Boardi05
Legende
- Prozessor
- Intel i7 11700K
- Mainboard
- Asus ROG Maximus XIII Hero
- Kühler
- NZXT Kraken Z73
- Speicher
- 32GB G.Skill TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Asus Strix GeForce RTX 4070 Ti Super OC
- Display
- 2x LG 27GL850-B
- SSD
- Samsung 840 256GB, 850 EVO 500GB, 860 EVO 1TB, 860 EVO 1TB
- Soundkarte
- Sound BlasterX AE-5
- Gehäuse
- Corsair 6500X
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 1000W ATX 3.0
- Keyboard
- G815
- Mouse
- G502
- Betriebssystem
- Win10
- Internet
- ▼150 ▲100
Du sagst aber auch jeden Tag was anderes! Erst die Leute anspitzen dass schon nix passieren wird, weil ja alles entkoppelt voneinander ist (Save, Key, Account), und dann machen die Leute den Hacker-Kram. Nun, hinterher, plötzlich den Finger erheben....man sollte sich besser mal informieren. Junge, was ist das für eine 180°-Wendung?
Bis gestern war ich auch überzeugt, dass der Save nicht an der Serial gebunden ist. Da aber gestern in der Früh zwei Keys, samt Acc auf TDU2.com inkl. Save von zwei verschiedenen Kumpels gesperrt wurden weis ich auch nicht mehr was ich glauben soll. Der eine hat alles deinstalliert und spielts nimmer, der andere hat n neuinstall gemacht mit neuem Key, neuen Acc erstellt und mit dem ne neue Karriere, dann hat er den Backupsave ohne hack reingespielt aber er wurde nicht angenommen, so darf er wieder alles von vorne anfangen. In TDU1 konnte man ohne große Probleme die Savedaten ersetzten, deshalb meine Überzeugung, dass Save/Acc/Key getrennt sind, denn es ist die selbe Engine wie in TDU1
Da es um Hacks geht isses eh jedem selber überlassen ob er es macht oder nicht, legal isses schon mal nicht, da es gegen die EULA von Atari verstoßt und somit hat Atari das Recht den Key/Acc zu sperren und den Save zu löschen.
Der Kommentar war eher ein Scherz als ernst gemeint, so was sollte man schon rauslesen können.
http://www.hardwareluxx.de/community/f148/test-drive-unlimited-2-5-a-791931-60.html#post16540174
und da war ich mir auch nicht zu 100% sicher
Die Saves sind nicht an der Serial gebunden, also wenn die den Acc sperren, einfach n neuen machen, save drüber reinkopieren und dann sollte man mit nem benutzername unterwegs sein, wenn sie nicht auch gliech die Serial sperren