[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boardi, wat machst solange im Klamottenladen? :d
Steh davor und wart auf dich...

Können ja mal zu dem Klub fahren, spende auch ne Kleinigkeit. Will auch die Autos, obwohl, will eigentl. nur den Gumpi und evtl. den Lotus ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
clubstatus, nun is aber genug, ich hau mich hin

testdrive22011-03-1223y7bx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und von meiner Spende erwähnt keiner was :(
 
Danke.

@Thread,

ich hab jetzt gefrühstückt und werde jetzt mal mein HiFi-Krams abstauben, ihr habt noch ne kleine Galgenfrist! :d

Ich werd mich mitm RT12 nach Hawaii bewegen, vielleicht sieht man sich!
 
Der Hawaiiclub würd sich auch über n paar neue Mitlgieder freuen, Geld is keins nötig...
 
Wenn ich schon auf der Map sehe wie sie alle Bugatti und Pagani fahren ne, da hab ich schon keine Lust mehr, dagegen is mein Porsche ja Spielzeug..Wie soll man da weiter kommen? Und die Server kacken auch ab
 
und von meiner Spende erwähnt keiner was :(

Geld bruachen wir eh keins ist doch schon LEVEL3...
Fahr lieber ClubVsClub, hast ja glaub ich noch 0 Punkte. Das selbe für andere etwas inaktivere Leude: Krümelmonster Babun usw.

Der Hawaiiclub würd sich auch über n paar neue Mitlgieder freuen, Geld is keins nötig...

Koranu willsu vieleicht da rein, weil dort _FEHLEN_ aktivere Leude. Kukt euch doch die beiden XP-Zahlen im Vergleich an...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:11 ----------

Wenn ich schon auf der Map sehe wie sie alle Bugatti und Pagani fahren ne, da hab ich schon keine Lust mehr, dagegen is mein Porsche ja Spielzeug..Wie soll man da weiter kommen? Und die Server kacken auch ab

Jo im 'Biber' :P freu ich mich immer auf die Leude die mit niedrigeren Klassen denken dass sie mithalten können :P Immerwieder gerne...
 
Zuletzt bearbeitet:
@PRD,

merk dir erstmal wie die Scheißkarre heißt..:p

Du auch denn es gibt keine Porsches im spiel :P

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:32 ----------

da hab ich doch keine Chance?... muss ich mir nachher mal anschauen.

Doch wenn du einigermassen fehlerfrei fährst.
Tempo Rennen sind meistens so, dass wenn alle spieler eines Teams am wenigsten Fehler machen, auch der Sieg sicher ist. Und wenn der Leader die Strasse kennt, und die anderen folgen. Bei uns ist es meistens Drago oder Fear die führen, Rest folgt, meistens Sieg ;) wenn fehlerfrei gefahren.
 
jemand lust auf folge dem anführer?? bräuchten noch zwei leute ausm hawaiiclub

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:07 ----------

chrissi komm nohmal rein, brauchen noch einen
 
k, wir warten denn
 
versuch mal im club, bei der bar das rennen zu suchen und reinzukommen
 
Auch Versucht..."Beitreten dieser Veranstalung nicht möglich" ...

Edit:

Da ich nicht will das ihr meint ich Verkacker euch :fresse:



Ins EXIF und/oder auf den Postcounter schauen! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ists aber auch grade nicht besser. Ich seh nur Koranu, allen anderen kann ich nich in die Sitzung beitreten

Ach ja, gibts Hawaii II auch wieder n Stück Straße dass gerne vergessen / übersehen wird? Bin mal wieder bei den magischen 99% und dreh mal wieder durch ;)
 
matti und ich sind grad in privatrennen unterwegs, da kann keiner beitreten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh