Agent Cheese
Semiprofi
Am besten noch mit vielen kurven und schon haste n 24 std rennen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boardi ich habe ein anschlag auf dein savegame vor hast evtl nen link wie man das macht bzw. anleitung brauch den gumpi will bevor shift 2 da ist mit dem rum prügeln!
und ich mit dem Grand Sport, allerdings nur mit Stufe 3 Tuning
Moin, ich hab da mal ne Frage.
Gibt es in dem Spiel die Möglichkeit an jeder Stelle sein auto zu wechseln ohne extra das Haus zu suchen in dem es gerade steht? Bzw sogar auf die Insel fliegen zu müssen auf der sich das Haus befindet? Finde das immer ziemlich nervig.
mfg
Für der PS3 sind heute alle Preeorderwagen als DLC rausgekommen
Doll ok, fraglich wanns für PC das gleiche gemacht wird...
Gabs net auch irgendeine "Entschädigung" das die Server anfangs nicht liefen ?
Gabs net auch irgendeine "Entschädigung" das die Server anfangs nicht liefen ?
Ja, angeblich sollte man weitere Wracks finden können: Lancia Stratos und irgendeine Amischüssel. Ist bis heute nie passiert, wie zu erwarten.
Bei der Inselrundfahrt wär ich auch dabei, falls wir ne private Session machen dann würd ich mit dem Supersport kommen
Ich werd heut noch den FXX und den Gumpi probefahren, vllt. nehm ich einen von denen, hab aber n bissl Angst, dass ihr mir mit den Bibern um die Ohren fährt
Für den PC wirds wohl noch n weilchen dauern, das ganze läuft scheinbar als Entschädigung weil der PS3 Patch für die PS3 so spät kam.
Wie kannst du den Supersport Online fahren.. will auch??
Der FXX und Apollo haben keine Chance gegen den Bieber, egal welchen.
Mir doch wurscht, wills am PC haben..
von den Preorderkarren würde mich eh nur der Supersport und der Trico interessieren.
Hast du den R8 Spyder eigentlich wieder bekommen?
Mich interessiert nur der SS, da er den Tricolore schlägt
WAS der S5 schlägt den Tricolore ?
Beim Topspeed ja, ansonsten ist die Kiste recht unruhig, liegt wirklich nicht bsonders stabil auf der straße. Aber das sehen wir dann ja beim Inselrennen
Wann möchtet ihr das machen?
Mich interessiert nur der SS, da er den Tricolore schlägt
Gut, Topspeed ist da Zonda nicht der beste (max. 397-398), jedoch schlägt er jedes Auto ab ~230 - 397, und das Kurvenhandling ist bei Highspeedrennen deutlich besser (im Schnitt 20km/h pro Kurve) als der Bugatti, wenn der Bieber jedoch mal auf 400 kommt, dann is es aus, deswegen der SS.