[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das entspricht etwa dem Anti Aliasing von 16xQAA nur das das bild komplett geglättet wird :wink: oder gar 4xSSAA

wenn es 16xQAA entspricht dann werd ich nur noch downsampeln, denn ich hab mehr FPS als wenn ich 1680 und 8xAA ingame nehme


Ich werd um 17 Uhr online sein, vllt hat jemand lust n paar sofort, clubinter rennen zu machen doer n paar mal die 2min beifahrer
 
Wo kann man eigentlich auf Hawaii seinen Flugschein machen?
Die Tussi auf dem Beifahrersitz verträgt die ganzen Hubbel nicht und da ich eh die halbe Zeit in der Luft bin.......
Irgendwie hat sie aber auch Recht zT echt zum :kotz:die Strassen im Landesinneren.(Zumindest für die sch... Missionen)
An die Ruf Turbo Fahrer:
Wo ist der optimale Schaltpunkt? Ich versuche zwischen 6800-7000 U/Min zu schalten und bilde mir ein einen guten Punkt damit zu haben.
 
Flugschein?! Nirgendswo o0

@Schaltpunkt,

ich fahre nen RT12, zum starten kannste am besten bei 4.000 bis 4.500 den Gang einlegen, kein Vollgas und sobald die Räder keinen Schlupf mehr haben, das dauert nur ne Sekunde ca, voll drauf-treten, damit hab ich grade sogar n Cinque lang gemacht, zwar nur die ersten 200m aber hey..^^ :d Wenn ich dann die weiteren Gänge durchschalte lande ich so bei 7.400 Umdrehungen, geht echt super, bin verdammt schnell unterwegs mit dem Gerät.

Edit:

Ich bin aber jetzt raus, die Server wollen nicht und ich muss mich dann mal wieder dem Reallife widmen :d ..Achja, auf Ibiza kann man aber auch sehr gut sehr schnell fahren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ chrissi1106
Danke werde ich probieren

Ach shit! Jetzt hab ich mir gerade selber vor Wut auf den Sitz gekotzt! :kotz:
Ich hasse die Jolt(kA wie die bei euch auf Deutsch heissen) Missionen. Ich muss gerade 6.8Km auf Eierschalen durch die Berglandschaft fahren!
Selbst bei unter 80Km/h ist die neben mir immer zwischen 50-80% Kotzgefühl!
jetzt hab ich die Mission schon 3 mal neu starten müssen......
Nur noch 30 Mission übrig, dann sind die 100 voll und ich muss mir das nie wieder geben.


Edit: Endlich geschafft! Im Ziel angekommen ohne das sie Bröckchen hoch gewürgt hat!

@Vega
Sorry, mache Missionen fertig
Bin vllt heute Abend dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich esse gleich was, schaue die Simpsons zu Ende und dann will ich die restlichen 27 Sofortherausforderungen fahren! :d (Wenn man immer revanche macht, geht das btw auch)
 
Ich brauche auch noch Sofortherausforderungen. Steht jemand bereit?
 
Ich brauch auch noch n paar, kann aber erst um 19:30 online kommen
 
Ja wenn die Server uns lassen, dann bin ich auch so um 7 drin, wäre nice mal mitn paar mehr Leuten zu fahren!

Ich werd mitm RT12 ankommen, also - wenn es euch möglich ist - nicht unbedingt mitm Veyron oder Cinque Stage 4 ankommen, sonst seh ich ja nichmal in den Kurven Land :shake:
 
An die Ruf Turbo Fahrer:
Wo ist der optimale Schaltpunkt? Ich versuche zwischen 6800-7000 U/Min zu schalten und bilde mir ein einen guten Punkt damit zu haben.

Zu spät, eher bei 6,5. Der Turbo ist wie der Cinque, da kommt oben rum nich mehr viel

Und fahr die Missionen doch einfahc nur langsam. Nicht großartig bremsen und nicht ruckartig lenken...

War übrigens die ganze Zeit mit razzer in Club vs Club rennen, teilweise sogar erfolgreich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu spät, eher bei 6,5. Der Turbo ist wie der Cinque, da kommt oben rum nich mehr viel

Oben rum kommt nicht mehr viel...Da muss ich an das grüne Wrack-Auto denken, dreht bis 8.000, maximale Leistung gefühlt bei 4.500 :fresse:

Der RT12 hingegen will recht hoch gedreht werden, nur den 5. ganz ausdrehen bringt nicht viel, da kann man bei 270 schon den 6. reinhauen, auch wenn er "erst" bei 282 in Begrenzer läuft...
 
Hmm, hab jetzt Bereich 1 in Hawai 100%, wieso kann ich beim Europäischen Tuner nicht mehr als Stufe 3 tunen?
 
Hmm, hab jetzt Bereich 1 in Hawai 100%, wieso kann ich beim Europäischen Tuner nicht mehr als Stufe 3 tunen?

man muss auch die bombenmissionen machen, die erkundung alleine reicht nicht aus
 
Ach Leute, ich weis nicht, was ich machen soll.
Ich hab einmal das Logitech G25 und das G27 hier. Eins wird verkauft. Nur welches?
Das G25 hat noch 2 Monate Garantie, das G27 23 Monate.
Mit dem G27 sind schnellere Lastwechsel möglich, es lässt sich besser greifen und die Handschaltung ist besser.
Das G25 gibt einem ein minimal realistischeres Fahrgefühl und hat die besseren Pedale.
Bei beiden würde ich beim Verkauf auf Ebay etwa 30€ Gewinn machen.
Welches soll weg?

Gruß
 
Ich fahr grad ranglistenrennen, falls jemand mitfahren möchte einfach beitreten
 
@8800GT,

ich kenne das G27 jetzt nicht, aber das G25 hat mich nicht so vom Hocker gehauen, grade die Pedale nicht o__O Nur schön leise wars im vergleich zu meinem DFP.

Sonst verkauf beide und hol dir son fanatec teil, die sollen doch so geil sein?



Ich geh dann gleich mitm RT12 nach Hawaii und such die Map nach euch ab!


edit:

bin grad gelandet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab immer noch die Session für mich alleine, möchte keiner beitreten?? :(
 
Ein Fanatec will ich nicht, hatte mal eins, war nicht mein Fall.
Das G27 ist deutlich leiser als das G25. Aber wirkt irgendwie synthetischer, also etwas unechter.
Man ich weis es echt nicht :(
 
Logitech G25 und das G27


Ich fahre auch mit`m G27. Wenn ich beide hätte, würde ich das 27er jederzeit
dem 25er vorziehen. Die vier Bedienungsknöpfe mehr am Lenkrad sind doch
genial. Dadurch hat man die meisten Funktionen direkt zur Stelle, wo eh die
Hände sind.
 
boah, 470 km hat mein Spyker jetzt aufn Tacho, muss doch langsam mal gut sein mit offorad :d
 
Wo wir grade von Tachostand reden, hier der abschließer am Abschluß (dth win :d)



Haben n bisschen xp fürn club gesammelt und ich bin auf level 50 gekommen, ganz gelungener abend.
 
unglaubliches rennen

testdrive22011-03-12197nb2.jpg



und die clubstatistik, aufgenommen heut um 21:00

testdrive22011-03-1221xu4n.jpg
 
unglaubliches rennen
...
und die clubstatistik, aufgenommen heut um 21:00

1) siehst du! Veyrons sind doch besser :P

2) Wir waren gestern nacht platz 85/88 135.000 XPs oder sö :P

Müsst halt aktiver werden, wenn ich kuk dass bei euch die Leude eher SP-Sachen machen ,O) Wirds länger dauern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh