Boardi05
Legende
- Prozessor
- Intel i7 11700K
- Mainboard
- Asus ROG Maximus XIII Hero
- Kühler
- NZXT Kraken Z73
- Speicher
- 32GB G.Skill TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Asus Strix GeForce RTX 4070 Ti Super OC
- Display
- 2x LG 27GL850-B
- SSD
- Samsung 840 256GB, 850 EVO 500GB, 860 EVO 1TB, 860 EVO 1TB
- Soundkarte
- Sound BlasterX AE-5
- Gehäuse
- Corsair 6500X
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 1000W ATX 3.0
- Keyboard
- G815
- Mouse
- G502
- Betriebssystem
- Win10
- Internet
- ▼150 ▲100
Sucht euch mal bitte jemanden mit ner "grünen" Connection. Jemand der immer alle von euch sieht bei rennen.
Bei uns ist es beispielsweise so, das FEAR gefühlt oft eine Rote verbindung hat und ich eine Orange. Wir beide können in Game kaum was miteinander anfangen. In Rennen sehen wir uns zu 95% nicht. Open World laggt er bei mir meist durch den boden und umgekehrt.
Lade ich ihn ein, hauts bei ihm nicht hin und umgekehrt auch.
Drago hat z.B. eine grüne verbindung bei uns. Er sieht immer uns beide, wenn er uns einlädt dann klappt das auch. Ich sehe im Rennen selbst Fear zwar nicht aber er fährt dennoch zumindest mit und das rennen kommt zustande. Ist zwar nicht optimal, aber man kann zumindest spielen. Am besten ist es halt wenn möglichst viele diese grüne verbindung haben, weil die leute mit allen zocken können. (Sprich mit Grün, orange und rot)
Bei TDU CEntral gabs ja auch die Grafik/Tabelle dazu wer mit wem kann.
Ich starte das Spiel immer mit ner grünen Verbindung, wenn die orange ist starte ich nicht mal, da öffne ich nochmal den Launcher.
Nja falls der Elzoco und/oder IntegraleEVO heut nochmal lust hat dann können wir wieder n paar Rennen fahren, muss meine neuen Pagani Tricolore einfahren