Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Bei mir kann jedes game DD, und zwar weil die X-Fi Titanium das encoded und an den AV-Reciever schickt. Du meinst wohl ob das game 5.1 streaming unterstützt. KA! ich spiele in Bayerdynamic Kopfhörern, da hab ich lieber gutes STEREO Die 5.1DD mach ich nur an um ab und zu zu testen wie die channel Implementierung so ist. Muss aber sagen das EAX5 Games doch besser waren meistens als die neueren mit nem CPU/Virtual-Space/whatever renderer. Bei EAX ist die ortbarkeit deutlich besser als bei diesen neuen Software-Systemen...
Naja, ich geh auch per SPDIF in einen DTS Verstärker...schade das es nicht von Haus aus geht.
hehe, der einarmige geht mir langsam aufn Sack, ich gewinne zwar, aber eben net diesen sch*** Audi, langsam nervts... Und zum Thema Paganiausfahrt, ich komm mitm F Roadster...^^
toll, grad wieder, 3 Audisymbole gekommen, aber was is, ich bekomm nur diese däml. 50000, vom Schlüssel weit und breit nix zu sehen, kann man den Audi jetzt nicht mal mehr gewinnen?? Komm mir grad iwie verarscht vor
Hast du den vielleicht schon mal gewonnen??