FranckRibery
Enthusiast
Bin auf Hawaii und auch im TS zu erreichen. Also wer Clubrennen fahren mag melde sich einfach
so um halb 9 werd ich online sein, da ich zuvor noch esse und Brotherhood spiele
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin auf Hawaii und auch im TS zu erreichen. Also wer Clubrennen fahren mag melde sich einfach
...
Ich auch nicht. Die Anfragen kommen automatisch, oder kann ich das irgendwie aktiv beeinflussen?
@Sprinter801
bist vorhins auch wieder geflogen?
So bin seit ca. 21.00 Uhr bis jetzt mit xFEARx3 Clubrennen gefahren. Wir sind Platz 160 oder so und hatten richtig viel spaß (ich hoffe Fear du auch^^). Auch wenn wir wie oben genannt gegen einen richtig behinderten Club gefahren sind. Fear mit dir macht TDU2 sowas von Spaß gut das ich es mir gekauft hab.
Dann warnte er mich das er rausfindet wie ich heiße^^
Moin!
Kann mir bitte wer sagen wie ich zum Onlinemodus komme?
Klar, war lustig. Hatten grad noch 2 wirklich nette und faire Franzosen (lvl 69 mit 420h Spielzeit) und haben nochn paar mal gewonnen. Morgen fahren wir natürlich wieder.
Macht ja nix. Ab wann hast du ca Zeit? Ich bin jetzt essen und dann hätte ich Zeit.
Gerade eben gegen einen Vollpfosten Klub gefahren.
Der eine hat 622 Mile und 260h Spielzeit und beschimpft uns als Kinder die zu viel Zeit haben.. und fahren konnte er auch nicht.