[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Eh ich zerhacke gleich meinen Rechner nebst allem was hier rumsteht... fahre eben den goldenen DLC mit dem Ferrari in Chinesen-Ausführung... am Anfang viele Fahrfehler dadurch verkackt... ok... aber die letzten beiden mal mit 26k anzeige (also kein Kratzer) geschafft und die dumme ""$§%!$&!&%§$ sagt mir trotzdem das ich verkackt habe?!?!?!?!?!?!?

Zeitlimit überschritten??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pirate: achtest du denn drauf was das fürn Rennen ist?!
Manche sind auf Zeit, andere da gehts nur um Schadenfreiheit...

die Extremsten sind mit Verkehr auf Zeit: am schlimmsten imo: ZR1; R8-Spyder; DBS Black, die anderen gingen so, PoliceViper ist schaffbar wenn ma nicht zu viel andere abcheckt sogar Problemlos.

@Boardi: was waren bei dir die schlimmsten Goldenen Bomben?

----

Btw. ich fahr Automatik mit XBOX-Pad und komm damit sehr gut zurecht imo, vor allem der Bug ist damit prima stabil zu steuern, wenn man weiß wie der so reagiert auf Gas geben und lenken. Tricolore und Egg sind imo beide Zicken dagegen und erfordern mehr Übung.

Zuletzt bearbeitet:
Gar nix :( hatte noch 6-9 Sekunden über :grrr:

Habs mittlerweile aber geschafft mit 10+ sekunden :wall: (vielleicht Zeitbug oder so?!?)

@PRD: Achte darauf, die wo es nur um Schaden geht fahre ich ziemlich smooth durch... ist da ja egal... Hab jetzt auf Ibiza alle goldenen durch und den Lancia gewonnen :banana:

Auf Hawaii fehlen mir glaub noch 7 oder 8 DLCs

Fahre mit dem Logitech Drive Force GT mit Manuellem Schalten (mit dem Stick, nicht den Wippen - die sind für die Blinker :fresse:) und es geht soweit auch ganz gut... nur muss ich echt lernen den perfekten Schaltpunkt zu finden - nur müsste man dazu erstmal wissen wo der liegt... gibt ja keine Leistungsdiagramme wie in GT5 zum Bleistift :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich war P E R F E K T durchgekommen - mit 26000 Anzeige wie am Anfang auch... kein Kratzer, kein Rasen net mal ne Mücke auf der Scheibe :fresse:

Wie gesagt, beim 3. Mal perfekt fahren hats geklappt... bin halt von 6 über 8 auf über 10sec gefahren... bei über 10sec Restzeit hat es dann geklappt :wall:

Nicht bloß du :fresse:
Naja ich mache erstmal 3 Kreuze wenn ich die Viper-Mission geschafft habe... und wenn ich die Fahrhilfen dafür wieder einschalten muss. Die Musclecars reagieren teilweise echt übertrieben...

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit Zuhilfenahme der HardwareLuxx-App :hail:

@Boardi: was waren bei dir die schlimmsten Goldenen Bomben?

Ganz ehrlich? Keine, hab bis auf drei alle beim ersten mal geschafft, mit gut 10-20sek über, die drei gingen dann beim zweiten mal, eins davon in letzter sekunde. Gefahren mit Pad, selber schalten und Fahrhilfe an, regen glaub ich hatte ich bei keiner, bin mir da aber net so sicher.

ich hab die mitm Aston Martin gehasst. Haben am Ende immer nen paar sekündchen gefehlt. So, wie der im Video fährt, könnte man meinen, der klebt ja auf der Straße. Ich fahr ja mit Fahrhilfe Sport, jedenfalls der mittleren^^ und da ist mir in der Mission schon öfters mal das Heck ausgebrochen oder der hat sich gedreht, weil ich in der Kurve zu früh aufs Gas bin. Aber ich hab se gesachafft, nur das zählt^^

wieder was feines gefunden bzw. zwei sachen, endlich jeden wagen lacken und kein schaden und dreck mehr aufm wagen :d

Fahrnwa n paar Rennen?

hm, multiplayer hab ich eh noch vieles zu tun, warum net ;) Hawaii oder Ibiza?? ^^

egal, lad mich einfach ein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß leider passen, geh jetzt in Die Nachtschicht.

Gute Fahrt euhc und Bis bald :)

ich geb´s auch auf, jag doch keinen Phantomen hinterher :(

machen nun clubrennen, matti is aber net mitglied?

joah, bin in nem anderen Club. Komm nochmal kurz on, dann kannst mir ne Clubeinladung schicken.

Hmmm, im renne gehts wohl net, bin eh nur noch 15 min online, machn wirs morgen?

Sent from my Galaxy SII with the incredible HWLuxx App

na einladen innen Club geht ja wohl noch, oder? ;)

Muss is renne verlassen und i bin host

Matti du musst erst den alten club kundigen

so, Club verlassen

und ich bin raus :wall:

morgen lad ich dich ein, ist das erste was ich mache morgen abend, aber vllt kann dich schon jemand anders früher einladen

war bis jetzt mit odeon unterwegs, clubraces, wär toll wenn das nächste mal mehr leute dabei wären

ein bild konnt ich auch schnell machen

testdrive22012-01-092u9qwy.jpg

bin jetzt auch raus. Morgen mal schauen, kommt doch die neue Two & a half Men Staffel ;)

Wär auch gern wieder bei Clubrennen dabei, leider bin ich aus irgendeinem Grund aus dem Club (Ibiza) geflogen. Bin die Tage eh öfter mal online, vielleicht wär ja wer so nett und könnt mir dann ne Einladung schicken (Die Suche im Klubhaus kannst vergessen, da such ich ewig).

Ich werd dann heut abend mal guggn ob ich euch einladen kann

Ich glaub ich bin zu blöde um jemanden einzuladen, isses möglich dass nur der Präs. und die Vize Leute einladen können??

Falls ja, dann bitte den Matti einladen

Jup ich glaube das können nur die beiden...

Dusch jetzt noch kurz, dann noch schön was zum Essen machen und dann gehts ab! Also so um halb bin ich on :)
Edit: bin nun online! Wo seit ihr alle?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh