[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Blinker braucht man eh nicht, auch bei normalen ausfahrten sindse nicht bsonders fein, da sie bei den meisten autos untergehen wenn man bremst, zudem gehen die nur wenn man unter nem bestimmten abstand zum anderen ist, ansonsten werden sie ausgeblendet weil das 3d modell vom detailierten zum weniger detailierten wechselt

das ist leider auch wahr. Aber beim Audi sieht man die Blinker ganz gut. Beim Mito auch..

Atari hat sich zu den Preeorderwagen geäußert, sie kommen sicher im April, das zweite April-WE wird angepeilt.

Wie is das eigentlich mit Motorrädern? Die sollen auch als DLC kommen oder nicht? Weil habe grade beim rumspielen mit den Autos ein paar Namen von Motorrädern gefunden

mh....aber möglich sie reinzu machen wärs ja wenn schon die Codes dazu vorhanden sind....:(hätte ich nur Zeit dann würd ich mich mal hinsetzen

mh....aber möglich sie reinzu machen wärs ja wenn schon die Codes dazu vorhanden sind....:(hätte ich nur Zeit dann würd ich mich mal hinsetzen

Die codes sind nicht vorhanden, das einzige was von den mofas drinnen ist, ist der name des herstellers und die logos, ansonsten nix, bei den lambos z.b. sind die modellnamen und auch n paar tech. daten vorhanden.

Achso na dann....is mir nur aufgefallen als ich die Adressen abgesucht hab das dort Kawasaki etc auf getaucht ist

Wo/wie schaut ihr sowas nach? Würde auch gerne spionieren :d

Ich bin drin und würde gerne n paar Clubrennen oder die restlichen von den 50 MP Teilen machen, jemand dabei?

heut Abend (ca ab 20:15) könnten wir die Clubrennen machen@Chrissi

muss die ja eh alle neu fahren :d

@sHIP will bilder sehen vom Bieber :d

Ich würd gern mal die onlineverfolgungen und des koopzeugs machen

wie gesagt, spätestens ab ca. 21:15 bin ich ebenfalls on, allerdings auf Ibiza. Viell. schau ich auch mal kurz gegen 18:00 Uhr rein, bis zum Abendbrot....

ich komm mal kurz on

ach ja, Clubmitglied müsste ich ebenfalls wieder werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
FEAR komm doch bitte mal ins TS. danke

kannste für diese meldungen nicht die PN verwenden?? 1-2 seiten haste dich noch aufgeregt, dass das hier n tdu2 fred sei und du spammst hier rum, geht ja schon seit tagen so. Also wirklich leute gibs...

tja...:d

Ich erkunde dann mal weiter, will das endlich hinter mich bringen.

Mal ne Frage, müssen die Verhaftungen in der Viper in Folge sein? Ich hatte grade meine erste, aber nur weil der dauernd gegen Bäume gefahren ist. Als gejagter ist ja alles wieder auf Anfang, wenn man geschnappt wird.

Edit:

Frank, das ist auch nicht böse gemeint, sondern als Hinweis. Das Luxx bietet viele Möglichkeiten zum kommunizieren, und du kennst sicherlich auch noch weitere ;) Da muss nicht jeder Post von dir fragen, ob xyz ins Teamspeak kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Werd noch ca. eine Stunde unterwegs sein :)
Bin müde heute aber sden Enzo hätt ich gern wieder naja mal sehn

Ruf gestern gekauft für 180K
+Tuning
+Geile Lakke Goldcarbon
Sieht Schnieeke aus...

ich gugg mir schnell shift 2 an, fahr vllt. 1-2 rennen, dan komm ich online.

Wär toll wenn sich jemand finden lässt der Folge dem Anführer Rennen oder Copchases machen möchte.

Ikke mach alles mit Sofern es nur klappt...kommt immer diese Dappige Meldung von wegen diese Sitzung ist nicht länger verfügbar :(

Bilder versuch ich via FRaps...
Mit dem Spiel gehts nimma :(
Obwohl der Photo ordner leer is :(
naja evtl. neu starten.
Hier ien Paar impressionen, evtl. mach ich noch n bissl mehr GolH dazu ;)

Zuletzt bearbeitet:

mal guggn wie lang es dauert bis die Accs gesperrt werden

@Frank aber wegen dem Camerahack haste noch rumgeheult weilde angst vor nem Acc bann hast, nun aber hackst du wagen ins game und machts dir keine sorgen....

mhm :d Nja dann kauf ich mirs halt nochmal neu oder so. Wenn account gesperrt wird, hab ich ja noch mein Savegame auf dem USB stick
Ja jetzt ist mir das schon langsam egal, denn wenn ich es nicht mehr spielen kann dann spiel ich halt Shift 2.

mhm :d Nja dann kauf ich mirs halt nochmal neu oder so. Wenn account gesperrt wird, hab ich ja noch mein Savegame auf dem USB stick
Ja jetzt ist mir das schon langsam egal

Den Save kannste nicht nochmal verwenden, der ist am Acc gebunden. Solltest dich erst mal informieren.

Gestern hab ich auch noch groß rumposaunt, dass atari noch keinen Acc gesperrt hat, heut in der früh hatts dann zwei kollegen ausm ital. TDUForum getroffen, beide Acc gesperrt, Key gesperrt und Save weg. Einer hat nen neuen Key gekauft, kann das backup ohne hack aber trotzdem net verwenden. Atari ist also wohl aufgewacht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh