[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, grad die Inselrunde durch, 61min mitn SS Bieber. Die Kiste ist echt nervös, falls ich die nochmal fahre dann nehm ich n Zonda, damit ist man gemütlich unterwegs.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Rennen!

Auch wenn die Rundfahrt einfach viel zu lange dauert, lang ist, und dadurch Zweijkämpfe ziemliche Mangelware sind.

Ich wär ja dafür, jede Woche zu einem festem Termin, eine eigene Herausforderung zu erstellen und die dann mit den Luxxern zu fahren.

Nja, ich fahr eh schon recht viele "Luxx-Rennen", bin eh bei 80% der Club vs. Club Rennen für den Luxx Club dabei.

@Boardi:
Ich mein nicht CLub vs Club. Ich will eine eigen Herausforderung erstellen im editor von TDU2 und diese dann mit euch Luxxern fahren...

also wirklich, den Egg so zu verhunzen. Laut Tuning soll der mit Stufe 4 450 packen.... No Way, mit müh und not hab ich den auf 380 gekricht... Man, man. Hab jetzt aber alle Wracks ^^

Das tolle ist ja, dass die Kiste wohl auf der PS3 richtig gut gehen soll. Frag mich was die Franzosen da verhunzt haben.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Bieber
120kyds.jpg

Biber
2ik61dk.jpg

:p

:lol:

wo gibbet den Biber in avatargröße? -.-
Mein nicht das singende etwas, sondern den Biber da drunter, der könnt meinen reitenden Smilie ablösen^^

hat sich erledigt, wie man sieht ^^

Zuletzt bearbeitet:
jo, habs auch so hingekricht ;)

Ich find auf Ibiza 2 den letzten % nicht....Autobahn hab ich schon alle gecheckt gibts sonst noch was?

unten an der Mühle die blöde einfahrt?
südlich vom flughafen...

Zuletzt bearbeitet:
mhm also was sagt ihr dazu? Soll ich den Cam Hack benutzen oder nicht, da ich finde das der Innenraum durch die schlechte Kamera richtig schlecht aussieht und als ich gerade ein video auf youtube gesehen habe wo einer einen R8 mit Cam-Hack fährt und wie geil der Innenraum bei dem aussieht?!

Das ist das hier gewesen:

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Die Stelle wars bei mir leider nicht :fresse:

Bei mir auch nicht. Hab aber auf Ibiza 1 inzwischen 100% da ich bei ner Bombenmission durch Zufall ne kleine Verbindung Straße-Offroad gefunden hab die noch fehlte. Aber in Bereich 2 weiß ich net wo ich noch suchen soll. :confused:

@ Boardi05: schöne Wagen die es da noch so gibt. Der CCXR....hmmm, wäre ja ein Gegner für den Biber. Wie geht er denn bis 450? Bist du ihn mal gefahren mit vollem Tuning?
Der Spyker ist ja ohne Klasse?

also wirklich, den Egg so zu verhunzen. Laut Tuning soll der mit Stufe 4 450 packen.... No Way, mit müh und not hab ich den auf 380 gekricht... Man, man. Hab jetzt aber alle Wracks ^^

Ist die Solar Crown Edition vielleicht anders? Hat der ne andere Übersetzung? Oder mehr Leistung? Habt ihr mal die Werte dahingehend verglichen?

Matti, danke für die geile Idee. Hab aber nur den Kopf genommen ^^

Ihr seid paar kaputte Kunden :fresse:

Ich find auf Ibiza 2 den letzten % nicht....Autobahn hab ich schon alle gecheckt gibts sonst noch was?

unten an der Mühle die blöde einfahrt?
südlich vom flughafen...

Das probier ich noch. Mal sehn wo das sein soll... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh