroad die insel abfährt lust hätte das ganze mit ner sofortherausforderung zu verbinden wär ich dankbar, da fehlen mir auch noch n paar (sollten gut 45siege sein...)
 
Hab zwar schon genügend clubinterne aber wir können trotzdem gerne welche machen... bin auch meistens so bis +- 1 Uhr on, also einfach einladen oder noch besser ins TS kommen dann:d
 
kann man die Sofortherausforderungen ni erst machen, wenn man die Straßen abgefahren hat? weil, man muss ja Wegpunkte setzen, so hab ich das noch aus TDU in Erinnerung..

Werd mich erstmal um die B3 Meisterschaft kümmern, wenn´s hell ist^^
 
kann man die Sofortherausforderungen ni erst machen, wenn man die Straßen abgefahren hat? weil, man muss ja Wegpunkte setzen, so hab ich das noch aus TDU in Erinnerung..

Werd mich erstmal um die B3 Meisterschaft kümmern, wenn´s hell ist^^

Man kann keine Wegpunkte mehr setzten, macht alles der Server, fluch u segen zugleich...
 
Richtig wird alles automatisch gemacht. Die Frage is nur ob man da auch wirklich was abfährt...aber an sich können wir das so machen
 
versteh ich auch net so ganz....wenns ne Grafik wie bei Crysis is wird geheult weils keiner Spielen kann und wenn dann keine großen Anforderungen sind wird auch geheult....Ich bin zufrieden mit der Grafik
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad das selbe gedacht

falls jemand der noch offroad die insel abfährt lust hätte das ganze mit ner sofortherausforderung zu verbinden wär ich dankbar, da fehlen mir auch noch n paar (sollten gut 45siege sein...)

Die 45 kannsu auch offline machen, trägt halt nur nicht zu deiner Wertung auf dem Server bei. Fürs Meilenstein reichts.
Tipp: In Optionen -> Onlineinteraktionen off -> back to game -> Bots herausfordern, die auf HAWAII können sogar was :) die auf Ibiza sind etwas lahmer bzw. haben lahmere Fahrzeuge.

da schläft man normalerweise -..-

Krieg du erstmal Frau Kinder n FullTime Job :) Dann reden wir mal weiter :coolblue:

Soviel Zeit wie manche fürs Game haben, kann ich nicht mal investieren auch wenn ich das will :)

Weiss zufällig jemand inwiefern sich die Grafik der PC Version von der Konsolen Version unterscheidet? Habe letztes Wochenende das Spiel zusammen mit einem Kumpel auf der 360 ausprobiert und fand den Spielansatz sowie die Möglichkeiten sehr interessant (das Outlaw Spiel gegeneinander rockte), aber die Grafik war etwas zu sehr... oldschool, was doch etwas störte, gerade wenn man ein paar tage zuvor NFS HP oder ähnliches spielte. Lange Rede kurzer Sinn, bin am überlegen mal die PC Version auszuprobieren :)

Sie wird sich beträchtlich unterschieden, alleine das du Auflösung + MSAA höher stellen kannst. Dann gibts noch Möglichkeiten RG-SSA durch ne potente Grafikkarte einzuschalten, soll noch schönere Kanten geben.

Die Grafik am PC finde ich genial, für ein Fun/OpenWorld Racer ganz gut. Schlimm sind nur manche visuelle Bugs die ab und zu kommen, an sich ist Grafik TOP!

Hab zwar schon genügend clubinterne aber wir können trotzdem gerne welche machen... bin auch meistens so bis +- 1 Uhr on, also einfach einladen oder noch besser ins TS kommen dann:d

InGame nick plz. Bist du im IBIZA CLUB ?
EDIT: Ach du bist Vega :) So ist es wenn der Nick nicht übereinstimmt .) Werden die ClubInternen Herausforderungen irgendwie bewertet? Zählt da was zu Online-MP-Herausforderungen oder eher nicht ?

Wir können auch Beifahrer Sachen machen :) Da muss ma 2 Minuten mitfahren, da fehlen mir auch viele. Nur einmal geschafft bis jetzt. Das Problem ist halt das die Fahrer schneller kein Bock dazu haben als ich meine 2 Minuten durch hab :P (Bis jetzt nur 1 Punkt von 25? oder so ka wie viel da nötig sind)

Coop gar nix gemacht. Und auch keine Online-MP-Herausforderungen.

Wer ist den PL4NB mit nick? Ist in unserem Club, hab gestern nacht mal addiert, weil er nen coolen Tricolore anhatte :]

===> Werde jetzt meine Freundes-liste bissl aufräumen und neue Leute anfragen von den 68 vorne. <===

@Koranu: welcher Profil ist bei dir denn der richtige Koranu oder Koranu20 ??? Stehst 2 mal drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird immer an der Grafik rumgenölt?

mach ich doch gar net, find, dass TDU2 optisch ansprechend aussieht, auch Geschwindigkeitsgefühl ist vorhanden. Das einzigste, was mich stört, sind die Cockpit´s. Zu dunkel und die Armaturen relativ lieblos. Das war in TDU um einiges besser. Aber ich fahr eh mit Motorhaubenansicht.. ;)

Krieg du erstmal Frau Kinder n FullTime Job

Wo kricht man denn Frauen, im Supermarkt? :p
Nee du, ich hab schon ne Frau, zwar nicht verheiratet, aber wilde ehe, genauso schlimm^^ Zudem hab ich auch 2 Kinder, 3 und 6... so nebenbei, nur mitm Job will´s leider net klappen :(
 
...
Wo kricht man denn Frauen, im Supermarkt? :p
Nee du, ich hab schon ne Frau, zwar nicht verheiratet, aber wilde ehe, genauso schlimm^^ Zudem hab ich auch 2 Kinder, 3 und 6... so nebenbei, nur mitm Job will´s leider net klappen :(

Hätte ich ja ned gedacht ;) So oft wie du hier und in Game bist :]
Ich muss mal nach gucken wieviel Zeit schon fürs TDU2 drauf gegangen ist, wird bestimmt schon fast wie bei BC2 :) welches ich seit TDU liegen gelassen hab.

@Hilux: komisch gestern hab ich die Meldungen gekreigt das du BELIEBT und dann NEUER STAR wurdest.
Ist dein SAVE gecrashed ? Ich dachte du wärst schon mal höher ? Oder spackt wieder der ATARI server rum.
Gestern hab ich gemerkt das bei mir Punkte POP-Ups arg verzögert ankommen. Photo gemacht -> keine Punkte *komisch* Zum 2en gesprungen/gemacht -> wieder keine. Dann Minuten später als ich wieder was anderes gemacht hab -> Popup 'Panorama gefunden' und dann später das 2e. Same shit für SofortHerausf. Wehe der unterschlägt Punkte wenn ich das Spiel ausmache und bis dahin kein Popup gekommen ist.

MyTDULife updatet sich auch mit ner verzögerung von 8h oder so. Zumindest was die Anzahl der gewonnen Online-Sofort-Herausf. angeht. Die Wertung wird allerdings sofort aktualisiert. Verstehe einer wie die Franzosen das alles gecoded hamn :P
 
Zuletzt bearbeitet:
@PRD

Kids sind zum Glück inner Kita, daher hab ich soviel Zeit, wie gesagt, mit nem Job klappt´s leider net, sonst wär ich auch seltener on.

Der ML 63 AMG geht ja mal ab, auf Stufe 4 getuned packt der 288 ;o)
Den 7. Gang hätten se sich aber sparen können, da tut sich nix, die 288 packt der auch mitm 6. locker.
 
Zuletzt bearbeitet:
InGame nick plz. Bist du im IBIZA CLUB ?
EDIT: Ach du bist Vega :) So ist es wenn der Nick nicht übereinstimmt .) Werden die ClubInternen Herausforderungen irgendwie bewertet? Zählt da was zu Online-MP-Herausforderungen oder eher nicht ?

Wir können auch Beifahrer Sachen machen :) Da muss ma 2 Minuten mitfahren, da fehlen mir auch viele. Nur einmal geschafft bis jetzt. Das Problem ist halt das die Fahrer schneller kein Bock dazu haben als ich meine 2 Minuten durch hab :P (Bis jetzt nur 1 Punkt von 25? oder so ka wie viel da nötig sind)

Coop gar nix gemacht. Und auch keine Online-MP-Herausforderungen.

Richtig erkannt:d Hab jetzt gar nicht drauf geachtet ob die clubinternen auch gleichzeitig als Siege bei den "normalen" MP-Rennen zählen und jetzt kann ichs nicht mehr erkennen weil beide voll sind...
Coop hab ich die Abstand halten durch aber Anführer fehlen mir noch ein paar nur man braucht ja leider immer 4 Leute dafür.
Und Beifahrer hab ich auch erst 1/25

Ich bin gleich mal wieder online ingame und werd so 1-2 Stunden zocken, danach Training und dann ab 22-23 Uhr wieder online
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh