[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurven haste in jedem Fall viele. Sollten sich dann aber auch mehr als 2 Leute zusammenfinden. Kann ich meinen Grand Sport ausfahren -.- Hab mit dem heut angefangen und schon hatter 200km aufm Tacho.

Boardi ich habe ein anschlag auf dein savegame vor hast evtl nen link wie man das macht bzw. anleitung brauch den gumpi will bevor shift 2 da ist mit dem rum prügeln!

Bei der Inselrundfahrt wär ich auch dabei, falls wir ne private Session machen dann würd ich mit dem Supersport kommen :d

@Koranu, es gab mal ne Anleitung im Netz, die is aber leider verschwunden

und ich mit dem Grand Sport, allerdings nur mit Stufe 3 Tuning :(

Moin, ich hab da mal ne Frage.

Gibt es in dem Spiel die Möglichkeit an jeder Stelle sein auto zu wechseln ohne extra das Haus zu suchen in dem es gerade steht? Bzw sogar auf die Insel fliegen zu müssen auf der sich das Haus befindet? Finde das immer ziemlich nervig.

mfg

Geh in irgendein Haus, dann in die Garage und schau dir dort die Liste an. Das klappt eigt auch insel übergreifend, da du überall den gleichen fuhrpark hast

und ich mit dem Grand Sport, allerdings nur mit Stufe 3 Tuning :(

Ich werd heut noch den FXX und den Gumpi probefahren, vllt. nehm ich einen von denen, hab aber n bissl Angst, dass ihr mir mit den Bibern um die Ohren fährt

Moin, ich hab da mal ne Frage.

Gibt es in dem Spiel die Möglichkeit an jeder Stelle sein auto zu wechseln ohne extra das Haus zu suchen in dem es gerade steht? Bzw sogar auf die Insel fliegen zu müssen auf der sich das Haus befindet? Finde das immer ziemlich nervig.

mfg

Man muss in ein Haus oder in ein Rennen rein um den Wagen zu wechseln, aber es ist egal wo der Wagen ist (Hawaii Ibiza), auf Hawaii kann man auf jeden Ibizawagen zugreifen ohne die Insel zu wechseln

Na toll und ich bin immer rumgeflogen:d
Werde es nachher mal testen

danke

Für der PS3 sind heute alle Preeorderwagen als DLC rausgekommen

Doll ok, fraglich wanns für PC das gleiche gemacht wird...

Für den PC wirds wohl noch n weilchen dauern, das ganze läuft scheinbar als Entschädigung weil der PS3 Patch für die PS3 so spät kam.

Gabs net auch irgendeine "Entschädigung" das die Server anfangs nicht liefen ?

Ja, angeblich sollte man weitere Wracks finden können: Lancia Stratos und irgendeine Amischüssel. Ist bis heute nie passiert, wie zu erwarten.

Bei der Inselrundfahrt wär ich auch dabei, falls wir ne private Session machen dann würd ich mit dem Supersport kommen :d

Wie kannst du den Supersport Online fahren.. will auch??

Ich werd heut noch den FXX und den Gumpi probefahren, vllt. nehm ich einen von denen, hab aber n bissl Angst, dass ihr mir mit den Bibern um die Ohren fährt

Der FXX und Apollo haben keine Chance gegen den Bieber, egal welchen.

Für den PC wirds wohl noch n weilchen dauern, das ganze läuft scheinbar als Entschädigung weil der PS3 Patch für die PS3 so spät kam.

Mir doch wurscht, wills am PC haben.. :fresse:

Wie kannst du den Supersport Online fahren.. will auch??

Der FXX und Apollo haben keine Chance gegen den Bieber, egal welchen.

Mir doch wurscht, wills am PC haben.. :fresse:

Die ganzen "Spielereien" die ich gestern betrieben hab, sollen auch online funzen. Hab vor n paar Tagen ne PN von nem Kumpel bekommen, der n Onlinerace gegen einen HotRod gefahren ist. Im netzt hab ich auch vermehrt Bilder gefunden, die den HotRod online zeigen, wenn der geht dann sollten auch die anderen Wagen funzen. Hatte das Ganze ja schon kurz nach dem Release probiert (vllt. erinnert ihr euch an die RS5 Bilder) und da gings auch online, mittlerweile sind aber 2-3 patches rausgekommen, die eben n paar exploids gesperrt haben.

Werd heut noch alle Fahrschulautos reinmachen und dann werd ichs wohl testen, auch wenn ich angst um mein Acc und Key hab.

Wenn ihr aber alle mitn Biber kommt dann nehm ich entweder den SS-Biber oder den Trico-Zonda

von den Preorderkarren würde mich eh nur der Supersport und der Trico interessieren.

von den Preorderkarren würde mich eh nur der Supersport und der Trico interessieren.

Sind auch die interessantesten, der RS5 ist ganz schick, hat aber den gleichen sound wie der S5, der Synergy Camaro und der Jaguar XKR sind auch nice, haben beide n tolles Bodykit, die anderen sind einfach nur umlackierte Wagen.

Hast du den R8 Spyder eigentlich wieder bekommen?

Mich interessiert nur der SS, da er den Tricolore schlägt :d

Beim Topspeed ja, ansonsten ist die Kiste recht unruhig, liegt wirklich nicht bsonders stabil auf der straße. Aber das sehen wir dann ja beim Inselrennen :d

Wann möchtet ihr das machen?

Achso o.k.

Muß noch Pizza fertig essen dann arbeiten Spätschicht :(

werde gegen 22:45 Online sein :)

Beim Topspeed ja, ansonsten ist die Kiste recht unruhig, liegt wirklich nicht bsonders stabil auf der straße. Aber das sehen wir dann ja beim Inselrennen :d

Wann möchtet ihr das machen?

Gut, Topspeed ist da Zonda nicht der beste (max. 397-398), jedoch schlägt er jedes Auto ab ~230 - 397, und das Kurvenhandling ist bei Highspeedrennen deutlich besser (im Schnitt 20km/h pro Kurve) als der Bugatti, wenn der Bieber jedoch mal auf 400 kommt, dann is es aus, deswegen der SS.

Mich interessiert nur der SS, da er den Tricolore schlägt :d

Me Too...

Gut, Topspeed ist da Zonda nicht der beste (max. 397-398), jedoch schlägt er jedes Auto ab ~230 - 397, und das Kurvenhandling ist bei Highspeedrennen deutlich besser (im Schnitt 20km/h pro Kurve) als der Bugatti, wenn der Bieber jedoch mal auf 400 kommt, dann is es aus, deswegen der SS.

SS-TS4 ist von den Werten unerreicht eigentlich, hat ChkN oder so von TDUCentral mal ein Bild gemacht, da ist dann sowas wie 99|92|95 oder ähnlich :P EDEN hat halt n nettes Sümmchen von Bugatti bekommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh